Kapitel 4 - Chicka

402 24 2
                                    

Cara's POV

Mein Wecker ertönte und ich stehe widerwillig auf. Wie ich schule hasse.

Ich ging ins Bad und dusche. Dann schminke ich mich und zog mir eine High Waisted Short an. Darüber ein schwarzes Crop Top und meine schwarzen Supras. Ich lockte meine Haare und lasse sie über meine Schulter fallen. Sie waren nicht ganz lockig eher wellig. Schnell gehe ich runter und packte in mein Eastpack Rucksack Wasser, ein Apfel und meine Schlüssel rein. Meine Mom war schon auf der Arbeit. Sie musste immer Früh morgens den Laden öffnen.

Heute laufe ich lieber. Mein Motorrad hatte kein Benzin mehr und ich hatte keine Zeit es jetzt aufzutanken. Meine Mutter wollte mich nicht gestern Abend noch mal rauslassen um es aufzutanken. Ich war ziemlich angepisst. In der Schule angekommen lief gleich Stacy meine beste Freundin auf mich zu. "Ey Chicka wo ist'n dein Bike?" fragt sie sofort und kaute auf ihrem Kaugummi rum. Chicka war mein Kosename. So nannten mich meine engsten Freunde. "Erstmals kaue bitte richtig und es hatte kein Benzin mehr." erklärte ich. "Oh ok, lass uns dann rein."

Jetzt hatten wir Physik.

Wie ich dieses Fach hasse. Das ist so unnötig und ich versteh gar nichts. Wirklich gut bin ich da auch nicht.

Justin's POV

Gerade im Cafe angekommen sah ich schon Cara's Mom. "Guten Morgen Mrs. Blair." begrüßte ich sie. "Guten Morgen Justin. Hast du vielleicht Lust Heute Cara von der Schule abzuholen?" fragte sie. "Was? Ehrlich jetzt?" fragte ich geschockt. "Ja, sie hat ihr Mottorad zu Hause gelassen. Und außerdem schließt ihr beiden Heute wieder den Laden alleine." wie sie an.

"Alles klar. Um genau wir viel hat sie denn Schluss und wo ist ihre Schule?" Mrs. Blair erklärte mir alles. Ich solle sie um 14:30 Uhr abholen. Die Stunden vergingen wie im Flug und es war kurz bevor 14:30 Uhr. Also stieg ich auf mein Mottorad und fuhr los. Vor der Schule wartete ich neben meinem Bike und rauchte eine Zigarette. Viele starrten in meine Richtung doch sie waren mir egal. Da kam such schon Cara. Sie sah wieder so heiß aus. Man konnte ihr Bauch sehen und ihren Bauchnabel Piercing der perfekt zu ihr passte. Erst jetzt erkennte ich ihr Tattoo an ihrer Hüfte. Dort war etwas geschrieben doch ich konnte es ja kaum von hier aus lesen. Neben ihr stand ein heißes Chick mit krassen Locken. Cara's Blick traf meinen und sie fing an zu lächeln. Sie lächelte. Das machte mich wahnsinnig glücklich.

"Na kleiner Welpe? Was machst du denn hier? Ach ja und rauchen ist ungesund." sprach sie und nahm die Zigarette aus meiner Hand an der sie einmal zog und dann auf den Boden schmiss und drauf tretet. Ich schaute sie grinsend an. "Du nennst mich erstmals nicht mehr kleiner Welpe und warum ziehst du einmal dran wenn du's ungesund findest? Deine Mom sagte ich könne dich abholen und da sag ich garantiert nicht nein." erklärte ich. "Wer bist denn du? Chicka klär mich auf." sprach das Mädchen neben ihr erstmal zu mir dann zu Cara.

"Chicka?" fragte ich kichernd. "Mein Kosename." antwortete Cara und wandte sich zu dem Mädchen. "Stacy das ist Justin, Justin arbeitet nun in unserem Laden." stellte sie mich vor. "Ah ok. Warum?" fragte Stacy. "Sozialarbeiten. Hab scheiße gebaut." gab ich knapp. "Ach du bist also der Bab Boy." sprach Stacy spannend gespielt was mich zum lachen brachte. "Ist ja jetzt auch egal. Los komm kleiner Welpe lass uns fahren." neckte mich Cara und wuschelte meine Haare. Ich stieg auf mein Bike. "Na dann setz dich hinter mir Chicka." neckte ich sie zurück. Sie verabschiedete sich von ihrer Freundin und stieg hinter mich. Sie wollte erstmal nicht ihre Arme um mich schlingen doch als ich ihre Arme nahm und sie um mich legte fühlte sie sich Sicher.

the new at the checkoutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt