Alles schwarz. Habe ich es geschafft? Bin ich jetzt endlich Tod? Nein. Ich spüre noch ganz schwach meinen Körper. Aber wo bin ich dann? Bilder tauchen vor mir auf. Ganz viele Bilder. Ich sehe einen Wald, ein Haus, zwei Jungs, viele andere Kinder, ein großes Dorf, Ninja. Ein paar Bilder bleiben aber. Eines mit zwei schwarhaarigen Jungs. Einer sieht aus wie der von vorhin. Den anderen kenne ich nicht. Ein anderes. Ninja verfolgen jemanden. Eine wütend aussehende Frau mit zwei Zöpfen. Aber meine Augen bleiben auf dem Bild mit den zwei Jungs. Warum kommen sie mir nur so bekannt vor? Verdammt! Wie gerne wüsste ich das jetzt gerne! Etwas rüttelt leicht an mir. Ich sehe mich um. Niemand. Es rüttelt erneut, nur ein kleines bisschen doller. Wieder sehe ich mich um. Immernoch niemand. Was ist denn los? Ich nähere mich langsam dem Bild. Betrachte es genau. Meine Hand hebt sich langsam. Sie liegt sacht auf dem Bild. Plötzlich bekomme ich Kopfschmerzen. Eine kleine Erinnerung? Brüder? Moment mal. Ich habe Brüder! Aber... Ich wollte doch sterben! Er fällt mir wieder ein. Das lächeln! Natürlich. Dann... ist er... mein Bruder?! Und ich wollte vor ihm sterben. Neben ihm sterben! Schuldgefühle tauchen auf. Wollte er mich zurück holen? Hat er mich nie vergessen? Aber... wie konnte ich die beiden vergessen? Tränen suchen ihre Wege über meine Wangen. Leise tropfen sie auf den dunklen Boden. Etwas klimpert. Nur ganz leise. Ich schaue hinab. Eine kleine Kette. Seit wann habe ich sie um? Mehr Tränen. Nur... wie hat er mich gefunden? Wie lange gesucht? Ich könnte schwören, das mich jeder schon als tot sieht. Doch er scheint nie aufgegeben zu haben. Bruder. Nein... Brüder. Ob beide vereint sind? Ich hoffe es. Itachi. Sasuke. Warum falken mir ihre Namen jetzt erst ein? Das ist nicht fair.
Langsam löst sich das taube Gefühl und ich blinzel kurz. Verwundert sehe ich an eine Höhlendecke. Wo sind die beiden? Langsam bewege ich meinen Kopf zur Seite. Eine Wand. Zur anderen Seite. Ich sehe ein kleines Feuer. Dahinter sitzt der Fischmensch und schläft in aller Ruhe. Schritte. Ich gucke Richtung Ausgang. Itachi. Meine Augen brennen. Ich habe nicht gemerkt das ich noch am Weinen bin. Er setzt sich neben mich. Ich schaue hoch. In sein Gesicht. So viel Trauer liegt in seinen Augen. Doch er lächelt wieder. Mein Bruder. Plötzlich liege ich in seinen Armen. Tränen fallen auf mein Gesicht. Weint... er? Ich schaue wieder hoch und hebe langsam meine Hand. So schwer. Meine Hand liegt auf seiner Wange. Er schaut runter auf mein Gesicht. Ich schüttel leicht meinen Kopf. Bitte, nicht weinen. Leicht lächel ich dabei. Er wischt sich die Tränen weg. Ich lächel noch etwas mehr. So ist's gut.
DU LIEST GERADE
Kleine Schwester von Uchiha? (Naruto ff) [Abgeschlossen]
FanfictionIch freue mich auf Vorschläge und Kommentare 😄 2. Teil: Kleine Schwester von Uchiha? ~ Erkennt ihr mich wieder? Beste Platzierung: #24