›Ich sollte meine Mission beenden‹

912 45 0
                                    

Zu Hause überlege ich, wie ich meine Mission beenden könnte. Nur fällt mir nicht wirklich etwas ein. Ich gucke nach draußen. Mittlerweile ist es schon dunkel geworden. Hmmm, eigentlich könnte ich es ja jetzt versuchen. Gesagt, getan. Schnell packe ich ein paar Sachen. Vielleicht könnte ich ja auch… früher gehen. Zum Schluss ziehe ich mir einen Kapuzenmantel an. Leise schleiche ich zur Tür und mache sie einen Spalt auf. Vorsichtig gucke ich mich auf der Straße um. Nichts zu sehen. Gut. Ich ziehe mir die Kapuze tief ins Gesicht und laufe los. Auf zum Hokagegebäude. Ich springe auf das Dach vom gegenüberliegenen Gebäude. Ich lasse das Fenster –hoffentlich leise genug– zersplittern, ehe ich durch springe und im Büro stehe. Ich bleibe stehen und lausche in die Dunkelheit. Bis jetzt habe ich nichts gehört und gehe zielstrebig auf ein paar Regale zu. Die Dokumente sehe ich mir genau an, aber kann meine Akte nicht finden. Erschrocken schaue ich auf. Auf dem Flur sind Schritte zu hören. Mindestens drei Personen. Na toll. Aber egal. Schnell suche ich in einem anderen Regal nach und finde sie tatsächlich. Ich schnappe sie mir und laufe zum kaputten Fenster. Ich stehe schon mittendrin und die Tür geht auf. So ein Mist! Drei ernste Ninja stehen dort. "Stehen bleiben!" Ich drehe mich um und springe aus dem Gebäude. Die Ninja natürlich hinterher. So schnell ich kann renne ich vor ihnen davon. Nur folgen sie mir Kunaiwerfend. Ich weiche jedem Kunai aus und veratecke mich in einer dunklen Gasse. Flach drücke ich mich dagehen und warte. Die Ninja renne an mir vorbei. Erleichtert seufze ich aus. Dennoch muss ich schnell wieder nach Hause. Vorsichtig luge ich auf die Straßen und laufe los. Vor dem Haus bleibe ich stehen und halte inne. Was ist, wenn Niisan wach ist und wartet? Also hüpfe ich auf das Dach von dem danebenliegenen Haus und klettere durch das Fenster. Bisher ist alles ruhig und ich ziehe mich eben schnell um. Meine Akte verstecke ich in meinem Rucksack, zwischen all meinen Waffen. Hoffentlich findet sie niemand. Leise tapse ich zu meinem Bett und lege mich hin. Draußen höre ich die Ninja noch immer durch Konoha laufen. Wenn die wüssten. Ich schließe meine Augen und schlafe trotz einem merkwürdigen Gefühl ein.

Kleine Schwester von Uchiha? (Naruto ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt