Angestrengt halte ich meine Augen offen und sehe, wie sich Kisame panisch umsieht. "Ich sollte doch… die Mission… allein erledigen!" Erschrocken sieht er mich an und schüttelt grinsend den Kopf. Böse gucke ich ihn an, na ja, zumindest versuche ich es. "Was… grinst du so, Kisame?" Schnell stehe ich auf und stehe auf wackeligen Beinen. Ich schließe Kisame in einen Kristall ein. Er legt seine Hand darauf. "Was soll das denn werden, Yun?" Ich lächel ihn leicht an. "Das habe ich eben… erklärt", nuschel ich und halte mich an der Brust. Oje, tut das weh. Jemand landet hinter mir und drehe mich halb um. "Yun! Alles in Ordnung?" Sasuke? Aber… wo ist Itachi? Er steht genau vor mir und legt seine Arme um mich. Böse guckt er Kisame an. "Haltet euch von Yun fern!", ruft er wütend. Schwer atme ich aus. Warum kann ich nicht mehr aufhören? "Yun?!" Besorgt sieht Sasuke mich an, dann hebt er mich hoch und springt los. Unterwegs tauchen Naruto und Sakura auf. "Was hat Yun?", fragt Sakura. Mein Bruder schweigt und stumm geht es weiter.
In Konoha bringt er mich gleich ins Krankenhaus. Ich halte meine Augen geschlossen und versuche bestmöglichst Luft zu bekommen. Immer wieder merke ich, wie mich jemand untersucht, ehe mir etwas über Nase und Mund gestülpt wird. Mir brennen schon Tränen in den Augen und ich bekomme Angst. Das Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Jemand setzt sich, dass spüre ich. Die Tränen laufen mir über die Wangen und die Person wischt sie mir weg. "Ich hoffe dir geht es dir bald besser", murmelt diese Person. Beruhigend stelle ich fest, dass es Sasuke ist.
DU LIEST GERADE
Kleine Schwester von Uchiha? (Naruto ff) [Abgeschlossen]
FanfictionIch freue mich auf Vorschläge und Kommentare 😄 2. Teil: Kleine Schwester von Uchiha? ~ Erkennt ihr mich wieder? Beste Platzierung: #24