Sicht: Hiko
Ich legte mir die Jashin Kette um den Hals und nahm meine Reise Tasche. Dann verließ ich mein Zimmer. Ich drehte mich noch einmal um und sah mein Zimmer an. Dann Schloss ich hinter mir die Tür und machte mich auf den Weg zum Eingang.
Dort warteten bereits alle Akastuki Mitglieder. Ich sah einem nach dem anderen an. Tobi löste sich aus der Gruppe und umarmte mich. "Ich bringe dich wenigstens noch bis zur Grenze, okey?" Er hatte so leise geredet dass nur ich es hören konnte. Dann nickte ich und wand mich den anderen zu. Kakuzu ging auf mich zu und gab mir einen kleinen Beutel. "Hier ein bisschen Geld für den starrt. " Dankbar sah ich ihn an und nun kamen Pain und Konan auf mich zu.
"Wir werden dich sehr vermissen Hiko. Du bist hier jederzeit willkommen und wenn du Hilfe brauchst sind wir für dich da. Du brauchst dich nur zu melden. ". "Danke, Pain" nun würde ich traurig und eine Träne lief stumm meine Wange hinunter.
Konan zog mich in eine Umarmung und die anderen schlossen sich an. "Ich werde euch vermissen ihr Dummköpfe" verabschiedete ich mich leise und ging auf denn großen Felsen zu. Tobi folgte mir und gemeinsam verließen wir die Höhle. Die abschieds rufe der anderen verklangen als sich der Fels hinter uns lautlos Schloss.
Tobi zog seine Maske ab und wir machten uns Stumm auf den Weg. Nach einer Weile ergriff Tobi das Wort. "Hiko?" "Ja was ist?" fragend sah ich ihn an. "Pass bitte gut auf dich auf und vergiss nicht mir zu schreiben, kleine. "
"Werd ich schon nicht vergessen". Eine Weile liefen wir einfach schweigend weiter und ich genoss die Nähe zu Obito.An der Grenze zum Feuer-Reich angekommen blieben wir stehen. "Ich hab dich lieb Hiko". ich sah Tobi tief in sein Auge dann antwortete ich lachend. "Ich mich auch" ich fiel ihm um den Hals. Es war irgendwie komisch zu wissen das ich ihn eine ganze Weile nicht sehen würde. Dann trente ich mich von ihm und spürte seinen traurigen Blick auf mir ruhen. Ich drehte mich noch einmal um und sah ihn lächelnd an bevor ich mich auf den Weg machte.
Ich machte ein paar Fingerzeichen und kurze Zeit später befand ich mich am Tor von Konoha. Als ich das Dorf betrat stellten sich zwei junge Männer vor mich. Die beiden sahen mich fragend an. "Wer bist du und was willst du hier?" Ich überlegte kurz. "Meine Name ist Hiko Ota und ich will zum Hokage." Die beiden sahen mich Prüfend an. Dann deuteten sie mir ihnen zu folgen, was ich auch tat.
Beim Hokage Turm angekommen führten sie mich zu einem Raum wo der eine mit dem Verband über der Nase klopfte. Auf ein einfaches 'Herein' öffnete der zweite die Tür und ich folgte den beiden. Ein alter man saß an einem Tisch und machte irgendein Papier Zeug. "Hallo Izumi, Kotetsu. wen. Habt ihr mir da denn mitgebracht" er blickte auf die zwei Männer die Links und rechts von mir standen.
"Mein Name ist Hiko Ota und ich will Ninja werden" der alte Mann bedeutete den zwei Tor Wächtern zu gehen. Als wir alleine waren sah er mich an. "So einfach geht das nicht Hiko. Ich brauche die Einverständniserklärung deiner Eltern" Trauer überkam mich als ich an meine Eltern dachte. "Das geht nicht meine Eltern sind vor 7 Jahren gestorben.". "Verstehe" ich konnte den Mitleid aus seiner Stimme heraus hören. "Also gut. Hier ist deine neue Adresse."er krizelte etwas auf ein Blatt Papier das er mir dann reichte. "Morgen wird dich Iruka zur Akademie abholen und dann kannst du meinetwegen in ein paar Tagen die Genin Prüfung mitmachen."
Voller Freude rannte ich aus dem Raum und lief auf die Straßen Konohas.
"YIPIIIIII!!!!" Dann fiel mir ein das ich mich eigentlich nur im Uchiha Viertel aus kannte. Ein lauter schrei riss mich aus meinen Gedanken und da wurde ich auch schon umgerannt. Ein blonder Junge half mir auf die Beine.Da erkannte ich ihn. "Naruto?" fragend sah ich ihn an. Erst schien er nicht zu verstehen dann sah er mich mit einem breiten Grinsen an. "Du bist doch das Mädchen aus dem Wald, echt jetzt!" Da fiel mir die Adresse wieder ein. Ich reichte ihm den Zettel. "Kannst du mir sagen wo das ist?" Er grinste, packte mich am Arm und rannte auch schon los. Lachend lief ich hinter ihm her.
An einem Haus angekommen verabschiedete er sich von mich und lief weiter. Ich holte den Schlüssel aus meiner Hosentasche und sperrte die Tür auf. Dann lief ich die Treppe nach oben zu einer Wohnugstür mit der Nummer die auf dem Zettel des Hokage stand. Ich sperrte auf und trat in die Wohnung.
Ich trat in einen Flur. Links von mir war eu Schuhschrank und rechts eine leere Wand ich folgte dem Flur in ein kleines es gemütliches Wohnzimmer. An der linken Wand stand ein Creme farbenes Sofa in der Mitte stand ein kleiner Holz Tisch. Unter dem Tisch lag ein flauschiger Teppich. Rechts befanden sich zwei Türen und gegenüber von mir ein Balkon. Ich öffnete die erste Tür und betrat eine kleine Küche. Hi Teresa der anderen Tür befand sich ein kleines Schlafzimmer und noch eine Tür hinter der sich ein Bad befand.
In meinem Schlafzimmer räumte ich meine Sachen in den Wandhöhe braunen Schrank. Dann legte ich mich auf das weiche Bett und war auch schon kurz darauf eingeschlafen.
Als ich die Augen öffnete blickte ich auf die Uhr an der Wand. 15:08 Uhr. Ich beschloss sch Ellen zu duschen und mir frische Sachen anzuziehen und mich dann in Konoha umzuschauen. Etwas zu essen wäre auch nicht schlecht.
Fertig umgezogen verließ ich die Wohnung und machte mich auf den Weg zu einem kleinen Laden. Nachdem ich mir etwas zu essen gekauft hatte, setzte ich mich auf einer Wiese hin und genoss die Nachmittags Sonne. Ein Junge mit schwarzen, zu einem wuscheligen Pferdeschwanz zusammengebunden Haaren riss mich aus meinen Gedanken.
"Hey wer bist du denn ich hab dich hier noch nie gesehen?" Ich sah ihm in die schwarzen Krisen und überlegte ob ich antworten sollte. "Hiko Ota, ich bin erst seit heute in Konoha. Und wer bist du?" Der Junge setzte sich neben mich. "Shikamaru Nara. Das ist lästig" verwundert blickte ich zu ihm. "Was ist lästig?" "Die zwei Mädels da hinten. Ino und Sakura streiten ständig wegen diesem Emo Sasuke" Emin Blick fiel auf eine rosa haarige und eine blonde die sich lauthals stritten. Von stand auf und sah Shikamaru an. "Ich muss los. Auf Wiedersehen" Mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg nach Hause und legte ich auch schon schlafen.
----------------------------------
Das nächste Kapitel ist fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen. Was haltet ihr von dem ersten zusammen treffen von Hiko und Shikamaru? Danke an alle Leser und Last doch ein Like da.
Eure Fluffiiiii
DU LIEST GERADE
Hiko Uchiha - Obitos Schwester
FanfictionHiko lebt seit dem tot ihrer Eltern bei ihrem großen Bruder Obito. Bei Akatsuki ist sie ziemlich glücklich doch sie sehnt sich danach ein richtiger Ninja zu werden und geht nach Konoha zurück. Dort kommt sie zu einem Team und findet viele Freunde, d...