~Lucy's Sicht~
Am nächsten Morgen wachte ich in den Armen von Natsu auf und musste unwirkürlich lächeln.
Mit meiner Hand streichelte ich durch seine Haare, die sich angenehm weich entpuppten
Ich entzog meine Finger, aber Natsu hielt meine Hand fest und knurrte.
"Mach weiter." sagte diese raue und sexy Stimme.
Ich konnte dieser Stimme nicht wiederstehen und machte weiter.
Nach einer Ewigkeit hörte ich auf.
"Warum hast du aufgehört?" schmollte Natsu.
Ich unterdrückte ein Kichern.
"Ich geh kurz duschen und dann mache ich uns ein leckeres Frühstück." lächelte ich und zog mich aus seinen Armen.
Ich ging zu meinem begehbaren Kleiderschrank und holte mir Unterwäsche und ein paar Klamotten raus mit denen ich bewaffnet im Badezimmer verschwand.
Ich schloss die Tür ab, streifte die Kleidung ab und stellte mich unter die warme Dusche.
Durch das warme Wasser fühlte ich wieder meine Haut und genießte sie.
Ich duschte mich warsheinlich eine halb Stunde.
Ich zog meine Kleidung an, die ais einem T-Shirt und einem Rock bestand.
Im Flur roch es lecker, weshalb ich mich auf die Suche des Geruches auf die Schliche ging.
In der Küche stand Natsu und kochte.
Ich schlang meine Arme von hinten um ihm. Zuerst versteifte er sich aber er lockerte sich als er wusste, dass ich es war.
"Es riecht lecker." sagte ich leise.
"Das Duschen hat wohl länger gedauert." sagte Natsu belustigt.
"Das war meine Rekordzeit" sagte ich empört und selbst Natsu sah mich geschockt an.
Wir lachten aber anschließend.
"Das glaube ich dir." sagte er und deckte den Tisch.
Ich ließ mich auf einen Stuhl nieder und ließ mich von Natsu bedienen.
Nach dem Frühstück putzte ich die Teller, während sich Natsu e in meinem Wohnzimmer gemütlich machte.
Nach dem spülen ging ich zu ihm und bemerkte, dass er meinen Laptop hatte.
Ich schrie und schnappte mir meinen Laptop und drückte ihn an mich.
"W-was machst du mit meinem Laptop?"
Ich stellte den Laptop in den Schrank und wurde sogleich von hinten gegen die Wand gedrückt.
Hat er etwa herausgefunden......
"Hat sich Lucy etwa erschreckt? Oder besser gesagt Kira?" flüsterte er mir ins Ohr.
"Kira? Wer ist das?" stellte ich mich dumm.
"Ach das weißt du genau"
"Etwa ein anderes Mädchen?! BETRÜGST DU MICH MIT DIESER KIRA?!" schrie ich und drehte mich herum ich musste mir echt ein Lächeln und ein lachen verkneifen.
"Du bist Kira, leugne es nicht. Kira ist meine Lieblingsautorin und das du es bist macht mich noch glücklicher." sagte er ruhig.
"Du liest meine Bücher?" fragte ich überrascht.
"Und nur deine. Ich finde deine einfach perfekt."
Ich sprang ihn an.
"Warum willst du das es niemand weiß?"
DU LIEST GERADE
Nalu-Mein Geheimnis ✔ #rosegold18
RomansLucy wechselt in die Fairy High. Sofort wirft jemand diese gewisse Frage auf und schon ignorieren die Schüler&Lehrer sie Cover von der lieben @MonikaWischnewski