Wiedersehen

1.7K 77 6
                                    

Aufgeregt laufe ich durch das Versteck. Schnell laufe ich zu Itachi. Er sitzt in seinem Zimmer und döst etwas. Er schreckt auf. Upalla. Die Tür ist nur noch zur Hälfte drin. Verlegen schaue ich ihn an. Dennoch strahle ich dabei. "Ich habe eine Einzelmission", sage ich strahlend. Etwas irritiert sieht er mich an. "Was ist denn los, Niichan?" Er schüttelt nur mit dem Kopf. "Freu dich doch mal", meine ich und laufe weiter. Diesmal nach draußen. Endlich wieder raus. Ich laufe durch den Wald und in das Dorf. War ich damals geflohen oder habe ich jemanden gesucht? Immer noch etwas verwirrt gehe ich in das Dorf und schaue mich um. "Yun?!", fragt jemand verwirrt und ich drehe mich um. "Sasuke?!" Meine Augen weiten sich. "N-Niichan!", rufe ich freudig und umarme ihn. Geschockt bleibt er stehen. Ich löse mich und wedele mit meiner Hand vor seinen Augen rum. "Hallooooo, Niiiiiiiichan" "Yun" Er murmelt nur. Was denn' jetzt los? Nun erwiedert er meine Umarmung auch. "Yun wo warst du?" Er weint. Warum weint er? "Niichan?", flüster ich. Keine Reaktion. Leicht schüttel ich ihn. Immer noch nicht. Ich überlege. Was nun? "Yuuuuuuun!" Erschrocken drehe ich meinen Kopf ein Stück und sehe den blonden Jungen wieder. Er stürmt auf uns zu und schon liegen wir am Boden. "Juuuuuuungs, ich bekomme keine Luft mehr", jammer ich rum. "Hey ihr zwei!" Erschrocken schaut, wie heißt er nochmal? Ah ja... Naruto auf. "Sakura" "Nun geht doch mal von ihr runter. Yun kann sich ja kaum noch bewegen" Die Jungs stehen nun wieder und Sakura hilft mir auf. Dann umarmt sie mich auch noch, nur nicht so fest. Erleichtert umarme ich sie ebenfalls. "Was machst du hier?" "Ich habe es satt da draußen zu leben", meine ich leicht trotzig. "Ich möchte neu anfangen" Sakura nickt. "Dann komm mit. Tsunade muss das schließlich wissen" Mit diesen Worten zieht sie mich mit sich. Zu Tsunade!?! Geschockt sehe ich zu den Jungs. Anscheinend streiten die beiden. Na toll. "Ähm... Sakura? Muss ich denn dabei sein?", frage ich verunsichert. Sie dreht sich leicht zu mir um, läuft aber weiter. Als Antwort lächelt sie nur. Bitte nicht!!!

Kleine Schwester von Uchiha? (Naruto ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt