~Natsu's Sicht~
Wir standen höchstens 20 Minuten im Vorraum und sahen zu wie Lucy sich mit Mard Gear, Sayla und ihren Freunden unterhielt.
Irgendwann nickten sie und sie kamen raus.
"Lucy will mit dir sprechen." sagte Sayla zu mir.
Ich nickte und machte die Tür hinter mir zu.
"Kannst du die Gardinen runtermachen? Und davor die Tür abschließen?" fragte Lucy mich.
Ich nickte und machte alles was sie sagten.
Mard Gear hämmerte gegen die Tür.
"Mach die Tür aus!" schrie er.
"Mard Gear sei ruhig es ist alles in Ordnung ich hab es ihm befohlen." schrie Lucy.
Mard Gear fluchte und ließ von der Tür.
Lucy seufzte und schaute mich an.
"Lucy.."
"Es wird nicht mehr so wie früher." sage sie distanziert.
"Ich will dich."
"Mich oder meinen naives Verhalten?"
"Ich will dich" ich holte Luft und ging mit jedem Wort näher zu ihr. "Ich will dein Lachen hören. Ich will dich lächeln sehen. Ich will dich glücklich an meiner Seite sehen. Ich will dich an meiner Seite haben. Ich will dich wieder mein Mädchen nennen. Ich will dich wieder in meine Arme schließen und dich nicht mehr loslassen. Ich will als erstes am Tag in deine Augen sehen und mit dir den Tag beenden. Ich will dich für immer bei mir haben. Ich will der einzige Mann für dich sein. Ich will vor anderen mit die angeben. Ich will am Morgen dein Gesicht wach küssen. Ich will mit dir die Nächte verbringen. Ich will mit dir zusammen schlafen. Mit dir Kinder zeugen, sie groß ziehen. Und am Ende wenn wir alt und runzlig sind irgendwo in einem schönen Haus mit dir leben und unsere Enkelkinder beim Spielen sehen. Und wenn wir auch nicht gestorben sind, die Kinder unserer Enkelkinder sehen. Ich will mit dir zusammen Hand in Hand die Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge miterleben. Verdammt ich will mit dir alles von mir teilen egal was kommen mag. Verdammt ich will auch miterleben wie du sauer wirst mich mit dem Kochlöffel und der Bratpfanne hinterher jagst. Ich will alles mit dir durch leben. Nur bitte." ich kniete mich vor ihr nieder und hielt ihre Hand. "Bitte, lass mich wieder dich mein Mädchen nennen."
"N-natsu...ich"
~Lucy's Sicht~
Natsu hat mir einfach ein Liebesgeständnis gemacht...
"N-natsu...ich...ich liebe dich auch aber....ich kann das nicht..ich kann dir verzeihen aber...es geht nicht, dass wir wieder zusammen kommen....es ist einfach zu viel im Moment für mich..ich-"
Ich hörte Natsu's Weinen.
"Ich versteh dich Luce....es war falsch von mir, dass ich dachte du kommst mit mir wieder zusammen." er wollte aufstehen und gehen.
Ich hielt ihn fest.
"Nein Natsu so meinte ich das nicht. Ich liebe dich auch, ich verzeihe dir aber ich kann im Moment nicht mit dir zusammen sein. Vielleicht bald aber nicht jetzt." fing ich an.
"D-darf ich vielleicht ein mal noch deine Lippen küssen und schmecken?"
"Natsu" hauchte ich.
"Ich verspreche dir, ich werde dir Zeit geben aber bitte lass mich dich küssen. Nur so kann ich vielleicht geduldiger sein." sprach er und schaute mir in die Augen.
DU LIEST GERADE
Nalu-Mein Geheimnis ✔ #rosegold18
RomanceLucy wechselt in die Fairy High. Sofort wirft jemand diese gewisse Frage auf und schon ignorieren die Schüler&Lehrer sie Cover von der lieben @MonikaWischnewski