Kapitel 14

1.5K 64 3
                                    

Was mach ich nur? Ich bin nicht bereit! "Ähm... Sakura?" Sie guckt kurz zu mir. "Ich kann allein laufen" "Oh, näturlich" Sie lächelt und lässt langsam los. Als ob sie Angst hat, das ich davonlaufe. Wer weiß, vielleicht tue ich das wirklich. "Aber du musst auch wirklich mitkommen", sagt sie eindringlich. "Ich kann es nicht Versprechen", murmel ich und gehe weiter hinter ihr her. Dabei überlege ich. Vielleicht hatte sie die Wahrheit gesagt. Den Gedanken schlage ich mir aber gleich aus den Kopf. Das große Hokage-Gebäude steht vor uns. Oh man ich kann das kann das nicht. Schnell drehe ich mich um und laufe weg. "Hey, Yun!", schreit Sakura. Sorry, ich kann das einfach nicht. Ich drehe mich nicht um. Schaue auch nicht zurück. Stumm renne ich in den Wald. Im Wald springe ich auf einen Baum und setze mich hin. Verträumt sehe ich in den Himmel. Wie soll ich das nur anstellen? Diese Mission wird doch schwieriger als gedacht. Jemand setzt sich neben mich. Mein Blick bleibt am Himmel. "Yun, warum bist du weggerannt?" Sasuke. Ich atme aus. "I-Ich kann das nicht", sage ich leise. Ich spüre seinen fragenden Blick auf mir. "Ich meine, ich weiß das ich damals abgehauen bin. Nur weiß ich nicht, warum. Ich weiß auch, das damals ANBU hinter mir her waren. Ich glaube nicht, das ich meine Fähigkeiten kennenlernen sollte, sondern eher, das ich vertrieben wurde" "Warum sollte Tsunade dich vertreiben wollen? Zumal du diesmal anscheinend hierbleiben darfst" Ich schüttel leicht den Kopf, den Tränen nahe. "Ich weiß es doch auch nicht!" Sasuke drückt mich an sich und umarmt mich. Die Tränen suchen ihren weg zum Boden. "Es wird alles gut, glaub mir", murmelt er. Zustimmend nicke ich leicht. Bin ich vorhin an ihm vorbeigerannt? Ich gehe nochmal den weg in meinem Kopf durch. Mir fällt es nicht ein. Was soll's. Jetzt ist er da. Und tröstet mich einfach. Ich schließe meine Augen und genieße die Nähe von meinem Nii-san.

Kleine Schwester von Uchiha? (Naruto ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt