10.1: F L A S H B A C K

467 54 0
                                    

Harry Styles & Louis Tomlinson
[Der One Shot hängt nur indirekt mit den anderen zusammen]

3rd Person:

„Haz?", fragte Louis laut, woraufhin Harry sich zu seinem Freund umdrehte.

„Ja?", antwortete der Lockenkopf, musterte aber weiterhin die Spaghetti in seiner Hand.

„Was brauchen wir noch?", stellte Louis seine eigentliche Frage, was Harry zum Schmunzeln brachte. Schließlich war es einfach immer so, dass Louis keine Ahnung hatte, was ihnen ihm Haushalt fehlte und Harry als wandelnde Einkaufsliste missbrauchte.

„Wir bräuchten noch Tee, willst du den gerade holen? Dann suche ich den Rest für heute Abend", grinste Harry und schlang seine Arme liebevoll um seinen Freund. Kurz küsste Louis seinen Freund, dann machte er sich auf den Weg den gesuchten Tee zu holen.

Suchend klapperte der Ältere einen Gang nach dem anderen ab. Als er endlich den Tee in der Hand hielt, hörte er plötzlich einen Markerschütternden Schrei. Einen Schrei den er sofort seinem langjährigem Freund und Partner zuordnete. Schnellen Schrittes rannte er der Geräuschquelle nach. Doch als er bei dem am Boden liegenden Lockenkopf ankam, konnte er nur noch einen schlanken, hochgewachsenen Mann erkennen, welcher um die Ecke flüchtete. Normalerweise wäre er ihm hinterher gerannt und Harry hätte sich um den Verletzten gekümmert. Doch heute war Harry selber der Verletzte. Schnell rief Louis den Krankenwagen und kniete sich zu seinem Freund. Innerhalb von wenigen Millisekunden hatte er seinen Pullover ausgezogen und auf die Wunde im Bauch des Jüngeren gepresst, um die Blutung zu stoppen.

„Haz, bleib wach. Du musst wach bleiben, Hazza", sprach Louis liebevoll auf den Jüngeren ein. Doch alles flehen und bitten nütze nichts. Nach kürzester Zeit fielen ihm dennoch die Augen zu.

Es war gerade Sommer geworden. Die Sonne schien warm vom Himmel hinab und wärmte das Gesicht des jungen Lockenkopfs. Aufgeregt machte er sich auf den Weg zum Sekretariat der Schule. Er hatte zuvor einen Plan des Gebäudes erhalten und hatte nun jeden Gang im Kopf, da er diesen lange genug studiert hatte. Es war Teil seiner Aufgabe Kleinigkeiten wahrzunehmen und diese abzuspeichern.

„Hallo. Ich bin Harry Styles und wurde gebeten hier vorbeizukommen", stellte er sich der Sekretärin freundlich vor und reichte ihr die Hand.

„Hallo Harry. Wo hast du denn deinen Bruder gelassen?", fragte die ältere Dame ebenfalls freundlich und lächelte den neuen Schüler an.

„Der meinte ich solle schon einmal vorgehen. Er musste noch einmal auf die Toilette. Aber ich denke er müsste jeden Moment da sein", erfand Harry eine Ausrede. Beinahe im selben Moment öffnete sich die Tür und ein Junge mit braunen Haaren und blauen Augen schaute unsicher in den Raum hinein. Fasziniert beobachtete der Lockenkopf seinen Gegenüber, welcher seinen fragenden Blick hinter einem Kichern versteckte. Sobald Harry den fragenden Blick merkte, erwachte er aus seiner Starre und nickte leicht.

„Entschuldigen Sie die Verspätung, mein Name ist Louis Tomlinson", sagte dieser daraufhin an die Sekretärin gerichtet.

„Hallo. Also das hier ist euer Stundenplan. Einmal der Allgemeine und dann eurer persönlicher. Ihr habt jetzt allerdings gemeinsam Mathe. Dafür müsst ihr nur den Gang runter, dritte Tür links. Das werdet ihr auf jeden Fall finden. Ich wünsche euch viel Spaß. Den Schülerausweis und alles andere hat euer Mathelehrer", lächelte die grauhaarige Dame freundlich. Kurz angebunden bedankten die beiden sich, dann verließen sie das Sekretariat und gingen zu dem vorhin beschriebenen Raum.

„Dann nochmal, Hi, ich bin Harry", lächelte Harry freundlich und brachte dabei seine Grübchen zum Vorschein, was Louis' Herz beinahe schmelzen ließ.

„Ich bin Louis. Freut mich dich kennen zu lernen, kleiner Bruder", entgegnete der Ältere frech.

„Naja, das mit dem klein lasse ich jetzt einfach mal so stehen. Aber gut", lachte Harry, womit er auf Louis ansteckte.

„Welcher Raum war das nochmal?", fragte Louis mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen nach.

„Der dritte links", schmunzelte Harry.

„Wir bilden bisher schon ein gutes Team", grinste Louis und öffnete die Tür, woraufhin die beiden den Klassenraum betraten.

„Hallo, ich bin Louis und das ist mein Bruder Harry. Sind wir hier richtig?", stellte der Ältere die Beiden gespielt schüchtern vor. Harry hingegen beobachtete das ganze stumm. Er fand es beeindruckend, dass sein neuer Kollege so schnell in andere Rollen schlüpfen konnte.

„Hallo ihr beiden. Ich bin Alec Maier. Erzählt doch mal ein bisschen über euch", forderte der schwarzhaarige die beiden auf.

„Okay, also ich bin wie gesagt Louis. Bitte sagt niemals Lewis. Danke. Ja, ich habe an Weihnachten Geburtstag, ich spiele für mein Leben gerne Fußball und ich möchte später einmal Profifußballer werden.", stellte Louis sich kurz vor und überließ dann seinem Kollegen das Wort.

„Ich bin Harry und ich bin ein bisschen das Gegenteil von Lou. Während er immer voll Energie ist, bin ich eher der ruhige Typ. Ich lese gerne und viel, deshalb werde ich leider oft als Streber abgezeichnet. Ansonsten stehe ich total auf Tattoos und Abenteuerfilme", sagte Harry und lächelte charmant in die Runde, um die Mädchen auf sich aufmerksam zu machen. Stumm hatten sie sich darauf geeinigt, dass Louis sich größtenteils bei den Jungs einen Namen machen würde, während Harry sich um die Mädchen und die Nerds kümmern würde.

„Ich bin froh, dass du an meiner Seite bist, du bist mir sympathisch", schrieb Louis auf einen kleinen Zettel und reichte ihn an seinen Kollegen weiter, welcher daraufhin mit schnell schlagendem Herzen lächelte.

-856 Wörter.

-----
Hi;)
Da bin ich wieder mit einer neuen Story
Ich hoffe das kleine Flashback gefällt euch und die Plottwists verwirren euch nicht zu sehr☺🙊

Nelo❤❤❤

Kommissariat StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt