Unterwegs holt mich Sasuke ein und wirft mich über seine Schulter. Nicht schon wieder! "Niisan, lass mich runter! Du weißt, dass ich das hasse!", dabei schlage ich auf seinen Rücken ein. Er lacht nur leise. Naruto läuft hinter uns und grinst mich nur an. "Narutooo, bitte hilf mir", schmolle ich ihn an. Grinsend schüttelt er seinen Kopf. Aus Spaß strecke ich ihm meine Zunge entgegen, was er mir natürlich nachahmt. Beleidigt schaue ich ihn an und lasse meinen Kopf sinken.
Völlig in Gedanken, merke ich nicht, wie die beiden Jungs stehen bleiben und ich abgesetzt werde. Verwundert sehe ich die beiden an. "Was ist denn los?" "Was wollten die beiden eigentlich von dir? Du schienst die zwei besser zu kennen als man eigentlich sollte" Verwirrt gucke ich die zwei an. Ich fange leicht an zu lächeln. Ich kann ihnen nicht die Wahrheit sagen. "Das weiß ich nicht, wirklich" Ich gucke Sasuke an. "Was das mit dem kennen angeht, du kennst Itachi ebenfalls. Das kannst du nicht leugnen" Wütend sieht er mich an. "Ja, nur du hast es vergessen, stimmt's?", fragt er wütend. Ich schüttel meinen Kopf. "Nein, habe ich nicht", sage ich leise und gehe. "Yun, warte!" Stumm gehe ich weiter und gucke nicht mehr nach hinten. Ich muss meine Mission so schnell wie möglich beenden. Desto schneller bin ich von ihnen wieder weg. Auch wenn es mir wehtuen wird, was ich mit Sicherheit weiß. Nur, ich kann nicht bei beiden bleiben. Es ist nur ein Wunsch, der nie war werden wird.
DU LIEST GERADE
Kleine Schwester von Uchiha? (Naruto ff) [Abgeschlossen]
FanfictionIch freue mich auf Vorschläge und Kommentare 😄 2. Teil: Kleine Schwester von Uchiha? ~ Erkennt ihr mich wieder? Beste Platzierung: #24