Justin's POV
Cara ist verdammt heiß. Oh man mein Freund da unten steht immer auf wenn ich sie sehe, was passiert nur mit mir. Aber ich hab das Gefühl dieses Jahr wird gut sogar sehr gut.
Ich werde noch viel Spaß mit Cara haben. Ob sie auch auf mich reinfällt wie die anderen? Schätze nicht so wie sie gerade drauf ist.
Also ich erzähl euch mal wie ich hier gelandet bin.
Flashback
"Justin!" ruft mich Zac "Komme was ist Bro?" fragte ich. "Wir haben einen neuen Auftrag"sagte Zac. "Um was geht es?" war ich neugierig. "Naja wir müssen unser Geld jetzt von Derek kriegen wenn nicht schießen wir ihm sein Gehirn aus dem Kopf und das Heute noch!" stieß er sauer raus. "Heute?!" fragte ich entsetzt denn ich wusste von gar nichts. Ich bin nicht vorbereitet. "ja!" zischte Zac und fuhr mit seiner Hand durch seine Haare. "Zac wieso erfahre ich das erst jetzt? Ich hab mich für nichts vorbereitet Mann!" schrie ich schon.
"Sei keine Pussy." meinte er nur. Ich knurrte. Die anderen kamen dazu also mit anderen mein ich Jason, Chaz, Ryan. Wir verticken Drogen und sobald die Käufer unser Geld nicht geben erschissen wir sie. So läuft das bei uns und das immer und immer wieder. Bis jetz ist noch nie was passiert wir sind nie aufgeflogen.
Wir machten unsere Waffen bereit und gingen unseren Plan nochmal durch. Dann stiegen wir in unser Range Rover und machten uns auf den Weg zur Lagerhalle. Wir stiegen alle aus und schauten uns erst um Frank und Jason gucken ob hier die Luft rein war. Chaz und Ryan warten an den Türen mit den Waffen falls was passieren sollte. Zac und ich gingen rein und klärten das. "Bereit?" fragte Zac mich ich nickte. Wir gingen also in die Lagerhalle. Niemand da. Zac rief "Derek!". Er kam raus und begrüßte uns. "Oh ich hab Besuch von Zac und Justin. Was führt euch hier her?" sprach der Vollidiot. "Das weißt du ganz genau. Derek Spiel keine Spielchen mit uns!" "Ich weiß gar nichts." log er weiterhin und grinste schief. Der möchte wohl wirklich Heute draufgehen. "Wir wollen unser Geld Derek!" mischte sich nun Zac ein. "Hmm... was für Geld davon weiß ich nix " grinste er und ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Warte Justin! Irgendwas ist hier Faul." meinte Zac. "Nix ist Faul ich möchte mein Geld." zischte ich und schlug auf ihn ein. Plötzlich ertönten Sirenen und ein paar Hände griffen meine und festigten sie in Handschellen. Die Polizisten?! Dieser Schwein hat uns reingelegt! Tja hätte ich auf Zac gehört doch meine Aggressivität hatte nun mal mehr Macht über mich.
Flashback Ende
Ich würde zu 1 Jahr Sozialarbeit geschickt und so bin ich hier gelandet !
Aber jetzt finde ich es nur noch halb so schlimm wegen Cara. Sie ist cool.
Ich bin grad zuhause angekommem und ging duschen danach schrieb ich Cara eine Nachricht. Wieso ich ihre Nummer hab ist, weil sie ihr Handy neben der Kasse liegen gelassen hat ,also habe ich meine Gelegenheit genutzt und mir ihre Nummer aufgeschrieben. Ich putzte meine Zähne und ging ins Bett da ich müde war. Das wird ein tolles Jahr.
DU LIEST GERADE
the new at the checkout
FanfictionIch kam in den Laden meiner Mom rein und sah sie auch schon an einem Tisch während sie Gäste bediente. Mein Blick wanderte zur Kasse und dort stand ein Junge. Warte mal ... was hat der Vollidiot da zu suchen? Arbeitet der jetzt hier? Sofort stürmte...