Unterwegs passiert nicht gerade viel. Es ist einfach nur langweilig. Gespannt schaue ich zu den dreien vor mir. Es ist schade, aber Sasuke hat sich anscheinend entschieden, wegzugehen. Als ich am morgen aufgestanden bin, war er schon weg, also war ich zu Naruto gegangen, der es mir erklärt hat. Der neue wurde mir auch schon vorgeatellt. Sai. Auch wenn sein lächeln immer falsch ist, muntert es mich auf. Ich weiß nicht warum, aber es ist so. "Wann machen wir denn eine Pause?", jammer ich leise, bekomme aber keine Antwort. Bestimmt, weil ich schon hundertsten Mal frage. Aber das hat einen bestimmten Grund, den ich ihnen bestimmt nicht verraten werde. Da fällt mir gerade ein, dass sich Itachi und Kisame nicht blicken haben lassen. Ich seufze. Warum melden sich die beiden nicht? Das bereitet mir schon Sorgen. "Yun?", Sakura wedelt mit einer Hand vor meiner Nase. Erschrocken sehe ich sie an. "Was ist denn los?", frage ich neugierig. "Wir machen eine Pause", meint Sai lächelnd. "Endlich!", rufe ich freudig aus und gehe noch ein Stück weiter, ehe ich mich ins Gras fallen lasse. Wie lange sind wir schon unterwegs, bestimmt ein paar Wochen schon. Von irgendwoher höre ich Kampfgeräusche. Ruckartig sitze ich wieder. Die anderen laufen schon los. Och man, ich wollte doch eigentlich… Egal. Meinen Rucksack lasse ich liegen und laufe los. Um den Rucksack habe ich einen Kristall gebildet. So schnell kommt da keiner ran. So schnell ich kann laufe ich in die entsprechende Richtung. Auf einer Lichtung bleibe ich stehen. Wo ist denn mein Team hin? Ich gucke mich um, kann aber niemanden von den dreien sehen. Nur auf der Lichtung kämpfen zwei. Mein Atem stockt. Warum? Ich spüre, wie mir die Tränen hochkommen. "HÖRT AUF!", schreie ich und die beiden schauen ganz kurz in meine Richtung, kämpfen aber weiter. Meine Tränen suchen sich ihren Weg zum Boden, während ich auf die zwei zu laufe. "HÖRT AUF! … NIISAN!", schreiend renne ich auf sie zu. Aber niemand hört auf. Ich kann förmlich die Wut in Sasukes Augen sehen. Entschlossen renne ich auf die beiden zu. Es könnte zwar riskant werden, aber dennoch werde ich es tun. Um ihretwillen. Mir ist es völlig egal, was mit mir passiert.
DU LIEST GERADE
Kleine Schwester von Uchiha? (Naruto ff) [Abgeschlossen]
FanfictionIch freue mich auf Vorschläge und Kommentare 😄 2. Teil: Kleine Schwester von Uchiha? ~ Erkennt ihr mich wieder? Beste Platzierung: #24