Kapitel 12: wahres erbe

1.5K 78 25
                                    


Sicht: Hiko

Lustlos lief ich durch das Versteck zu meinem Zimmer. Die ganze Zeit schon drehten sich meine Gedanken um Shikamaru. Ein unangenehmes stechen in meiner Brust machte alles nur noch schlimmer.

"Hey Hiko! Lange nicht gesehen" ich blickte auf und entdeckte Deidara der auf mich zu kam.

"Was ist den mit dir los?"

Ich gab ein 'hn' im Itachi steil von mir und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mir ein paar bequeme Sachen an und setzte mich auf mein Bett. In die Decke eingekuschelt und an die Wand gelehnt saß ich da. Lautlose Tränen rannen mir die Wangen hinunter.

Ich nahm eine kleine Schachtel in die Hand und öffnete sie. Das schwarze Konoha Stirnband kam mir entgegen und ich Strich über das glänzende kalte Metal. Darunter Blitze etwas Silbernes hervor. Ich zog die Kette heraus und hielt sie vor mich. Ein kleiner Gläserner Stein in Form eines Herzen Hing an dem silbernen Kettchen. Shikamaru hatte es mir zum Geburtstag geschenkt.

Ich hatte mich so sehr darüber gefreut. Sie ist mir so unglaublich wichtig. Ich hatte sie nie getragen aus Angst sie zu verlieren. Ich legte sie um meinen Hals und machte sie zu.

Ganz unten in der Schachteln lagen zwei Fotos. Einmal von meinem Team und einmal ein Foto von mir Shikamaru auf dem ich ihm einen Kuss auf die Wange hauchte und er mit roten Wangen in die Kamera starrte. Ich schmunzelte bei dem Anblick des Fotos und erinnerte mich an den Abend zurück. Ich hatte sehr viel Spaß mit ihm. Eine einzelne Träne lief mir übers Gesicht und ich schluchzte und fing an zu weinen.

Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Konan stand in der Tür und musterte mich besorgt.

"Tobi hatte erzählt was passiert ist. Wie geht es dir?" Ich konnte die Sorge aus ihrer Stimme deutlich raus hören.

"Den Umständen nach" Konan schloss die Tür hinter sich und setzte sich zu mir auf mein Bett. Tröstend legte sie einen Arm um meine Schulter und zog mich in eine Umarmung.

"Sei nicht traurig kleines. Er wird dir verzeihen."

"Das glaube ich nicht. Er war so verzweifelt und ich hab ihn einfach ignoriert. Er wusste nicht Mal dass ich bei Akastuki bin. Er sah so ... verständnislos aus"

"Schlaf erst Mal ein bisschen. Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus."

Nachdem Konan gegangen war legte ich mich hin und war auch schon nach ein paar Minuten in einen unruhigen Schlaf gesunken.

{Traum}

Ich stand vor einem rießigem Käfig. Dunkelheit umgab mich und kaltes Wasser umschwappte meine Füße. Eine Regung erregte meine Aufmerksamkeit.

"Hallo?! Ist hier jemand!"

Ein rießiger Drache kam hinter dem Gitter zum Vorschein. Er ist rabenschwarz mit einem Blaugrünem Licht Schimmer. Er musterte neugierig. Ich sah in seine Nacht blauen augen und es war als würde ich in meine eigenen sehen.

"Hallo Hiko" gab das Wesen in einem dunklen aber sanftem Ton von sich.

"Wer bist du und woher weißt du wer ich bin"

"Ich bin Kuro. Der Blitzdrachen, da du jetzt 16 Jahre alt bist kann ich endlich Kontakt zu dir aufnehmen und dich Trainieren"

Ich blinzelte und musste erst einmal verstehen was dieser Kuro gerade gesagt hatte. Dann verstand ich wer er ist. Ich starrte ihn an und wusste nicht was ich davon halten sollte.

"Warum Trainieren?"

"Weil es an der Zeit ist deine wahre Kraft zu entfalten"

Eine Weile war es still und es schien als wüste er nicht wie er mir das erklären sollte.

"Es ist so Hiko. Du kennst nicht die ganze Wahrheit. Auch ohne mich besitzt du eine sehr starke und seltene Fähigkeit. Weshalb man mich in dir versiegelte. Ich bin kein Erbe oder so etwas, aber die Menschen denken das und es ist gut so. Ich kann dir beibringen deine wahre Fähigkeit zu kontrollieren. Du besitzt das Eisfeuer. Ein sehr seltenes Erbe. Dieses Feuer brennt 100× so heiß wie normales Feuer. Aber du kannst bestimmen welche Wirkung es hatte. Du kannst es auf unterschiedlichste weiße verwenden und es bändigen."

Verdattert starrte ich ihn an. Was meinte er mit wahrer Fähigkeit und was meinte er mit bändigen?

"Es ist Zeit für dich aufzuwachen. Aber keine Sorge ich werde mich im Laufe des Tages bei dir, über deine Gedanken, melden" schon verschwamm alles um mich und Schwärze umhüllte mich.

{Traum Ende}

Ich schreckte in meinem Bett hoch und wusste nicht was ich von meinem Traum halten sollte.

------------------- ------------------ ------------------ -------------- --------------- -------------- -------

Wie denkt ihr werdet es weiter gehen?

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich bin Grad irgendwie voll motiviert weiter zu schreiben. Vielleicht kommen heute noch ein zwei Kapitel raus.

Frage für heute:

Wenn würdet ihr gerne als Freund oder Freundinnen haben?

Ich fänd Kiba oder Kakashi cool.

Hiko Uchiha - Obitos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt