Cara's POV
Ich wollte erstmal meine Arme nicht um Justin schlingen, weil ich Angst hatte, aber als er meine Arme nahm und sie um seinen Bauch legte fühlte ich mich Sicher. "Nicht so schüchtern, Chicka. So kenne ich dich ja gar nicht." lachte er. "Ach halt doch die Klappe, kleiner Welpe." gab ich gespielt beleidigt zurück und er startete den Motor und raste davon. Meine Haare waren zum Glück zu einem Zopf gebunden.
Ich genoss es wie der Wind gegen mich prallte. Ich liebe es Mottorad zu fahren. Es ist egal ob ein anderer fährt oder ich fahre. Es ist immer noch dasselbe Gefühl. "Heute tragen wir keine Helme, wieso?" fragte ich grinsend und beugte mich leicht vor um ihn ins Gesicht zu schauen. "Wenn man mit mir fährt braucht man keine Angst zu haben. Ich lasse mich nicht ablenken und habe noch nie einen Unfall gebaut." gab er stolz von sich. "Ach wirklich, du lässt dich also nicht ablenken?" neckte ich ihn. "Was hast du vor?" fragte er sofort. "Ich werde testen ob das auch stimmt." hauchte ich seinen Hals entgegen und verteilte feuchte küsse drauf. Mit meinen Händen streichelte ich seine Brust auf und ab.
Langsam fing ich an an seinen Hals zu saugen und zu knabbern. Er stöhnte einmal was mich zum Grinsen brachte. "Hör bitte auf Cara." flehte er unter schwerem Atem. Ich grinste nur noch mehr und flüsterte in sein Ohr "Nope." und machte weiter mit dem saugen. Er stöhnte wieder. "Ok." meinte er dann. "Ok was?" fragte ich obwohl ich genau wusste was er meinte. "Ich lasse mich doch ablenken. Du hattest Recht und nun hör auf." lachte er. "Gut so." kicherte ich und er hielt an. "Es gibt aber noch Rache." fügte er noch hinzu. "Ja ja kleiner Welpe. Los lass uns rein, meine Mom wartet bestimmt schon." wir stiegen ab und gingen rein.
Meine Mom stand an der Kasse. Wir liefen direkt auf sie zu. "Da seid ihr ja Kiddis. Ich gehe dann mal. Ihr schließt Heute wieder den Laden. Bis dann!" sagte sie, zog sich ihre braune Lederjacke an und verschwand durch die Tür. "Das ging ja schnell." meinte ich und ging zum Raum wo wir uns umzogen. Na ja nicht direkt umzogen halt unsere Jacken ausziehen und all das. Justin folgte mir uns zog sich seine Lederjacke genau so wir ich aus. Er hatte darunter ein schwarzen V-Neck Shirt an was ihn perfekt stand. Darunter eine dunkele Jeans und rote Supras. Der Junge wusste was Style ist. "Was starrst denn du so?" neckte er mich grinsend. "Ich mag deinen Style." gab ich ehrlich zu. "Danke Shawty, ich deinen auch. Besonders in deinen Crop Top's gefällt es mir wie man immer einen stück von deinem Bauch sieht." meinte er allen ernstes. Ich verdrehte nur meine Augen und verschwand durch die Tür zur Kasse wo ich mir mein Stift und Zettel nahm. Er stand wieder an der Kasse und ich nahm die Bestellungen auf. In der Küche hatten wir immer einen Koch.
Nach so zwei bis drei Stunden Arbeit kam Stacy in den Laden. Sie lief wild auf ihrem Kaugummi kauend auf mich zu. Sie ist verrückt nach Kaugummis. "Hey Stace, was machst du denn hier?" fragte ich grinsend. Ich stand grad hinter der Kasse da Justin auf's Klo musste. "Du und Ich gehen Heute auf die Hausparty von Ethan." kam sie sofort auf den Punkt. "Kann ich mit?" ertönte es von hinten. Meine Ellenbogen waren auf der Platte wo die Kasse lag abgestützt und mein Arsch ausgestreckt deshalb konnte ich sehen wie Jus auf meinen Arsch starrte. "Wenn du aufhörst auf mein Hintern zu glotzen dann ja." wies ich an. Er klatschte einmal auf mein Po und sagte "Aber klar doch, Chicka." dabei grinste er.
"Was hatte ich dir über das gesagt, kleiner Welpe?" benutzte ich ebenfalls seinen Kosenamen den ich für ihn ausgedacht hatte. "Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders. Dein Arsch war perfekt positioniert." sagte er. Ich verdrehte meine Augen und wandte mich zu Stacy die dumm grinste. "Also kommt ihr?" fragte sie dann und spielte mit einer ihrer Locken rum. Sie hat einen Afro und ist Latina. Sie ist wunderschön. "Jap, wir schließen sowieso in einer halben Stunde. Kannst ja schon mal helfen die Küche aufzuräumen." gab ich zurück. Sie nickte und ging in die Küche. Der Koch kochte nur. Aufräumen war unser Job. Endlich waren wir fertig mit allem und schlossen den Laden.
"Na dann auf zu der Party. Justin du fährst mit dem Motorrad und folgst uns. Wir fahren mit Stacy Auto." Justin nickte und stieg auf sein Bike und wir setzten uns in ihr Auto und fuhren los. Endlich mal wieder bisschen Spaß!
DU LIEST GERADE
the new at the checkout
FanfictionIch kam in den Laden meiner Mom rein und sah sie auch schon an einem Tisch während sie Gäste bediente. Mein Blick wanderte zur Kasse und dort stand ein Junge. Warte mal ... was hat der Vollidiot da zu suchen? Arbeitet der jetzt hier? Sofort stürmte...