Cara's POV
Was hat der für ein problem?
Ist er etwa eifersüchtig weil ich mit Aiden und Ethan getantzt hab oder villeicht weil er dachte das ich mit den geschlafen habe aber kommt er nicht selbst drauf das man in 3 minuten nicht mit jemanden schlafen kann und schon gar nicht mit 2 Personen. Er hat doch selbst irgendeiner Bitch die Zunge in den Hals gesteckt.
Ich ging ihm nach und sah das er grad auf sein Mottorad steigen will .
"Justin!" schrie ich das fast jeder sich umdrehte. Wieso auch immer er drehte sich um. "Was?!" fragte er angepisst und traurig. Warte was traurig? Wieso traurig? Ich komm nicht mehr klar. Wir kennen uns doch nicht lange. Kann man in so kurzer Zeit etwa schon gefühle für jemanden entwickeln?
"Was ist los Justin? Wieso gehst du schon weg?" fragte ich leise. "Es ist nicht. Ich will nur nach Hause. Ich bin müde und hab Kopfschmerzen "sagte er ohne mir einen Blick zu würdigen. Ich glaubte ihm kein Wort. Er sieht nicht müde oder krank aus. Natürlich war da was faul. "Ich glaub dir zwar nicht aber ok."
"Ich hab einfach keine Lust mehr zu feiern. Ich geh nachhause kommst du mit oder feierst du noch?" fragte er erwartungsvoll und sauer zugleich. Ich seufzte und setzte mich hinter ihm. "Babe, ich beiße nicht." grinste er schief. Ich verdrehte meine Augen und legte meine Arme um seinen Bauch. "So gefällts mir besser."sprach er. "Fahr los du Arsch." sprach ich lachend und er startete den Motor. Weg waren wir.
Justins POV
Ich ging wütend raus. Ich weiß nicht wieso, aber dieser Anblick von Cara und diesen zwei typen machte mich eifersüchtig. Ich weiß ich kenn sie nicht lange, aber ich will sie als einziger so anfassen. Ich bin nicht ihr Freund, aber ich will es trotzdem.
Ich wollte grad auf mein Motorrad steigen als sie meinen Namen ruft .
Cara's POV
"Wo fährst du hin?" fragte ich Justin da mir diese Gegend nicht bekannt vor kommt.
"Zu mir." sprach er. "Zu dir ?" fragte ich verwirrt. "Jap."gab er von sich "Und wieso? Ich hab auch ein Haus."sagte ich. "Es ist aber noch früh und wir können ja zusammen einen Film gucken wenn du willst?" fragte er. "Okay, hört sich gut an." Plötzlich hielt er an. "Wir sind da." ich ließ ihn los und stieg ab was er mir gleich tat.
Wir gingen ins Haus und zogen unsere Schuhe aus. Er ging in ein Raum rein und ich folgte ihm. "Das ist das Wohnzimmer. Setz dich schonmal ich hol was zu trinken." sagte er. Ich guckte mich solange um. An der Wand sind Bilder wo Justin als Kind mit einer frau drauf war. Sofort musste ich grinsen. Wie niedlich er doch war. Wahrscheinlich war die Frau daneben seine Mom. Noch viele andere Bilder waren zu sehen. Zwei starke Arme schlangen sich um meine Taille.
"Du hast ja meine Bilder gefunden." sprach er sexy in mein Ohr. "Ziemlich süß warst du früher." kicherte ich. "Was? Bin ich das jetzt nicht mehr?" fragte er gespielt beleidigt. Ich schüttelte meinen Kopf. "Nope." lachte ich wieder. "Ja ja, insgeheim findest du mich unheimlich sexy." hauchte er in mein Ohr und streifte seine Finger an meinem nackten Bauch entlang. Jetzt bemerkte ich, dass es ein Fehler war Heute morgen einen Crop Top angezogen zu haben. Ich antwortete einfach nicht und lenkte vom Thema ab. "Ist das deine Mom?" fragte ich und zeigte mit dem Finger auf die Frau. Ja, sie heißt Pattie." sagte er. "Wohnt ihr zusammen?" wollte ich wissen. "Ja, sie ist gerade mit den kleinen bei Oma und Opa." erklärte er. "Den kleinen? Hast du Geschwister?" fragte ich und drehte mich um. "Ja Jazzy und Jaxon." lächelte er und guckte mir tief in die Augen. Sein Kopf kam meinem näher. Ich war wie erstarrt doch kurz bevor er seine Lippen auf meine drücken konnte unterbrach uns mein Handy. Ich seufzte und nahm es aus meiner Hot Pants. Auf dem Display kam Stacy's Bild zum vor scheinen. "Shit." fluchte ich. "Was ist los?" fragte Justin sofort. "Wir haben Stacy vergessen." lachte ich und nahm ab. "Wo steckst du, Chicka?" fragte sie locker. Puh, zum Glück war sie nicht sauer. Ich ging eins zwei Schritte weg von Justin und drehte mich von ihm weg. "Sorry wir hatten keinen Bock mehr also sind wir abgehauen." erklärte ich. "Wir?" fragte sie und musste Sicher jetzt grinsen. "Ja Justin und ich, Stace." antwortete ich augenverdrehend. "Gut gut, stellt nix an! Ich bin grad bei Matt." lachte sie. "Nicht schon wieder Matt!" lachte ich ebenfalls. "Oh doch Matt und jetzt Tschüss Chicka." ich prustete los. "Ja klar, Tschau." grinste ich.
Dann steckte ich mein iPhone in meine Hosentasche und drehte mich zu Justin der mittlerweile auf der Couch saß. "Was wollen wir gucken?" fragte ich neugierig. "Einen Horrorfilm." "Gut, aber bitte einen guten." sagte ich. "Alles klar, Babe." grinste er doof. "Ich mach kurz Popcorn ist das okay?" fragte ich. "Aye, es liegt im ersten Regal links." wies er an und ich ging nickend in die Küche die mit dem Wohnzimmer verbunden war.
Innerhalb von Minuten war ich fertig und setzte mich zu ihm mit einer Schüssel Popcorn in der Hand. Der Film startete. Justin rutschte näher zu mir. "Ich möchte auch Popcorn." schmollte er. Ich schmiss ihm welche ins Gesicht. "Da hast du Popcorn." lachte ich. "Das gibt Rache." grinste er frech. Er wollte grad zu mir doch ich stand auf und rannte weg. Er direkt hinterher.
DU LIEST GERADE
the new at the checkout
FanfictionIch kam in den Laden meiner Mom rein und sah sie auch schon an einem Tisch während sie Gäste bediente. Mein Blick wanderte zur Kasse und dort stand ein Junge. Warte mal ... was hat der Vollidiot da zu suchen? Arbeitet der jetzt hier? Sofort stürmte...