Erinnerung ~ Flucht oder Suche?

2.6K 105 0
                                    

Ich sehe mich um. Wieder ist alles schwarz. Diesmal verschwindet die schwärze schneller und ich habe das Gefühl zu schweben.

Vor mir sitzt eine Frau mit blonden Haaren, die zu zwei Zöpfen gebunden sind. Gegenüber sitze ich. Jetzt bin ich verwirrt. Warum sehe ich das? Die Frau sieht wütend aus und schreit auch kurz darauf los. Irgendwann beruhigt sie sich halbwegs. Mein Ich sieht etwas verstört aus. Die Frau sagt etwas. "Du bist dir wirklich sicher?" Mein Ich nickt leicht. Wahrscheinlich hat sie Angst etwas falsches zu sagen. Die Mine der Frau sieht wieder etwas schärfer aus. Bitte nicht wieder rumschreien. "Du darfst gehen!", meint sie schließlich. Mein Ich nickt zaghaft, steht auf und geht. Mein Körper schwebt hinterher. Warum passiert das? Was passiert hier? Vor der Tür bleibt sie stehen, den Tränen nahe. Sie läuft los und wird immer schneller. Vor einem Haus bleibt sie stehen und schaut is in Tränen an. Langsam geht die Tür auf und der Mann mit der Maske steht davor. Meine Augen weiten sich etwas. Er... er nimmt sie in den Arm und redet ruhig auf sie ein. Was hat das zu bedeuten? Sie geht in das Haus und geht allein in ein kleines Zimmer. Am Schrank holt sie sich einen langen Mantel raus. Den, den ich anhabe. Sie greift vorsichtig nach ihrer Kette und streicht sanft darüber. Ein kleines, verträumtes lächeln schleicht sich auf ihre Lippen. Sie dreht sich zur Tür und atmet einmal kurz tief ein und aus. Was habe ich vor? Plötzlich macht sie entschlossen die Tür auf und zieht die Kapuze tief in ihr Gesicht. Sie rennt los, schneller als eben. Durch Konoha und schnell durch das Tor hindurch. Die Torwächter rufen etwas, doch sie rennt atumm weiter. Keine Tränen mehr. Irgendwann wird sie verfolgt. Ohne auf sich zu achten rennt sie durch den Wald...

Wieder alles schwarz. Was war das? Warum bin ich weggelaufen? Wollte ich jemanden suchen? All diese Fragen, keine Antwort.

Kleine Schwester von Uchiha? (Naruto ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt