~Natsu's Sicht~
~Am Montag~
Ich kam mit meinem Auto in die Schule und stieg aus. Lisanna kam direkt zu mir und knutschte mich ab.
Die anderen kamen und zogen mich von Lisanna weg.
"Was ist mit Lucy?" fragte Erza.
"Was soll schon mit ihr sein?" fragte ich sie.
"Du bist mit ihr zusammen!" sagte sie aufgebracht.
"Wir haben Schluss gemacht." sagte ich
"Und schon bist du mit einer anderen zusammen." sagte Gray abfällig.
Ich antwortete nicht und schaute auf den Boden.
Ich ging an Erza vorbei. "Nanguya zobuqili uyazi imfihlo kithi. Kufanele uqaphele." flüsterte ich ihr zu als ich vorbei ging.
Ich spürte ihren Blick auf mir.
~Nach der Schule~
Lucy war ich heute nicht in der Schule und ich machte mir Vorwürfe.
Ich nahm mein Handy und wollte sie schon anschreiben als mich Gray in die Seite stieß.
Ich schaute ihn fragend an.
"Was los Eisprinzessin?"
"Da vorne stehen Mard Gear und Jackal." und ignorierte meine Beleidigung.
Ich schaute dahin und beide standen vor meinem Wagen.
Ich ging dort mit den anderen hin.
"Was-" fragte Erza wurde aber davon unterbrochen da mich Jackal ins Gesicht boxte.
"WAS SOLLTE DAS?!" zischte Laxus.
"Das war dafür, dass du mit Lucy Schluss gemacht hast." sagte Jackal mit einer drohenden Stimme und dann kam Mard Gear und boxte mir in den Magen.
"Und das weil du Lucy betrogen hast" brachte er zornig hervor.
Sie schauten uns nacheinander wütend an und fuhren mit ihrem Auto wieder weg.
"Gehts?" fragte Mira mich.
Ich nickte. "Das habe ich verdient. Sie hat was besseres als mich verdient...." sagte ich mit bedrückter Stimme und winkte ihnen zu und fuhr mit meinem Auto nach Hause.
Ich schloss die Tür auf. "NATSU DRAGNEEL WAS FÄLLT DIR EIN DICH ÜBER DAS WOCHENENDE NICHT ZU MELDEN?!" schrie meine Mutter.
Ich war nach dem mich Lucy verscheucht hatte zu Grajeel gefahren und hab dort das Wochenende übernachtet.
Meine Mutter kam und schaute mich an.
Ihr Gesicht wurde zärtlicher und besorgt.
"Was ist passiert und woher hast du diesen Abdruck?" fragte sie mich.
"Ich hab Scheiße gebaut....." sagte ich leise und meine Mutter zog mich in eine Umarmung.
Meine Mutter zog mich zum Wohnzimmer in der mein Vater saß.
"Was ist passiert Junge?"
"Ich......meine Freundin naja besser gesagt meine Ex Freundin wollte ich betrügen weil Lisanna...." ich brach ab. Meine Eltern schauten mich bedrückt an.
"Und dann hat meine Freundin das mitbekommen und hat mich mit einer Bratpfanne verscheucht. Und dann hab ich bei Gajeel übernachtet. Und heute waren halt ihre Kindheitsfreunde da, Mard Gear und Jackal und haben mich geschlagen. Aber das habe ich auch verdient." und schaute zu ihnen.
DU LIEST GERADE
Nalu-Mein Geheimnis ✔ #rosegold18
RomanceLucy wechselt in die Fairy High. Sofort wirft jemand diese gewisse Frage auf und schon ignorieren die Schüler&Lehrer sie Cover von der lieben @MonikaWischnewski