Egal, wie sehr ich mich auch noch bemühe, immer perfekt zu sein, mich an die Regeln zu halten, clever zu tun und möglichst ruhig zu bleiben - permanent versuche ich die ganze Welt davon zu überzeugen, dass ich eine starke Persönlichkeit bin. Wenn andere vom Gegenteil überzeugt sind, kämpfe ich umso härter und länger. Nur damit sie ihre Meinung ändern können.
Doch ganz ehrlich, alles hängt bei mir an einem seidenen Faden. Es würde wahrscheinlich nur einige Sekunden dauern, bis dieser reisst.
Wie lange würde ich noch dieses Gesicht wahren können?
Ich bin ständig kurz vorm durchdrehen und will nur eines: Davonrennen. Einfach weit weg und nie wieder zurück.
Etwa in dem Stil wie der Prolog von Shadow Light - Rebellion.
In den vergangenen Jahren bin ich öfters verletzt, ignoriert, an der Nase herumgeführt oder ausgeschlossen worden. Was ich auch tat oder sagte, irgendjemand übte seine harte Kritik aus. Es waren meistens nicht die Worte, die mich so sehr verletzten. Sondern die Art und Weise, wie es der Kritiker aussprach.
Deshalb fing ich auch Menschen von mir weg zu schubsen, wies sie zurück, ehe sie mich zurückweisen konnte.
Ich versorge den Bücherwagen und begebe mich zum Schreibtisch.
Da ich seit über einer halben Stunde hier alleine bin, stelle ich das Radio an und höre meiner absoluten Lieblingsband OneRepublic zu. Die Lieder von ihnen gehen runter wie Öl. Ab der ersten Minute habe ich praktisch an meinem ganzen Körper Gänsehaut. Die Stimme von Ryan Tedder, der Leadsänger sowie auch Songwriter dieser Gruppe, ist unglaublich.
Wenn Ryan wüsste, wie seine Songtexte eine enorm grosse Wirkung auf mich haben, würde er dies wahrscheinlich nicht ganz verstehen. Er würde bestimmt von mir denken: Ach, das ist wieder so ein verrückter Fan, der sich dazu inspiriert hatte, etwas Grosses zu bewirken.
Wenn es nicht nur das wäre. Diese Musik beschreibt wohl mein Leben, meine Persönlichkeit und ein klein wenig auch meine Wattpadbücher.
Ich liebe diese Musik. Ein Leben ohne OneRepublic ist für mich unvorstellbar.
Es ist eine pure Inspiration!
Kurz bevor ich wieder in meinem Wattpadprofil eintauche, bin ich hibbelig voller Tatendrang und auch etwas verspannt.
Ich dehne den Nacken, schüttele die Arme aus und konzentriere mich auf meine Hände, auf jede einzelne Fingerspitze. Dann strecke ich meine Finger. So jetzt bin ich definitiv bereit zu schreiben. Ehe ich anfange zu schreiben, schaue ich noch die Statistik meines letzten veröffentlichen Teil an.
Als Nächstes rufe ich meine Mitteilungen ab. In meinem Postfach sind so viele ungelesene Nachrichten aufgelaufen, dass ich mich schnurstracks jenen vor längerer Zeit zuwandte - den Rest würde ich einfach heute Abend lesen. Soll etwas Wichtiges dabei sein, so würde sich der Absender bestimmt wieder bei mir melden. Die älteste Nachricht ist vor mehr als 5 Monaten eingetroffen und von einem Account namens Paper Heart Verlag.
Vor 6 Monaten wusste ich gar nicht, dass auch Bücherverlage hier auf dieser Webseite sind. Anstatt die Nachricht zu öffnen, recherchierte ich im Internet über diesen Verlag. Noch nie zuvor hatte ich davon gehört. Es gab unzählige Interneteinträge darüber.
Ich suchte wortwörtlich die Stecknadel im Heuhaufen. Nach dem Motto: Die einfachste Lösung ist meist die Richtige, klicke ich auf die Webseite von Wikipedia.
Zwar hat Wikipedia einige Nachteile, wie beispielsweise, dass man als Nutzer sein Wissen über diese Thematik reinschreiben kann. Es kann aber auch durchaus sein, dass nicht alles stimmte und ich somit falschen Informationen über Paper Heart hatte.
DU LIEST GERADE
BEFORE YOU SAY GOODBYE | 🇩🇪
Romance„Manchmal kann der kleinste Schritt in die richtige Richtung zum grössten Schritt im Leben werden." Als Schriftstellerin hatte Mona schon viele Geschichten aufgeschrieben, doch keine davon war so real und emotional wie ihre eigene. Sie hatte schon...