Cara's POV
Meine Mom ging und wir bedienten noch die restlichen Leute. Ich bin grad an ihm vorbei gegangen um in die Küche zu gehen und plötzlich klatsche der auf mein Arsch. "Hast du mir grad auf den Arsch geklatscht?" fragte ich bedrohlich. "Ja das hab ich, ist das ein problem!? " gab er auch noch wütend von sich. " Und ob das ein problem ist! Fasst du mich noch ein mal an dann landet mein Fuß zwischen deine Beine. Ich bin nicht einer deiner Schlampen denen du einfach mal auf den Arsch klatschen kannst. Verstanden?" zischte ich ihn an.
"Nope, hab ich nicht verstanden." meinte er mit seinem dummen Grinsen. Ich hatte keine lust mehr also bin ich einfach gegangen der kann mich mal tut ein auf Obermacho. Gerade als ich in der Küche war und aufräumte wurde ich von zwei großen Armen die meine Taillen umschlungen gestört. Warte was?! Sofort drehte ich mich um und sah in Justin's Augen die sind zum dahin schmelzen. Warte stop was rede ich da? Aber heiß ist er schon mit seinen Tattos und allem.
Ok andere Gedanken. Ich drückte ihn von mir weg. "Was hatte ich vorhin zu dir gesagt? Noch einmal anfassen und das" ich tritt ihm zwischen die Beine "passiert." vollendete ich meinen Satz. Er krümmte sich vor Schmerz doch versuchte noch cool zu bleiben. "Wow Kleine kein Grund gleich aggressiv zu werden." meinte er unter schwerem Atem. Idiot. Es ist 19:50 wir müssen schließen. "Ich kann sein wie ich will. Nun beweg deinen Arsch raus aus dem Laden. Wir schließen." sprach ich und ging in den Raum wo ich meine Sachen abgestellt hatte. Ich nahm mir meine Schürze ab und hing sie auf. Dann nahm ich meine Tasche und zog meine Lederjacke über. Er stand an der Eingangstür mit seinen Händen in der Hosentasche. "Was ist?" fragte ich da er mich nicht durchließ. "Soll ich dich mitfahren?" fragte er zurück. "Nicht Nötig, ich fahr mit meinem Mottorad" ich betonte das meinem. "Ach du hast ein Mottorad, ja klar?" gab er lachend von sich.
"Zu Seite mit dir." ich schubste ihn weg und ging zu meinem Baby. Justin guckte mir hinterher und sein grinsen verschwand. Er lief auf mich zu. "Nettes Bike Babe." gab er zu und schämte sich etwas da er sich vorhin über mich lustig gemacht hatte. "Was erst lustig machen und dann ein schleimen? Keine Gute Methode Jus." lachte ich. Warte? Hab ich ihn gerade Jus gennant? "Jus? Gefällt mir Babe." meinte er mit einem grinsen. Ich schlug ihn auf die Schulter. "Ist mir halt ausgerutscht." beschwerte ich mich. "Nein ich meine es Ernst. Nenn mich so. Es gefällt mir Babe." omg dieses Babe bringt mich noch um! "Mir gefällt aber nicht wie du mich ständig Babe nennst." ich stieg auf das Motorrad und wartete noch ob er was zu sagen hat. "Wenn du willst kannst du auch auf mich so steigen." grinste er noch breiter und deutete mit dem Kopf auf mein Motorrad und wie ich drauf saß. "Vergiss es Justin!" lachte ich.
"Ich fahr dann jetzt." wies ich an. "Warte benutzt du keinen Helm?" fragte er fassungslos. "Was denn? Ist doch halb so wild." gab ich von mir. "Und ob! Warte hier." somit verschwand er und stieg auf ein anderen Mottorad. Ach so ist das also. Der Pisser hat auch eins. Allerdings nicht besser als meinen. Er fuhr zu mir und nahm seinen Helm ab. "Öffne deine Haare." meinte er als er nun neben mir mit seinem Bike war. Ich öffnete sie und er setzte seinen Helm auf meinen. "Ehrlich jetzt?" fragte ich kichernd.
"Mein voller Ernst, ohne Helm fährst du nicht." meinte er. "Du kennst mich grad mal seit Heute, warum machst du dir also Sorgen?" hackte ich nach. "Na weil ich glaube, dass wir zwei gute Freunde werden. Genieß es, ich bin nicht immer so nett." sprach er. "Na gut. Bis Morgen Jus." lachte ich und startete den Motor der aufheulte. "Bis dann Cara." lächelte er. Ich fuhr in die eine Richtung und er in die andere. So schlimm ist er gar nicht.
Zu Hause angekommen, parkte ich mein Baby und ging rein. "Hi Mom, bin wieder da!" rief ich und sie kam aus der Küche. "Hallo Schatz und wie war es? Habt ihr euch gut verstanden?" fragte sie sofort. "Paar Zickereien sonst ging es Ma." meinte ich nur und zog meine Lederjacke aus. "Alles klar, wenn du was Essen willst. Alles ist in der Küche. Ich sitz noch bisschen im Wohnzimmer." wies sie an und ging in den Wohnzimmer. Ich ging hoch in mein Zimmer und wollte nur noch duschen. Nach dem Duschen nahm ich mein Handy und hatte eine Nachricht. Wer schreibt denn mir noch so spät?
'Gute Nacht Babe. Ich bin froh, dass ich meine Strafe in eurem Laden durchziehen muss. Wir ein tolles Jahr. -Jus x'
Ich musste grinsen. Idiot.
'Ach so ist das ja? Woher hast du überhaupt meine Nummer du Idiot?'
schrieb ich zurück. Kurz darauf kam auch schon eine Nachricht.
'Hab sie von deinem Handy genommen als du in der Küche warst. Dein Handy lag gleich neben der Kasse.'
Ich lachte und schüttelte den Kopf. Antworten tat ich nicht da ich nur schlafen wollte. Also zog ich mich an und legte mich in mein Bett. Toller Tag. Das ist jetzt keine Ironie.
DU LIEST GERADE
the new at the checkout
FanfictionIch kam in den Laden meiner Mom rein und sah sie auch schon an einem Tisch während sie Gäste bediente. Mein Blick wanderte zur Kasse und dort stand ein Junge. Warte mal ... was hat der Vollidiot da zu suchen? Arbeitet der jetzt hier? Sofort stürmte...