Kapitel 2

3.7K 148 2
                                    

Draußen höre ich Lärm. Was ist denn da los? Jemand kracht gegen die Wand und sie bricht ein. Ein Mann mit blauer Haut steht neben mir. Wer ist das? Meine Sicht ist es etwas verschwommen, aber ich sehe noch einen schwarzen Schatten. "Itachi, wir können!", ruft der blauhäutige dem anderen zu. Itachi? Der Name sagt mir was. Als hätte ich ihn schonmal gehört. Nur wo? Und wann? Plötzlich hebt er mich hoch. Was haben die zwei mit mir vor? Er springt aus dem kleinen Häuschen und in einen nahe gelegenen Wald. Konnten mich die beiden nicht da lassen? Das war nicht geplant gewesen. Egal. Ich schließe meine Augen und konzentriere mich erneut. Dann halt eben wo anders. Wenigstens an der Luft. Jemand rüttelt mich leicht. Ich breche kurz ab und mache weiter. Irgendwann würden sie es eh nicht mehr schaffen. Plötzlich wird es dunkel. Wir sind einer Höhle. Dafür brauche ich meine Augen nicht zu öffnen. "Yun, was machst du da?", fragt jemand streng. Moment. Was hat er gesagt? Hat er wirklich mich gemeint? Ich öffne meine Augen ein Stück. Er guckt mir direkt ins Gesicht, und er sieht ernst aus. Ob er das immer ist? Auf einmal lächelt er leicht. Ich bin mir unsicher. Sollte ich zurück lächeln? Ich lege meinen Kopf etwas schräg und lächel leicht zurück, worüber er glücklich zu sein scheint. Warum ist er glücklich? Woher kennt er mich überhaupt? "Wie geht es der kleinen?", fragt der andere. Ich drehe meinen Kopf weiter. Langsam wird alles schwarz. Sterbe ich jetzt endlich? Ist es so weit? Trotzdem lächel ich noch. Wenn schon so, das ich den beiden friedlich wegsterbe. Auch wenn ich sie gerade erst kennengelernt habe. Mehr oder weniger. Was ich noch merke, ist, das ich an der Schulter gerüttelt werde und jemand verzweifelt etwas sagt. Bitte... lasst es jetzt so weit sein.

Kleine Schwester von Uchiha? (Naruto ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt