Entschlossen laufe ich weiter. Sie sollen sich doch vertragen! Schneller als mir lieb ist stehe ich zwischen den beiden. Nur hatte Sasuke sein Shidori aktiviert gehabt und es trifft mich anstatt Itachi. Erschrocken sieht Sasuke mich an. Mit geweiteten Augen. Aber ich lächel ihn an. Es war immerhin meine Entscheidung gewesen. "Yun!" Sasuke zieht seinen Arm aus meinem Bauch und umarmt mich gleich. Ab und an schluchzt er auf und ich streiche beruhigend über seinen Rücken. "Nicht weinen", flüster ich. "Warum bist du-" "Shhhhh" Ich merke, wie mir meine Beine wegknicken und Sasuke sinkt mit mir auf den Boden. In meinem Mund habe ich schon Blutgeschmack. "Bitte weine nicht, es war… meine Entscheidung. Nur, bitte tue mir einen letzten Gefallen", dabei versuche ich in Itachis Richtung zu gucken und unsere Blicke treffen sich kurz, ehe er beiseite sieht. Sasuke nickt leicht. "Bitte, glaube Itachi. Das mit dem Clan… war ein Befehl gewesen" Wie erstarrt schaut er mich an und ich nicke. "Itachi?", sofort sieht Sasuke Itachi an. Er seufzt und nickt. "Einen schriftlichen Beweis… findest ihr in meinem… Rucksack", erkläre ich leise und schließe meine Augen. Ich kann nicht mehr. "Yun? YUN" Kurz öffne ich meine Augen noch einmal und lächel ihn ehrlich an. "Ich… kann nicht… mehr. Aber… ich… bereue… überhaupt… nicht's", meine Stimme wird immer leiser und ich spüre nichts mehr. Nur noch… unendliche Finsternis.
Das Herz des Mädchens hört auf zu schlagen und der jüngere der beiden Uchiha schreit auf. Es ist schwer, seine kleine Schwester gehen zu lassen. Der ältere geht langsam auf ihn zu und umarmt ihn. Beide schauen auf die kleine Yun. Auch wenn es so aussieht als würde sie schlafen, so ist es nicht. Mit einem lächeln liegt sie da. "Wir… sollten gehen, und sie begraben", murmelt Itachi und Sasuke nickt stumm. Unterwegs finden sie ihren Rucksack und Sasuke findet ihn tatsächlich, den schriftlichen Beweis. Und auch etwas anderes. Seine Augen weiten sich. In ihrem Rucksack finden sie ihre Akte. Für Sasuke ist der Aufruhr von früher klar, sie war es, die in den Hokageturm eingebrochen war. Gespannt schlägt er die Akte auf und fängt an zu lesen. Es stellt sich heraus, dass Yun doch nicht die kleine Schwester von den beiden war. Sondern eher ein Findelkind, im Wald gefunden und aufgenommen. Doch für die beiden, würde sie immer ihre kleine Schwester bleiben. Auch, wenn sie nicht mehr da ist.
DU LIEST GERADE
Kleine Schwester von Uchiha? (Naruto ff) [Abgeschlossen]
FanfictionIch freue mich auf Vorschläge und Kommentare 😄 2. Teil: Kleine Schwester von Uchiha? ~ Erkennt ihr mich wieder? Beste Platzierung: #24