Langer Weg

2.8K 123 2
                                    

"Wie weit ist es denn noch?", jammer ich rum. Kisame grinst amüsiert. "Warum so ungeldudig?", fragt er mich. Ich sehe ihn an. "Ich habe endlich ein zu Hause!", rufe ich ihm begeistert zu. Er beugt sich zu Itachi. "Kaum zu glauben das sie deine Schwester sein soll", flüstert er ihm zu. Ich strecke ihm die Zunge raus. "Das habe ich gehört", meine ich motzig. Ich muss gestehen das ich mich auch frage, warum er so still ist und ich nicht. Vielleicht ist es ja nur die Freude auf ein neues zu Hause. Etwas blitzt auf und rast auf mich zu. Es ist ziemlich klein und ich weiche aus. Itachi lächelt mich leicht an. Ich verstehe. Er muss nichts sagen. "Yun?!", ruft jemand erschrocken. Hm? Irritiert sehe ich mich um. Wer hat gerufen? Ich laufe auf die Stimmen zu. "Yuuuuuuuun!" Wer das wohl ist? Ich laufe schneller. Mein Umhang fliegt hinter mir her. Auf einem Baum bleibe ich stehen und gucke ein paar Kinder und einen Mann an. Wen sie wohl suchen? Einer der Kinder schaut nach oben, genau in mein Gesicht. In seinen Augen sehe ich das er mich erkennt. Sollte ich ihn kennen? Er dreht sich kurz um und sagt etwas. Die anderen schauen mich ebenfalls an. "Yun, wir haben dich gefunden", sagt ein rosahaariges Mädchen. Irritiert sehe ich zurück. Ich lege meinen Kopf schräg. "Kenne ich euch?", frage ich verwirrt. Sie schauen mich schokiert an. Bei dem Mann weiß ich es nicht. Er trägt eine Maske und mannkann nur eines seiner Augen sehen. Das verwirrt mich. Der blonde lacht kurz auf. "Sei nicht albern, wir sollen dich zurück bringen?", erklärt er. Zurück? Wohin? Ich gucke ihm in die Augen. "Ich bin nicht albern, ich meine es ernst" Das Mädchen hat Tränen in den Augen. "Weißt du es wirklich nicht mehr?", fragt sie unter schluchzen. Ich schaue ihnen böse entgegen. "Lasst das. Ich kenne euch nicht!", rufe ich wütend und springe davon. Für was halten die sich eigentlich? Sie folgen mir, das merke ich. Ich springe schneller und immer weiter. Doch sie lassen nicht locker. Irgendwann stehe ich vor einer Klippe. Na toll. Sie landen einige Meter von mir entfernt und ich drehe mich ruckartig um. "LASST MICH IN RUHE!" Der blonde Junge schüttelt seinen Kopf. "Komm doch mit und lass es uns erklären", bettelt er. Ich gehe einen Schritt zurück. Das Auge von dem Mann weitet sich ein bisschen. Noch ein Schritt. "Kommt näher und ich springe", sage ich drohend. "Lass es uns erklä"-" Das könnt ihr doch selber nicht!" Seine Augen werden groß. Erwischt. Meine Wut steigt. Das Mädchen weint schon fast. Ihre Tränen fließen. Sie weint und sinkt auf die Knie. Was hat sie denn jetzt? "Yun, lass es doch und komme mit" Ich werfe ihm böse Blicke zu. "Ich möchte nicht wieder leiden", sage ich leise, dennoch laut genug das sie es hören können. Dann gehe ich einen letzten Schritt zurück. Das einzige was ich vor dem Sturz von ihnen sehe, sind geweitete Augen und Aufschreie...

Kleine Schwester von Uchiha? (Naruto ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt