Ich vollziehte es nach, denn wen ich umarmte war.......
Es war Mard Gear. Der Anführer von Tarataros.
~Natsu's Sicht~
Ich wollte gerade Lucy was fragen. "Lucy-" doch sie rannte an mir vorbei.
Sie sprang Mard Gear an und der Typ umarmte sie zurück!!
Ich kochte vor Wut.
Was hat der mit meiner Luce zu tun?!
Lucy zog sie zu uns.
~Lucy's Sicht~
Ich zog sie zu Natsu und den anderen.
"Leute, darf ich vorstellen meine Kindheitsfreunde!" stellte ich sie vor.
"Tarataros, das ist mein Freund, Natsu und seine Freunde." machte ich beide Seiten bekannt.
Der Grund wieso ich sie nicht Freunde nannte?
Ganz einfach, ich vertraue ihnen nicht und kann sie deswegen nicht als meine Freunde sehen.Mard Gear umarmte mich von hinten und hob mich hoch.
"Und wie geht es unserem kleinen Engel?" fragte Jackal.
"Gut und selbst, Jackal?" lachte ich.
Sie grinsten uns sich an und Jackal sagte: "Wie denn wohl?? Nachdem wir unseren Engel gesehen haben bestens!!" lachte er los.
Mard Gear nahm mich nun in Brautstil hoch.
Ich sah aus dem Augenwinkel, dass Natsu vor Wut zitterte.
~Natsu's Sicht~
Ich musste mich echt beherrschen Mard Gear und Jackal keine zu verpassen.
Vor allem dann, als Jackal sie Engel nannte.
Da sprangen bei mir alle Sicherungen durch.
Erza hielt mich mit ihren Blicken fest.
Denn wir wussten, wenn ich jetzt mit ihnen einen Streit anfange, werden sie versuchen uns zu töten.
Mard Gear nahm sie in Brautstil hoch.
Ich zitterte vor Wut.
Ich biss meine Zähne zusammen und ich hatte die Befürchtung sie werden gleich zerbrechen so hart biss ich sie zusammen.
Lucy bemerkte meine Wut unternahm aber nichts dagegen.
Sie hat wahrscheinlich zu viel Angst um sich zu verteidigen....
Meine arme Luce, so schwach😭😭😭
"Darf ich sie tragen?" fragte ich Mard Gear.
Esr war zuerst erstaunt, nickte dann und übergab mir wieder meine überalles geliebte Luce zurück.
Sie wurde rot.
"Wir gehen dann mal! Lucy, treffen wir uns morgen?" fragte Mard Gear.
"Klar" sprach Luce lächelnd.
Sie winkte ihnen zum Abschied und wir alle machten uns auf dem Weg zu unseren Autos.
Ich öffnete das Auto und setzte Lucy rein. Danach ging ich zum Fahrersitz und setzte mich dorthin.
~Lucy's Sicht~
"Also Kindheitsfreunde...huh.." sagte Natsu abwertend.
"Natsu, beruhig dich. Sie sind meine Freunde und nicht deine Liebeskonkurrenten." sagte ich genervt aber liebevoll.
DU LIEST GERADE
Nalu-Mein Geheimnis ✔ #rosegold18
RomanceLucy wechselt in die Fairy High. Sofort wirft jemand diese gewisse Frage auf und schon ignorieren die Schüler&Lehrer sie Cover von der lieben @MonikaWischnewski