Kapitel 15. Fick dich !

163 10 1
                                    

Cara's POV:

Wie immer stehe ich auf und führe meine morgenroutine durch nur das ich heute nicht zur Arbeit muss ,zum Glück den ich bin heute richtig faul und deshalb bleibe ich auch die ganze Zeit mit meinem Handy in meinem Bett irgendwann klingelt es an der Tür , wer das wohl ist nach paar Minuten schaffe ich es aus dem Bett und Laufe runter und öffne die Tür und wer da vor der Tür steht ist ... Justin .

"Justin was machst du hier ?" fragte ich verwirrt . "Ich wollte mit dir reden darf ich rein?" fragte er mich mit so einem kalten Blick . "Ja " ich ging rein und er mir hinterher ich setzte mich auf die couch . "Worüber willst du reden ?"fragte ich desinteressiert . "Über dich " sagte er ." Über mich ?" fragte ich verwundert was wollte er den über mich reden ? "Ja ... Naja eher gesagt wegen dem Kuss " sagte er wobei er auf seine hände guckt ich weitete meine Augen über den Kuss?! "Und wieso?" fragte ich leise und verwirrt " Weil du seit dem Kuss so anders bist du ignorierst mich ich hasse es wenn man mich ignoriert " "Tja dann hast du Pech weil es mir scheiß egal was du hasst !" Zischte ich "Man cara hör mir doch mal zu !" Sagte er nun auch lauter weshalb ich leicht zusammen zuckte . "Was ist mit dir los ?! " fragte er leicht agressiv was ist mit ihm los warum wird er gleich so agressiv "Das sollte ich wohl lieber dich fragen " fragte ich ohne ihm zu antworten "Mit mir ist nichts du bist die die sich verhält wie eine 5 jährige !" " Das stimmt doch gar nicht !" "Siehst du schon wieder " sagte er mit einem grinsen in seinem gesicht "Du willst wissen wieso ich so zu dir bin ? Weil du ein verdammtes selbstverliebtes Arschloch bist du denkst du kannst dir alles nehmen was du willst aber nicht mit mir bieber !" Zischte ich ihn sauer an. " Wieso weil ich dich geküsst hab bin ich selbstverliebt ?" Lachte er mit seiner leichten rauen Stimme . Ich sagte nichts und er lacht wieder wieso zum Teufel lacht dieses arschgesicht?! "Lach nicht !" "Wieso " fragte er grinsend " Weil das nicht witzig ist ??!" "Finde ich schon" und er lachte wieder ich boxte ihn gegen den Arm "Hör auf " "Gibts noch was oder gehst du jetzt bitte mal aus meinem Haus !" Er grinste ich sah ihn abwartend an er kam mir immer näher und bückte sich leicht da ich kleiner war als er Dann flüsterte er in mein ohr" Glaub mir nach ein paar wochen wirst du zu mir angerannt kommen und mich darum bitten dich zu küssen "grinste er ich bekam eine gänsehaut weil sein Atem gegen mein hals prallte er küsst die stelle hinter meinem ohr ich war wie versteinert und gab keine reaktion von mir doch als ich wieder zu mir kam bemerkte ich das er mich anstarrte " Darauf kannst du noch lange warten ,bieber !Und jetzt raus" ich zeigte auf die Tür er stand auf ich dreht mich um und dieses arschgesicht hat mir wirklich auf den arsch geklatscht ich drehte mich sofort um und schaute ihn sauer an er grinste wieder mal nur kam mir näher und näherte sich meinem mund ich machte nichts und guckte in seine Augen er küsste mich schnell auf den Mundwinkel und lief dann zur Tür "Bye babe " rief er noch bevor er durch die Tür ging und sie schließte "Fick dich!" Schrie ich noch so laut ich konnte damit er es auch hört .

the new at the checkoutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt