kapitel 11 -flaschendrehen

297 22 3
                                    

Cara's POV:

"Zu meinen kumpeln"grinst er "Und was soll ich dort machen?"sagte ich verwirrt da das irgendwie komisch ist"Einfach chillen und spaß haben Chicka "sagt er"Ehm okay"sagte ich immer noch verwirrt "Sind das alles jungs kleiner welpe ?"

"Nope auch paar Mädchen"sagte er locker "Okay bringst du mich dannach aber nach hause?"flehte ich

"vielleicht" grinste er frech"Was? Nur vielleicht?" sagte ich leicht angepisst"Nein natürlich fahr ich dich dannach"sagte er ernsthaft lachend "okay"sagte ich erleichtert eigentlich hab ich ja gar keine lust aber naja was solls.

"Wann sind wir da?"frage ich da mir langweilig ist"so in 5 minuten"antwortet er "Okay"

"Wir sind da"sagt er fröhlich"Okay "ich glaub er hat die lamge nicht mehr gesehen denn sinst wär er ja nicht froh oder?Das ist ja ne Lagerhalle "Komm"ruft justin mich er steht ja schon vor der tür "Komme"justin geht rein ich geh ihm nach hier sieht es aber nicht wirklich schön aus "Wo seit ihr"schreit er "Im Wohnzimmer"rufen viele personen "Komm Chicka " ich ging ihm hinterher "Hey leute "ruft justin "Hey "ertönt es aus allen ecken"Wer ist den die schönheit "fragt jemand "Das ist Cara leute"

"Hey"schrien alle durcheinander "Hey und wer seit ihr "fragte ich höfflich ich und wollte mich irgendwo hin setzen aber überall war besetzt "Komm her chicka das sind Zayn, Chaz, Ryan, Alfredo auch Fredo genannt, Khalil , Lil za,Allison,Lilly und Samantha" sagte justin und klopfte auf sein schoss ich lief zu ihm und setzte mich auf sein schoss ich rutschte hin und her da mein po nach einer zeit weh getan hat warum tut das so weh ?Auf einmal spühr ich was unter meinem Arsch was ist das deshalb ist das bestimmt unbequem "Cara hör auf"flüstert Justin in mein Ohr ah jetzt versteh ich hmmm das wird lustig "Was denn?"ich reibe jetzt extra noch weiter an sein bestes stück "Wenn du nicht aufhörst wird mein freund da unten wach und dann musst du ihn wieder zum schlafen bringen" raunte er mir ins ohr "Ich weiß nicht was du meinst kleiner welpe "sagte ich extra laut "Kleiner welpe "prusteten alle los "Jap"grinste ich siegessicher"Was ist daran so witzig ""Einfach alles "sagte khalil "Mir ist langweilig "sagte ich damit sie jetzt nicht streiten oder so"Wollen wir was spielen "schlug Zayn vor "Okay und was"fragte ich neugierig "Flaschendrehen "sagte Za"okay wer holt ne leere flasche""Ich hol eine "sagte jason

"Wer fängt an "fragte ich "Ich "schreit jason" okay"wir setzen uns alle in ein kreis neben mir ist chaz und so weiter

Jason fängt an zu drehen die Flasche zeigt auf Zayn "Zayn du musst jetz allison küssen mit zunge "das fängt ja gut an ich frag mich was auf mich zu kommen wird Zayn ging zu allison setzt sie auf sein schoss und küsst sie mit zunge die hören ja gar nicht mehr auf "Ok das reicht"sagte jason die beiden lösten sich und setzten sich wieder auf ihre plätze "Ok Zayn jetzt bist du dran "er drehte die flasche und zu meinem glück zeigte sie genau auf mich "Cara du musst hmmm... chaz heiß machen und dann küssen "ich stand auf setzte mich auf sein schoss küsse seinen hals und taste sein körper ab einen guten körper hat er ja ich fuhr mit meinen finger spitzen seinen six pack nach und küsse sein kiefer bis zu den lippen und Küsse ihn mit zunge er wollte grad zu meinem arsch fahren als ich eine mir bekannte stimme "Das reicht jetzt"rufen höre "Wieso es gab keine zeit angabe "gab ich zickig zurück er spannte sich an er ist doch schon heiß das reicht doch"gab er sauer zurück warte was sauer ist er etwa eifersüchtig das nervt mich langsam wir sind nicht mal zusammen und ich hasse ihn und das bleibt auch so ich setzte mich wieder auf mein platz neben chaz und drehte die flasche sie zeigte auf Khalil "Du musst Lilly einen lapdance geben "er gab ihr ein sehr heißen lapdance er drehte die flasche und sie zeigte mal wieder auf mich "Cara ! Du gibst justin einen lapdance und musst dich dabei bis auf die Unterwäsche ausziehen " ok das wird sehr sehr lustig werden ich ging zu justin "Könnt ihr gute Musik anmachen?"fragte ich "Ja klar "sagte Za und machte die musik an genau passend twerk von miley ich stellte mich vor ihn und flüsterte in sein ohr "Bereit" "Klar doch"grinste er und ich fing an mein arsch zum takt zu bewegen ich beugte mich vor und twerkte vor seinem gesicht dreht mich um setze mich breitbeinig auf ihn und bewegte meine Hüfte auf seinem besten stück ich stand auf und beugte mich zu ihm und streifte seine Lippen "Und wie bin ich "raunte ich sexy gegen seine lippen und machte weiter ohne auf seine antwort zu warte zog ich mein shirt über mein kopf und schmiss es auf justin der nix mehr sagte zum schluss zog ich noch meine hot pants aus und tanzte nochmal hörte dann aber auf. Alle starren mich nur an ich zog mich wieder an und setzte mich wieder.

Ich glaub ich war gut .

Justins POV :

Ok ich krieg jetzt ein lapdance von Cara hoffentlich werde ich nicht zu erregt schon die vorstellung sie kommt auf mich zu und flüstert in mein ohr "Bereit""Klar doch "grinste ich und konnte es nicht abwarten ihren geilen arsch zu sehen sie fing an umd twerkt sehr sexy vor mir oh gott ich muss mich zurückhalten sie nicht hier durchzunehmen sie dreht sich um setzt sich breitbeinig auf mich und reibt sich gegen mich woahhh wie soll ich das aushalten .

Sie streifte meine lippen und fragte "Und wie bin ich "ich wollte grad was sagen aber sie fängt wieder an sie zieht ihr shirt über ihr Kopf und steht im Bh vor mir dann zieht sie auch noch ihre hot pants aus und ich bin geflasht oh gosh ihr körper ist ein traum .Sie setzt sich wieder auf ihr platz und alle glotzen sie an spaßten ey.

the new at the checkoutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt