Kapitel 13

951 45 33
                                    

"Ich verzeihe dir, wenn du mir die Wahrheit sagst."

"In Ordnung. Aber bitte raste nicht aus."

"Ich verspreche gar nichts."

"Lisanna erpresst mich mit dem Boxen und das es halt eine der Einnahmequellen meines Vaters ist. Und sie wollte halt, dass ich mich bei ihren Eltern als Freund vorstelle. Und sie hat irgendwie damit gewonnen."

Meine Wut stieg. Ich schloss die Tür auf und rannte in den Schulhof.

Natsu folgte mir aber ich war schneller.

Ich schaute mich in der ganzen Schule um und ging zuletzt auf das Schuldach.

Und da stand sie.

Bei Natsu's Freunden.

Sie schaute an mir vorbei und ich erkannte, dass sich ihr Gesicht erhellte.

Natsu ist mir also gefolgt.

Mein Adneralin stieg und ich rannte auf Lisanna zu und brachte sie zu Boden.

Die anderen erstarrten.

"DENKST DU ECHT ICH WEISS NICHT DASS DU MEINEN FREUND ERPRESST DU HINTERHÄLTIGES BIEST!!" und schon landete meine Faust in ihr *Sarkasmus* schönes Gesicht.

Ihr Gesicht flog nach rechts.

Und nun landete meine linke Faust auf ihre rechte Seite.

Die anderen versuchten mich von ihr runterzubekommen aber ich trat ihr mit meinen Füßen und meinem Knie überall.

Natsu konnte mich von ihr wegzerren und ging rückwärts.

"LASS MICH LOS NATSU ICH MUSS IHRE HÄSSLICHE VISAGE POLIEREN IHRE AUGEN AUSREISSEN UND IHRE GEDÄRME AUSSCHNEIDEN!!!" schrie ich und die anderen hatten ein geschocktes Gesicht.

Natsu zog mich weiter zurück.

"Beruhig dich!! Es ist alles in Ordnung." flüsterte er mir beruhigend ins Ohr.

"NEIN NICHTS IST IN ORDNUNG ICH MUSS FOLTERN ICH WILL SIE FERTIGMACHEN UND KILLEN!!!" schrie ich außer mir.

Die anderen nahmen Lisanna und brachten sie weg.

Nun standen wir hier. Allein. Ich in Natsu's Armen.

Er drehte mich herum und tätschelte mir beruhigend den Kopf und streichelte meinen Rücken.

"Mira wird sich darum kümmern, dass sie nichts mehr sagt." sagte Natsu ruhig.

Ich fühlte mich wie ein Wrack, das voller Emotionen war und sich nicht kontrollieren konnte.

"Können wir hier bleiben?" fragte ich ihn und versenkte meinen Kopf in seine Brust.

"Natürlich. Wir haben die letzten frei."

Natsu legte sich mit mir auf den Boden.

Ich war über seinem Herz und hörte es klopfen. Es klopfte schneller als normal.

"Warum klopft dein Herz so schnel" fragte ich nach einigen Minuten.

"Weil du bei mir bist."

"Natsu ich will dich nicht verlieren."

"Das wirst du auch nicht."

Er wird dich verlassen, wenn er weiß, wer du wirklich bist.....

Tief in meinem Inneren spürte ich ein kleines Loch.

Und ich war mittendrin und fiel.

"Danke..." flüsterte ich und schloss die Augen.

"Wofür?" flüsterte er.

Nalu-Mein Geheimnis ✔ #rosegold18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt