Kapitel 12 - der kuss !

226 21 0
                                    

Cara's POV:

Es ging eine weile noch so weiter alle hatten ihren spaß sogar ich!

Ich kam nur noch einmal dran und da musste ich mit lilly rumknutschen .

Natürlich hab ich es gemacht aber ich bin nicht lesbisch! Ich guckte auf mein handy scheiße schon 4 uhr morgens egal meine mom hat nicht angerufen .

"Justin es ist 4 uhr ich glaub ich geh jetzt lieber nachhause " sagte ich locker "Ja ok aber ich fahr dich " sprach er ich stamd auf ohne etwas zu sagen "Bye leute wir müssen uns mal wieder treffen war echt lustig natürlich nur wenn ihr wollt " sagte ich lächelnd "Ja klar " sprachen alle wie immer durcheinander ich lachte "Ok bis dann "sagte ich nochmal und ging raus vor der tür wartete ich auf jus.

Wann kommt er denn ? Jetzt grade kommt er aus der tür raus "Endlich " sprach ich leicht genervt er sagte nichts und ging zum auto und schloss auf ich stieg ein justin auch er fuhr los ich guckte aus dem Fenster und sagte kein einziges wort .

Doch plötzlich sagte justin "Warst echt gut heute babe " grinste er "Bei was "fragte ich und tat so als ob ich es nicht wüsste.Na bei dem lapdance "grinste er dreckig "Ach ja "fragte ich gelangweilt.

"Ja sehr gut sogar ich musste mich beherrschen dich nicht an ort und stelle ran zu nehmen " sagte er allen ernstes "Arsch "sagte ich angepisst warum ist er so ein riesen arsch argh ich könnte ausrasten er legte seine hand an meinen nackten oberschenkel, erst sagte ich nichts aber als er dann höher fuhr wurde ich leicht sauer "Justin fass mich nicht an " gab ich nur von mir umd machte seine hand weg doch er legte sie wieder rauf "Wieso babe "sagte er ganz locker sein ernst "Justin halt an " er hielt an ich schnallte mich ab und stieg aus und lief am straßen rand einfach weitet justin fuhr neben mir "Cara steig wieder ein " er soll mich in ruhe lassen "Nein "gab ich kalt von mir justin stieg aus und nahm mein Handgelenk und zog mich zum auto " Cara ich lass dich nicht um diese uhrzeit alleine im nichts rumlaufen also steig bitte ein" sagte er ruhig ja ok er hat recht "Aber wenn du mich noch einmal anfässt dann geh ich wirklich " sagte ich ernst "Ok versprochen " ich stieg ein justin fuhr los ich weiß nicht warum ich so bin aber wenn er weiter so macht krieg ich noch gefühle oder so und das darf einfach nicht passieren es geht einfach nicht .

Als wir ankamen stieg ich aus aber justin auch warum steigt er aus "Justin du musst nicht mitkommen ich bin alt genug " sprach ich und ging er kam mir trotzdem nach ich wollte grad mein schlüssek in das loch stecken doch er dreht mich um und sah mir in die augen ich guckte auf den boden um kein augenkontakt mit ihm zu haben er nahm mein kinn zwischen seine finger und drückte ihn leicht hoch und sprach leise "Es tut mir leid cara " ich sagte nichts er kam mit seinen lippen meinen lippen gefährlich nahe er drückte sanft seine lippen auf meine erst erwiederte ich nicht aber ich konnte nicht anders und erwiederte es fühkt sich so schön an stop cara was sag ich da es fühlt sich nicht an es ist wie alle anderen küssen er nahm meine hände und legte sie um sein hals ich löste mich "Justin ich muss jetzt" sagte ich und lies ihn alleine dort

Justins POV :

Scheiße hat sich das gut angefühlt was ist nur los mit mir sonst sind frauen für mich nur sexobjekte ich werdeja zur pussy wegen ihr ich fuhr mit meiner hand durch meine haare und zog an den spitzen und warum bin ich immer so eifersüchtig es ist einfach alles scheiße ich setze mich in mein auto und fuhr los .

ES TUT MIR SO LEID DAS ES SO LANGE GEDAUERT HAT ABER ICH HATTE GAR KEINE IDEEN UND NICHT VIEL ZEIT ICH HOFFE IHR KÖNNT DAS VERSTEHEN .ICH HOFFE EUCH GEFÄLKT DAS KAPITEL

HAB EUCH LIEB

the new at the checkoutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt