Kapitel 4: Team 4

2.3K 93 44
                                    

Sicht: Hiko

Gespannt machte ich mich auf den Weg zur Akademie. Nachdem wir gestern alle außer Naruto die Genin Prüfung bestanden hätten würden wir heute in Teams eingeteilt werden. An der Akademie angekommen entdeckte ich Shika, pinki (sakura) und Emo. Ich lief zu ihnen. Mit der Zeit trudelten alle ein zu meiner Verwunderung kam sogar Naruto.

"Naruto, wo hast du das Stirnband her? du hast es doch nicht etwa gestohlen?" Stolz blickte er mich an. "Ich hab es mir gestern verdient, echt jetzt" ich fragte nicht weiter nach sondern folgte ihm in die Akademie. Wir setzten uns alle auf unsere Plätze und warteten auf Sensei Iruka.

In der Zwischenzeit spielte sich eine ziemlich verrückte Szene ab. Naruto und Sasuke hatten sich geküsst wie eklig ist das bitte schön. Da kam endlich Sensei Iruka und begann uns in unsere Teams einzuteilen. "...Team 4 besteht aus Mimi Yamanaka, Kai Kurama und Hiko Ota...Team 5..." Ich sah mich im Klassenzimmer um.

Mein Blick fiel auf einen braunhaarigen jungen der mich neugierig musterte. Das ist dann wohl Kai. Neben ihm befand sich ein Mädchen mit langen blonden Haaren und grünen Augen. Das ist dann wohl Mimi. Shikamaru kam mit Ino und Choji in ein Team. Ein bisschen tat er mir schon leid.

~zeitsprung~

Ungeduldig saßen wir zu dritt im Klassenzimmer und warteten auf unseren Sensei. "Wie lange dauert es denn noch?" Ich sah zu Kai und nickte zustimmend da kam eine junge Frau mit schwarzen Haaren in das Klassenzimmer. "Hallo Leute ich bin Junko. Sry das ich zu spät komme.

"Dann stellt euch doch Mal vor" ich sah sie an und da lauschte dann den Worten der anderen. "Ich bin Kai Kurama. Ich mag den Herbst. Was ich nicht mag? Sasuke" bei den Worten fingen ich und Mimi gleichzeitig an zu lachen. "Ich bin Mimi Yamanaka. Ich mag Cookies. Den Uchiha Clan kann ich überhaupt nicht leiden." Ich stockte  bei Mimis Worten.

Warum sollte sie meinen Clan nicht mögen? Was war wohl ihr Grund. "Hiko?" Erschrocken für ich zusammen und sah Sensei Junko entschuldigend an. "Mein Name ist Hiko Ota. Ich liebe die Nacht über alles. Ich hasse Leute die meine Familie nicht akzeptieren" unmerklich sah ich Mimi an. Dann stellte sich Junko vor.

"Ich bin Junko Iburi. Ich bin eine Anbu. Was ich mag mag? Naja vieles. Was ich nicht mag? Kommt drauf an" ihr ernst sie hatte uns keinerlei Informationen über sich gegeben, okey ich hatte auch nur unwichtige Sachen preisgegeben. "Mögen um die selbe Uhrzeit am Trainingsplatz 4" schon war sie verschwunden.

~nächster tag~

Müde erhob ich mich aus meinem Bett und gönnte mir eine kühle, erfrischende Dusche. Ich zog mir ein lockeres Schulterfreies T Shirt an. Darauf bedacht das mein Drachen Tattoo, an meinem linken Oberarm vollkommen bedeckt ist. Woher ich es habe? Ich habe es seit meiner Geburt. Akatsuki hat mir beigebracht damit richtig umzugehen. An meiner schwarzen kurzen Hose befestigte ich mein Schwert. Dann füllte ich meine Waffentasche auf und machte mich auf den Weg zu Trainingsplatz. Dabei traf ich auf Shikamaru.

"Hi, Hiko.". "Oh. Hi Shikamaru. Ich hab nicht viel Zeit ich bin jetzt schon spät dran." Genervt sauste ich davon. Ich hatte keine Lust darauf immer zu spät zu kommen. Am Trainingsplatz wartete auch schon mein Team auf mich.
"Marianne sind wir ja vollzählig. " Ich grinste verlegen und lauschte Sensei Junko was unsere Aufgabe sein würde.

"Also eure Aufgabe besteht darin das jeder von euch mir eines dieser Tücher abnimmt. Wer keines bekommt ist raus. Ihr habt bis Mittag zeit. Hiko du brauchst das gelbe,  Mimi du das blaue und Kai du das rote." Auf Junkos startzeichen hin liefen wir in verschiedene Richtungenen.

Auf einer kleinen gut versteckten Lichtung ging ich in die Hocke und konzentriete mein Chakra in meine Fingerspitzen. Dort wandelte ich es in hoch geladene Energie um die ich durch denn Boden Schickte. Nun wusste ich wo wer war und habe den Vorteil dass alles mit Energie geladen ist und ich selbst wenn ich kein Chakra mehr habe, ich immer noch jutsus verwenden kann.

Ich blickte mich um und entdeckte unseren Sensei an der selben Stelle an der wir sie zurück gelassen hatten. Da bricht auch schon Kai an. Er warf mit ein paar Kunais Junko wich geschickt aus, doch da war Kai auch schon hinter ihr und schaffte es sogar das rote Tuch zu berühren. Junko löste sich bevor er es lösen könnte in Rauch auf. Mimi versuchte nun ihr Glück doch auch sie scheiterte.

Jetzt bin ich an der Reihe. Ich landete hinter Junko und formte ein paar Fingerzeichen dann ließ ich meine Hand nieder sausen und schickte eine Energie Welle durch den Boden.

Sicht: Junko

Bevor ich reagieren konnte sauste Hikos Hand auch schon zu Boden und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Keinen Millimeter. Neugierig musterte ich die junge Kunochi. "Interessant. Wie machst du das?" Ein Lächeln huschte über das Gesicht der schwarzhaarigen und sie formte auch schon die nächsten Fingerzeichen die ich nicht kannte. Eine erneute Energie Welle strömte durch den Boden doch nichts änderte sich.

Sie erhob sich und ging langsam auf mich zu. Ich konnte nicht anders als ihr in die Augen zu sehen. Da lag etwas das ich nicht verstand. Ich konzentriete so viel Chakra in meine Füße wie nur ging und schaffte es tatsächlich mich zu befreien. Doch Hiko schien nicht überrascht zu sein da spürte ich wie sich etwas löste und sah wie drei Tücher in die Tiefe fielen. Hiko fing sie geschickt ab.

Sicht: Hiko

Lächeln fing ich die Tücher auf doch da lösten sie sich mit Junko in Rauch auf. "Verdammt ein Schatten Doppelgänger" flüsterte ich vor mich hin. Mimi und Kai kamen auf mich zu. Da schlug die Glocke und Junko tauchte auf. "Ihr habt euch gut geschlagen aber das Wesentliche vergessen." Verwirrt sahen wir sie an, da verstand ich es. " Hier. Mimi,  hiko da habt ihr euer Essen ihr dürft aber Kai nichts geben. Verstanden?" Mimi und ich nickten. Als Junko verschwunden war. Nahm ich etwas und reichte es Kai. Der starrte mich entgeistert an.

"Was tust du das ist dein Essen." Ich lächelte nur und hielt es ihm weiter hin. Dann sah auch Mimi mich skeptisch an. "Du darfst ihm das nicht geben Hiko." Ich lächelte wieder dann begann ich zu erklären. "Sensei Junko will das wir genau dass tut. Hier geht es um Teamwork ihr Dummköpfe." Kai nahm das Essen zögernd an. Als Erden ersten bissen genommen hatte machte es 'puff' und Junko stand lächelnd vor uns. "BESTANDEN" rief sie. "Das habt ihr gut gemacht. Wir sehen uns morgen um die selbe Zeit zum Training"

------------------------------------------------

Und? Wie findet ihr Team 4 und die Prüfung. Was es mit Hikos Tattoo auf sich hat werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren. Danke an alle Leser. Ich würde mich sehr über ein Kommentar oder ein Like freuen wenn es euch gefallen hat.

Hiko Uchiha - Obitos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt