Cara's POV
Ich wusste wirklich nicht was sagen sollte also blieb ich einfach still und grinste dumm vor mich hin. "Nein, Kiddies ist sie nicht. Wir gehen jetzt arbeiten und ihr sitzt hier ruhig, okay?" antwortete dann endlich Justin und die beiden nickend lachend. Ich drehte mich sofort um und lief peinlich berührt in den hinteren Raum. Dort stellte ich meine Tasche ab und zog meine weinrote Strickjacke aus. Dann nahm ich meine Schürze und machte sie mir um meine Hüfte. Auf einmal spürte ich zwei Arme um meine Taille geschlungen. "Vielleicht könntest du ja meine Prinzessin werden." hauchte Justin mir in mein Ohr. Ich lachte. "Lass das du Idiot." meinte ich, löste mich von ihm und lief direkt aus dem Raum raus. Lass dich nicht auf ihn ein Cara!
Die Kinder rannte quer durch das Restaurant und sorgten für gute Stimmung im Laden. Es lief spanische Musik und die Kunden aßen und lachten zufrieden. Ach so nebenbei ich bin Spanierin und das ist ein Spanisches Restaurant. Mein Vater ist Amerikaner und hat uns deswegen nach Miami mitgeschleppt. Doch ich bin in Spanien geboren und ja ich hab einen Amerikanischen Namen. Cara Blair, aber der Nachname ist von meinen Vater und den Namen hat sich auch er ausgedacht. ICh hab noch einen zweiten Namen, Marìa doch niemand nannte mich so. Lieber nannten mich alle Chicka. Eigentlich wird es ja Chica geschrieben doch sie setzten alle immer ein K hinter das zweite C ran.
Nun ist er und meine Mutter getrennt doch das macht mir nix aus solange meine Ma glücklich ist. Jazzy und Jaxon schnitten ständig Grimassen und lachten die Leute an. Zum Glück nahmen das die Kunden nett an und nicht nervend oder so. Ich stand verträumt an der Kasse und beobachtete die Kleinen grinsend. Da die Musik so gut war und ich meine spanischen Tanzkünste hatte schwung ich meine Hüften ein bisschen. Klaps! Justin hatte mir wirklich gerade auf den Po geklatscht. "Musste das sein?" fragte ich gelangweilt weil er mich einfach nur nervte. "Chicka, du hast ja gute Hüftschwünge drauf. Kannst du auch deine Hüften auf mir so kreisen?" sagte er allen Ernstes. Nun drehte ich mich geschockt und mit offenen Mund um. "Mund zu es zieht." hauchte er meinem Gesicht zu und schloss meinen Mund mit seiner Hand. Ich tat so als ob das ganze hier garnicht geschehen wäre und drehte ich ohne ein weiters Wort um. Einfach ignorieren dachte ich mir.
Justin stellte sich neben mir und blickte auch in die Gegend. "Nein jetzt ehrlich woher die Tanzkünste? Warst du bei 'nem Tanzkurs?" fragte er dann und schaute mich an. "Noch nicht herausgefunden? Ich bin Spanierin, der Laden ist ein spanischer Laden, das Esse was wir kochen ist spanisch. Bist du nie da drauf gekommen kleiner Welpe?" kicherte ich. "Jetzt ergibt das alles einen Sinn. Deswegen nennen dich alle auch Chicka und deswegen bist du Latino und hast so schwarze Haare. Aber warum dein Name? Der ist amerikanisch." zählte er noch mehr Gründe auf. Blitzmerker. "Mein Dad ist Amerikaner außerdem hab ich noch einen zweiten Namen, Marìa." erklärte ich. Er nickte. "Na dann muss du mir mal deine Tanzkünste beibringen und mit mir tanzen." wippte er mit den Wimpern und grinste frech. "Du bist so ein Arsch weißt du das?" lachte ich und da kam auch schon Mom in den Laden. "Hi Mom, wo warst du?" fragte ich sie neugierig. "Nicht so wichtig, warum ist so gute Stimmung hier?" fragte sie, schwung ebenfalls ihre Hüften und ging an mir vorbei ins hintere Raum. "Keine Ahnung die Kinder haben das getan!" rief ich ihr lachen hinterher. "Am besten du bringst sie oft mit es gab lange nicht mehr so schöne Stimmung hier." meinte ich zu Justin. "Gerne." lächelte er. "Los komm." er stand auf und zog mich an der Hand zur Tanzfläche die sich gebildet hatte.
Ich schüttelte sofort den Kopf. "Nicht hier und nicht jetzt." meinte ich. "Komm schon Chicka tanz mit mir." grinste er und nahm meine Hände so wie man es nahm wenn man Salsa tanzte. Er kann doch nicht .. doch tatsächlich! Er fing an barcelonisches Salsa zu tanzen. "Du kannst Salsa?" fragte ich geschockt. "Ja, los tanz mit." automatisch bewegten sich meine Beine zur Musik. "Jedes mal was neues bei dir." lachte ich. "Es gibt noch so viel, dass du über mich wissen musst, Cara." sprach er in mein Ohr. "Was bist du denn eigentlich? Also Spanier wohl kaum." fragte ich. "Kanadier."
DU LIEST GERADE
the new at the checkout
FanfictionIch kam in den Laden meiner Mom rein und sah sie auch schon an einem Tisch während sie Gäste bediente. Mein Blick wanderte zur Kasse und dort stand ein Junge. Warte mal ... was hat der Vollidiot da zu suchen? Arbeitet der jetzt hier? Sofort stürmte...