Kapitel 11

920 51 30
                                    

Als wir hier ankamen, bestätigte sich meine Vermutung, denn dies war....

Denn dies war ein Boxclub.

"Kommt schon. Und steht nicht so angewurzelt da." sagte Kyoka.

Wir betraten den Club und ma sah keine Menschenseele.

"Wir haben es heute gemietet." erklärte Tempester.

Die anderen nickten nur verdattert.

Wir gingen in die Umkleidekabinen und zogen die geleihten Sachen an.

Ich hatte ein kurzes bauchfreies Top und eine kurze Hose, genauso wie die anderen Mädchen.
Wahrenddessen Natsu ein Tanktop und eine Sporthose trug, trugen die Jungs das gleiche.

"Willst du wieder gegen mich kämpfen, Lucy?" fragte Mard Gear.

"Gerne" antwortete ich ihm lächelnd.

Die anderen schauten mich verduztz an. Aber ich ignorierte die Blicke und wir betraten den Ring.

Der Dong ertötnte und wir gingen auf einander zu. Wir kämpften 20 Minuten, da mal ich und dann wieder Mard Gear die Führung hatte.

Am Ende gewann ich und die anderen sahen erschrocken zu mir.

"Ich hab öfters gegen Tarataros gekämpft." sagte ich achselzuckend.

Den Tag verbrachte wir damit, dass alle gegen Tarataros kämpften.

Wir verabschiedeten uns von Tarataros.

Natsu und ich machten uns mit seinem Wagen auf den Weg zu mir.

Im Auto herrschte eine angespannte Stimmung.

"Was hast du Natsu? Du bist seit wir raus sind so anders." unterbrach ich die Stille.

Natsu seufzte. "Ich hätte nicht gedacht, dass du so stark bist, dass du Mard Gear besiegst. Es ist schwer für einen Jungen, wenn das Mädchen stärker ist."

"Du bist stärker als ich" und schaute gerade aus.

"W-was?!"

"Du bist stärker als Tarataros. Das weiß ich." und lächelte ihn warm an.

"Aber...woher willst du das wissen?" gab er bedrückt von sich.

"Ich hab dich kämpfen gesehen. Außerdem Mard Gear findet dich als meinen Freund perfekt." lächelte ich gerötet und schaute weg.

Natsu parkte am Straßenrand und nahm mein Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen und drehte meinen Kopf zu ihm.

"Ist das wahr?"

"Er wollte sehen, wie du bist. Er war überrascht, denn andere wären abgehauen aber du warst da und warst wütend und hast trotzdem gefragt. Das hat ihn beeindruckt, genauso wie die anderen Mitglieder." erzählte ich stolz.

Er lächelte mich an und küsste mich. Ich war zuerst überrumpelt, aber ich erwiderte ihn.

Wir lösten uns und Natsu fuhr weiter.

"Willst du heute bei mir übernachten?" fragte ich schüchtern.

Er hat sein typisches Natsu-Grinsen auf und beantwortete meine Frage so: "Ich wäre verrückt, wenn ich es ablehenne würde!!" gab er ernst aber belustigt von sich.

Ich bekam einen Lachkrampf und hielt mir meinen Bauch. In meinem Gesicht rollten Lachtränen hinab auf den Rock, den ich trug.

Ich versuchte nach Luft zu schnappen, das eher wieder in einem Lachkrampf endete.

Nalu-Mein Geheimnis ✔ #rosegold18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt