Sie lebt?

3.2K 133 4
                                    

Ich fühle mich immernoch taub, aber ich laufe hinter den beiden her. Wenn auch etwas langsam. Ich schließe zu den beiden auf und springe Itachi an. Er dreht sich schnell um und fängt mich auch. Kisame grinst mich an, ich zurück. Ich merke schon das wir uns sehr gut befreunden würden. „Wie alt bist du eigentlich?", fragt er plötzlich. Ich überlege. Vieles habe ich schon vergessen. „Ich..... weiß es nicht", sage ich leise. Er sieht mich erstaunt an. Wer rechnet auch damit das man vergisst wie alt man selber ist? Andererseits war es mir bisher egal gewesen. Ich hatte mein Leben schon aufgegeben. Die Hoffnung aufgegeben. Doch das hat sich jetzt geändert. Auf einmal bleiben die zwei stehen. „Was ist denn?", frage ich die beiden verwundert. Als sie nicht antworten gucke ich nach vorn'. Ninja kommen angelaufen. Das Zeichen auf den Stirnbändern kommt mir bekannt vor. Der Dorfname will mir aber nicht einfallen. Sie bleiben stehen. Schauen mich irritiert an. Ich schaue irritiert zurück. Hm? „Sie lebt?", flüstert jemand. Ein anderer nickt. Jetzt fällt mir das Muster auf. Mein Bruder hat es auch auf seinem. Fragend gucke ich Itachi an. Er erwiedert traurig meinen Blick. Die Ninja laufen auf uns los. Ich bekomme Panik. Was haben sie vor? Jemand hebt mich hoch und Kisame läuft los. Ich wollte protestieren, da sehe ich Itachi neben uns. Wenigstens war ich mit meiner Vermutung richtig gewesen. „Yun?" Itachi. Ich gucke ihn an. Er schüttelt unmerklich seinen Kopf. Erst jetzt bemerke ich das ich es wieder getan habe. Dumme Angewohnheit. Ich lächel leicht. Zum Glück bekommt er das immer mit. Damit muss ich unbedingt aufhören. Ich habe mir doch selber gesagt das ich bei ihm bleiben möchte. Eine der wenigen Sachen, die ich nicht vergessen darf. Das stechen in meiner Seite wird wieder stärker, ich ignoriere es so gut es geht. Ich lehne mich gegen Kisame. Langsam schließe ich meine Augen und schlafe ein.

Kleine Schwester von Uchiha? (Naruto ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt