Kapitel 13 - Arschloch !

147 12 0
                                    

Cara's POV:

Warum küsst er mich einfach ?! Er hat kein recht dazu argh ! Ich konnte ausrasten ok ich muss ruhig bleiben einfach nicht auf ihn achten und so tun als wär nichts passiert aber ich kann irgendwie nicht seine vollen herzförmigen Lippen .... Nein nicht daran denken er ist und bleibt ein arsch !

Nach langem überlegen was ich machen sollte vielen meine Augenlider zu und ich war im Land der Träume (lol wie sich das anhört 😂 sorry )

Ich wachte auf zog mich an schminkte mich dezent und fuhr direkt zum laden da heute Samstag war und ich jetzt arbeiten muss .

Aber wenn seh ich da natürlich wie immer Justin der mich grinsend anstarrt "Idiot " flüsterte ich leise er soll sich wegen dem Kuss und dem Tanz ja nichts denken ich hasse ihn trotzdem ! Oder doch nicht ? "Boah cara reiß dich zusammen "sprach ich zu mir selber .

"Wobei " lachte Justin

"Das geht dich nichts an kleiner Welpe " neckte ich ihn zwinkerte ihm zu .Ich öffnete die Tür und ging rein in den kleinen Raum ,zog dort meine Jacke aus und band mir eine Schürze um die hüfte doch auf einmal spürte ich zwei starke arme um mich "Justin lass mich los " knurrte ich sauer und entriss mich seinen Armen ich ging sauer raus stellte die Stühle runter und ignorierte ihn und überhörte was er überhaupt zu mir sagte .

Justin's POV:

Was ist mit ihr los ? Was hab ich jetzt schon wieder gemacht . Man kann bei ihr auch nichts richtig machen. Warum machte sie mir und sich das Leben so schwer ich mein erst macht sie mich geil dann erwidert sie meinen Kuss und dann tut sie so als ob ich Luft wäre . Ich verstehe Mädchen einfach nicht !!! Aber das kann mir jetzt auch egal sein ,wenn sie nicht will ich bin ja nicht hässlich mir laufen sowieso haufen weise Mädchen hinterher bei diesem Gedanken muste ich grinsen.

the new at the checkoutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt