Lange war alles dunkel und ich hatte lanve Zeit, über alles mögliche nachzudenken. Doch es war auch langweilig gewesen. Heute sitze ich wieder unter dem Baum und sehe den anderen beim Training zu. Als ich wieder aufgewacht war, waren sie glücklich gewesen. Eines ist mir bei der Zeit aber aufgefallen: Ich hätte schon lange so gut wie tot sein sollen, und das weiß ich. Nur, jetzt hält mich einiges davon ab. Meine Freunde, meine Brüder, vor allem aber, weil ich wissen möchte, wer ich wirklich sein soll. "Hey, Yun! Trainier mit uns!" Ich schaue auf. Naruto und Sasuke grinsen mich an. Von Sakura fehlt jede Spur. Wahrscheinlich muss sie wieder etwas mit Tsunade klären, wie nervig das doch ist. Ich verziehe mein Gesicht. "Jetzt auf einmal?!", frage ich ironisch. Beide nicken wie auf Kommando. Leise seufze ich und stehe auf. Schon rasen beide auf mich zu. Ich springe zur Seite weg und habe längst mitbekommen, dass das nicht der echte Naruto ist. Genervt sehe ich mich um. Genau das hasse ich daran. Hinter mir bewegt sich etwas und ich springe auf den Baum, wo ich eben noch drunter in Gedanken war. "Naruto, zeig dich!", brülle ich und erledige den Schattendoppelgänger. Sasuke hat sich ebenfalls versteckt. Och nö! "Das schimpfz ihr Training? Training im Verstecken oder was?!?" Plötzlich tauchen beide auf. Einer vor mir, der andere von hinten. Und unzählige Schattendoppelgänger. Ich grinse und lasse überall Kristalle auftauchen. Geschickt weichen alle aus. Doch irgendwann werden sie doch erledigt. Ich spüre einen Luftzug und eine kleine Mauer aus Kristall taucht auf. Sasuke prallt dagegen und Naruto zertrümmert sie einfach. Wieder springe ich nach hinten weg und konnte so seinem Kunai ausweichen. Beide merken nicht, wie Kristalle an ihren Füßen auftauchen und dann schnell nach oben rasen. Sie springen in die Luft, doch schaffen es nicht rechtzeitig. "Gewonnen!" Beleidigt sehen sie mich an. "Ist ja gut, jetzt lass uns raus", meint Naruto. "Nope, ich lasse euch noch etwas ausruhen", sage ich frech und strecke ihnen aus Spaß die Zunge raus, Naruto macht es mir gleich. Wir beide grinsen und Sasuke setzt sich stumm auf den Boden. Ein kleines Lachen kann ich mir nicht verkneifen. "Awwww, ist Niisan beleidigt?", frage ich gespielt bemitleidigt. Ruckartig hebt er seinen Kopf und schüttelt diesen leicht. "Oh doch", meine ich und gehe Richtung Konoha. Leicht drehe ich mich um und winke aus Spaß. "Dann bis morgen!", rufe ich. Schockiert sehen mir die beiden nach und schreien, ich solle sie doch endlich rauslassen. Kichernd gehe ich weiter. Außer Sichtweite von den beiden lasse ich die Kristalle verschwinden. Lachend renne ich weiter und höre die zwei, ebenfalls leicht lachend, mir folgen.
DU LIEST GERADE
Kleine Schwester von Uchiha? (Naruto ff) [Abgeschlossen]
FanficIch freue mich auf Vorschläge und Kommentare 😄 2. Teil: Kleine Schwester von Uchiha? ~ Erkennt ihr mich wieder? Beste Platzierung: #24