Kapitel 16

844 46 39
                                    

Leute haltet Taschentücherpakungen bereit ich selbst hatte Pipi in den Augen weil ich nicht nur euch leiden lasse sondern mich auch.......

~Lucy's Sicht~

Ich wurde gegen etwas hartes und warmes gedrückt. Ich blinzelte und sah eine Brust vor mir.

Ich errötete und mir kam der Geruch von Natsu entgegen.

Ich schloss genüsslich die Augen und atmete den Duft von ihm ein.

Schlagartig öffnete ich die Augen und sah das ich nicht mehr die selben Sachen anhatte wie gestern. Ich konnte mich nicht daran erinnern mich umgezogen.

Das letzte an das ich mich erinnerte war der Film.

Ich schaute zu Natsu.

Der wird sich noch schon wundern.

Ich befreite mich von seinen Armen und machte mich leise auf den Weg zur Küche und holte mir einen Kochlöffel und eine Bratpfanne und ging wieder zurück.

Ich schrie auf.

Natsu schreckte auf und sah sich panisch um.

"WIE KONNTEST DU ES WAGEN MICH UMZUZIEHEN?!" schrie ich aufgebracht.

"W-was meinst du?" fragte er überfordert.

"SIEH DIR AN WAS ICH ANHABE UND MEINE KLAMOTTEN LIEGEN AUF DEM BODEN!!!" schrie ich.

"Es tut mir leid." brachte Natsu hervor.

Ich schlug mit dem Kochlöffel auf seinen Kopf und das nicht sachte.

"RENN UM DEIN LEBEN!!!"

Natsu wollte aufstehen aber vefing sich an meiner Decke und landete auf mir.

Ich errötete als er mit seiner Hand drückte.

Denn seine Hand lag auf meiner Brust.

Ich knallte ihm mit der Pfanne auf die Wange. Er flog 2 Meter weiter und ich verdeckte meine Brüste mit meinen Armen.

Ich streckte ihm die Zunge raus und ging zur Küche und bereitete das Frühstück.

Natsu schlang seine Arme um mich. Ich trat ihn leicht mit meinem Ellenbogen gegen seinen Bauch und setzte mich auf meinen Platz.

Natsu seufzte und setzte sich mir gegenüber.

"Tut mir leid." sagte Natsu und schaute mich an.

Ich schloss wütend meine Augen und aß mein Brötchen.

"Ich dachte, es wäre für dich ungemütlich so zu schlafen...." sagte Natsu und senkte den Blick.

"Und da entscheidest du einfach mich umzuziehen während ich vollkommen schutzlos schlafe?" zischte ich.

"Tut mir leid.."

"Phaa... Du kannst heute schön auf der Couch schlafen." sagte ich.

"Lucyyyyyy"

"So ist mein Name."

"Ich hasse dich."

"Wir beide wissen doch dass es nicht stimmt." sagte ich völlig uninterresiert und entschlossen.

"Soll ich dir ein Geheimnis erzählen?"
"Welches sollte mich so interessieren?" sagte ich unbeeindruckt.

"Ich liebe.................." und spannte mich ein wenig auf die Folter.

"Ja ich weiß, dass du mich liebst." sagte ich.

"Nein nicht das." sagte Natsu und erweckte meine Neugier.

Nalu-Mein Geheimnis ✔ #rosegold18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt