Kapitel 8 - Rache ist süß

355 24 1
                                    

Justin's POV

Sie rannte weg und ich ihr hinterher. Direkt in der Küche blieb sie stehen da es keinen Ausweg mehr gab und dann drehte sie sich um. "Lass mich gehen du Idiot." lachte sie und ich schüttelte nur grinsend meinen Kopf. Ich nahm ihre Handgelenke und drückte sie gegen den Kühlschrank. "Was wird das?" grinste sie frech. "Na was denn wohl, Babe." hauchte ich in ihr Ohr und knabberte dran. Langsam wanderte ich zu ihrem Kinn und verteilte feuchte Küsse auf ihre Haut. Sie stöhnte einmal leise und nun ging ich zu ihrem Hals und fand ihre emfindliche Stelle. Dort saugte ich und knabberte ich bis es zu einem Knutschfleck wurde. Ich lächelte und ging zu ihren Lippen. "Du bist so heiß, Chicka." hauchte ich ihr zu und drückte meine Lippen auf ihre. " Stop.. Jus." nuschelte sie in den Kuss und drückte mich weg. Sie guckte etwas enttäuscht, wieso? "Was ist los?" fragte ich dann. "Wir können das einfach nicht, komm wir gucken unseren Film." antwortete sie und ging an mir vorbei.

Ich setzte mich neben ihr auf Couch und sie ignorierte mich einfach die ganze Zeit. Wenn ich mich ihr näherte oder meinen Arm um sie legte nahm sie ihn sofort weg und hielt Abstand. Es regte mich einfach nur auf. Was hat sie denn jetzt? Der Film war zu Ende und sofort stand sie auf. "Ich geh dann jetzt. Meine Mum wartet bestimmt schon. Bis Morgen." somit lief sie davon direkt zur Tür. Ich stand auf und ging ihr hinterher. "Hey .. warte doch. Komm ich fahre dich." Cara schüttelte sofort ihren Kopf. "Nein, geht schon Justin." sprach sie abwesend, hielt keinen Augenkontakt und verschwand durch die Tür weg ins dunkele der Nacht. Ich ging wesentlich verwirrt zurück zur Couch und schaute noch bisschen Fernseher.

Cara's POV

Ich wusste nicht wirklich was ich davon halten sollte. Ich machte das oft mit Jungs und es war mir auch nix neues aber bei Justin hat es sich anders angefühlt und das wollte ich nicht. Ich möchte nix empfinden so wie bei jedem. "No Feelings-Just Fun" war mein Motto. Ist es auch immer noch. ICh hab beschlossen erstmal Abstand gegenüber Justin zu halten da ich nicht nochmal wollte, dass sowas passiert. Schade nur das ich ihn jeden Tag sehen muss. Endlich zu Hause angekommen schlosss ich auf und hörte Geräusche vom Wohnzimmer. "Mom! Bin wieder da!" rief ich. "Ich bin im Wohnzimmer." antwortete sie. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und lief zu ihr. "Hey, hab gehört du warst bei Justin." lächelte sie ich an. "Ehm .. Ja. Von  wem .. ah stimmt ja Stacy." wusste ich sofort wer es ihr gesagt hat. Sie nickte nur und ich sagte dass ich jetzt schlafen will. Also verschwand ich nach oben.

Ich ging schnell duschen und schaute mich nach dem dusche im Spiegel an. Verdammt! Justin hat mir einen Knutschfleck verpasst. Dieser Arschloch. Genervt zog ich meine Schlafsachen an und tapste in mein Bett. Mit vielen Gedanken die durch meinen Kopf schwirrten schlief ich ein. Am frühen Morgen führte ich meine Morgenroutine und machte mich fertig für die Schule. In der Schule angekommen lief mir sofort Stacy entgegen "Na? Ma Chicka, was hast du gestern mit Justin gemachtt?" fragte sie sofort was mich sehr störte. "Was sollen wir gemacht haben? Wir haben einen Film geschaut. Die Party lief lahm." erklärte ich ganz locker, erwähnte nicht den Kuss und versuchte den Knutschfleck mit meinen Haaren zu verstecken. "Erzähl mehr? Habt ihr nix anderes gemacht?" sie war einfach zu neugierig. "Nein Stace und jetzt nerv nicht." gab ich nun etwas aufgebrachter zurück. "Is ja gut!" versuchte sie die Stimmung wieder aufzulockern und holte einen Kaugummi aus ihrer Tasche. Und schon fing es mit dem kauen an. "Ugh .. musst du immer so kauen?" fragte ich lachend. "Yes Sir. Anders geht nicht." lachte sie auch. Wir gingen in unsere Klassen rein und der Unterricht fing so schnell an und hörte auch schnell wieder auf. Zufriden ging ich aus dem Klassenzimmer und freute mich, dass wir endlich Schulschluss hatten. Ab zum Laden! Oh nein .. JUSTIN. 

Im Laden angekommrn begrüßten mich zwei kleine Kinder. "Wer seit ihr süßen denn?" fragte ich lächelnd zu dem Jungen und zu dem Mädchen die an einem Tisch saßen und Eis aßen. "Jazzy!" "Jaxon!" riefen beide drauf los. "Das sind meine Geschwister, Jazzy und Jaxon." ertönte Justin's Stimme hinter mir. "Süß sind sie." lächelte ich die beiden an und würdigte Justin keines Blickes. "Ich sollte Heute auf sie aufpassen und sie bleiben nun hier. Deine Mom hatte damit kein Problem"  erklärte er. "Ich auch nicht bei so süßen Kindern wie diesen." kicherte ich. "Wer bist du?" fragte Jazzy grinsend. "Ich bin Cara." sagte ich meinen Namen. "Bist du Justin's Prinzessin? Justin sagte jeder Prinz hat eine Prinzessin." meinte Jaxon. Ich drehte meinen Kopf zu Justin und prustete los. "Niemals! Sowas hast du gesagt?" fragte ich laut lachend. "Ach sei still." meinte er und seine Wangen färbten sich rot. "Bist du nun Justin's Prinzessin?" fragte Jazzy.

the new at the checkoutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt