Vor der Tür stand Luce in einem wunderschönen Kleid.
Sie ging auf uns zu und stellte sich vor dem Tisch auf. Beim Vorbeigehen lächelte sie mich an.
"Sie sind mutig und stellen sich dir entgegen. Das ist sehr gewagt und nah solchen Schulen suchen wir doch" sagte sie mit ruhiger Stimme.
Er schaute sie weiter monoton an.
"Es ist doch besser Selbstvertrauen zu haben anstatt Angst." sagte sie weiter.
Ich schaute einfach ihren Rücken und ihren Nacken an.
"Meinst du nicht auch, Vater?" sagte sie.
VATER?! IST DAS ETWA LUCE'S VATER?! ABER SIE HEISST DOCH HARUNO UND NICHT HEARTFILIA?!?!?
Ich schaute sie geschockt an.
"Das will ich mit dir in Ruhe besprechen Lucy. Ihr anderen geht raus und lasst meine Tochter und mich alleine." sagte er streng.
Wir nickten un gingen zur Tür. Ich ging als letztes und sah noch Luce's Blick auf mir ehe die Türen geschlossen wurden.
~Lucy's Sicht~
Ich schaute Natsu noch an ehe die Türen geschlossen wurden.
Er wird mich wahrscheinlich hassen...
"Wieso willst du unbedingt, dass diese Schule nicht geschlossen wird?" fragte mein Vater streng.
"Ich habe ihre Seiten gesehen Vater. Die Schüler sind anders als die anderen. Sie sind laut und wollen nicht, dass ihrer Schule, nein sie sehen sie als ihre Familie an, irgendwie verletzt wird.." sagte ich und schaute ihn liebevoll an.
Sein Gesichtsausdruck wurde weicher.
"Du liebst ihn...diesen Dragneel..."
Ich wurde rot und nickte.
"Er ist echt anders als die Männer, die ich für dich ausgesucht habe...aber er liebt dich aufrichtig." seufzte er.
"Ich werde diese Schule nicht schließen. Du wirst sie weiterführen sowie du die Sabertooth High fortführst. Du kannst wieder in deine alte Schule zurück." lächelte er.
"I-ich will dort weiterbleiben.." sagte ich leise und schaute auf meine Hände.
"Dort gibt es so vieles, was ich noch sehen möchte....es gibt so vieles was ich erfahren habe...ich will dort bleiben." sagte ich.
"Hm....ich kann dich nicht zwingen zurück zu wechseln. Du musst weise entscheiden" sagte er und lächelte mich an.
Ich nickte. "Geh nach draußen und kläre, dass mit deinen Freunden." und zwinkerte mein Vater mir zu.
Ich lächelte und ging nach draußen. Vor der Tür sah ich meine Freunde.
"Ähm..." sagte ich zögerlich.
"Lucy.....Lucy Heartfilia..... nicht Haruno?" fragte Natsu.
Ich nickte. Ich konnte nicht sprechen.
"Wieso? Wieso hast du es nicht früher gesagt...?" fragte Levy.
"Hätte ich mich so vorstellen sollen: 'Hallo mein Name ist Lucy Heartfilia und Vater möchte diese Schule kaufen. Ich hoffe trotzdem auf gute Zusammenarbeit'?" erwiederte ich sauer.
"War da dein Auftrag? Informationen zu bekommen?" fragte Erza sauer.
"Ja......" sagte ich leise und schaute auf den Boden. "Aber-" und schaute Natsu an "ich hatte nicht den Auftrag mich in Natsu zu verlieben und ihm mein Herz zu schenken" sprach ich liebevoll und schaute ihn verliebt an.
DU LIEST GERADE
Nalu-Mein Geheimnis ✔ #rosegold18
Roman d'amourLucy wechselt in die Fairy High. Sofort wirft jemand diese gewisse Frage auf und schon ignorieren die Schüler&Lehrer sie Cover von der lieben @MonikaWischnewski