"Yun?" Die Stimme lässt mich aufschrecken. Ist das etwa... Tsunade? Was will sie von mir? Ich stehe auf. "Was wollen Sie?", frage ich gereitzt. Sasuke legt seine Hand auf meine Schulter. Gereitzt sehe ich ihn an. "Ich möchte dir nichts böses", meint Tsunade. Ich sehe sie wütend an. "Nichts böses? NICHTS BÖSES?! SIE HABEN DOCH GAR KEINE AHNUNG!" "Yun" Ich sehe Sasuke an. "Was ist?" Ich bin den Tränen nahe. Tsunade sieht mich an. "Egal was passiert ist... das sollte nicht passieren." "WAS DANN? WOLLTEN SIE MICH UMBRINGEN LASSEN?!?" Erschrocken sieht sie mich an. "N-Nein" Stottert sie etwa? Das habe ich noch nie erlebt. "Was dann?", frage ich etwas ruhiger. Sie schweigt. Ich wusste es. "Es war der Grund, stimmt's", frage ich leise. "Du solltest... deine Fähigkeiten kennenlernen und wissen... was du alles kannst" Ich schau auf. Was ist mit Tsunade los? "Was soll das heißen?" "Du kannst Dinge die sonst niemand kann, nicht in deinem Alter und mehr" Ich schaue ihr tief in die Augen. Dafür wollte sie mich umbringen lassen?!? Ich schaue sie weiter, musternd an. Das glaube ich nicht, auch wenn sie die Wahrheit sagen sollte. Sasuke drückt mich an sich. Ich sehe nach oben, in sein Gesicht. "Sasuke?", frage ich erstaunt, "was ist los?" Glaubt er es auch nicht? Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Tsunade geht. Ich bin gänzlich verwirrt. "Ich sollte gehen", sage ich leise und will mich aus der Umarmung befreien, aber er hält mich weiter fest. Was soll ich nur tun? "Bitte frage Tsunade warum sie mich damals angeschrien hat", sage ich leise. Ich hoffe, das ich es schaffe, unbemerkt abzuhauen, wenn es soweit ist.
DU LIEST GERADE
Kleine Schwester von Uchiha? (Naruto ff) [Abgeschlossen]
FanficIch freue mich auf Vorschläge und Kommentare 😄 2. Teil: Kleine Schwester von Uchiha? ~ Erkennt ihr mich wieder? Beste Platzierung: #24