Cara's POV:
So wie jeden Tag machte ich mich fertig und fuhr los zu dem Laden ich hoffe mal ER ist noch nicht da , denn ich hab mir vorgenommen ihn zu ignorieren ich hab keine Lust auf diesen idioten .
Wenn ich schon an ihn denke muss ich kotzen mal abgesehen davon das er ein Arschloch ist .
Er wird nicht so wie sonst immer das kriegen was er will , ich bin anders als die anderen Mädchen , ich bin nicht so leicht zu haben ich bin ja keine Bitch . Naja aufjedenfall ging ich rein und Überraschung der Idiot war da . Ich ging an ihm einfach vorbei legte meine Tasche ab und stellte alle Stühle runter .
Ich hoffe mal er merkt das ich keine Lust auf ihn habe . Ich mein er muss es doch merken. Oder ?Ich war ja schon von Anfang an dagegen das er hier arbeiten sollte . Aber meine Meinung ist ja nicht wichtig . Ich bin froh wenn er wieder weg ist und ich inruhe arbeiten kann . Aber bis ich endlich meine ruhe habe muss ich noch sehr lange warten und das wird nicht so spaßig für mich wie für ihn .
Zumindestens merkt er das ich zurzeit keine Lust hab angesprochen zu werden .
Aber da habe ich mich leider zu früh gefreut . "Cara was ist los ?" Fragte er besorgt . Wieso eigentlich besorgt es kann ihm ja egal sein . "Nichts wieso?" Beantwortete ich seine Frage so nett wie möglich . "Du bist so ruhig " sagte er leise . "Ja ich bin müde " log ich weil ich keine Lust auf weitere fragen hatte .Justins POV:
Irgendwie glaub ich ihr nicht . Sie sieht nicht müde aus . Sie sieht eher genervt aus aber wieso ? Sie ist ja sonst immer so fröhlich und nett . Naja ich werde es schon irgendwie heraus finden .
Ich beobachtete Cara die ganze Zeit .
Sie war plötzlich wie ausgewechselt als die Kunden kamen sie lächelte und war wieder fröhlich . Sie kann mir nicht sagen das sie von einem Moment zum anderen Moment plötzlich nicht mehr müde ist . Aber es war mir ja schon von Anfang an klar das es an etwas anderem liegt .Hallo ich hab dieses Kapitel jetzt ein bisschen verändert weil es mir nicht so gut gefallen hat und ich hab noch ein Bild hinzugefügt und Selena Gomez soll ab jetzt Cara darstellen aber natürlich könnt ihr sie euch auch anders vorstellen .
Hab euch lieb .❤️
DU LIEST GERADE
the new at the checkout
FanfictionIch kam in den Laden meiner Mom rein und sah sie auch schon an einem Tisch während sie Gäste bediente. Mein Blick wanderte zur Kasse und dort stand ein Junge. Warte mal ... was hat der Vollidiot da zu suchen? Arbeitet der jetzt hier? Sofort stürmte...