Frühes aufstehen und wofür?

1.3K 60 5
                                    

Jemand rüttelt an meiner Schulter. "Yun, aufstehen" "Mhmmmm" Ich möchte einfach nur weiter schlafen. Es wird etwas doller gesrüttelt. Verschlafen öffne ich meine Augen und sehe Sasuke an. "Ich will aber niiiiiiicht" Er lächelt mich an. "Möchtest du nicht mit uns trainieren?" Oh wie mies. Er kennt mich zu gut. Augenblicklich bin ich hellwach. "Ja. Bin gleich fertig" Leise lacht er und ich renne los. Ich ziehe wieder ein Kleid an. Diesmal aber ein hellblaues Kleid. Draußen warte ich. "Niisan, nun komm!" "Ich komm ja schon!" Ich laufe vor. "Hey, Yun!" Lachend renne ich weiter, bis ich keinen Boden mehr unter den Füßen habe. Sasuke hebt mich einfach über seine Schulter und geht in aller Ruhe weiter. "Niiiiiiiisan! Lass mich runter!" Schweigend geht er weiter. Menno.

Ich sitze gegen einen Baum gelehnt und beobachte die anderen. So viel zum Thema mittrainieren. Zwischen den Naruto und Sasuke taucht auf. Naruto rennt gegen und ich kann mir ein kleines lachen nicht verkneifen. Sasuke steht da und lacht auch. "Hey, Yun", schmollt Naruto. "Nicht, hey Yun. Ich wurde geweckt um mit zu trainieren!", sage ich und strecke meine Zunge raus. Ein Kunai rast auf mich zu und schon bin ich woanders. "Daneben!", rufe ich und schaue von einem Baum auf die anderen runter. "Du brauchst doch gar kein Training!" "Ich möchte  aber!", schmolle ich ebenfalls.

Kleine Schwester von Uchiha? (Naruto ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt