Kapitel 5: besonderes kekkei genkai

2.1K 89 34
                                    

Das oben ist Hikos Tattoo/Mal. Es ist ungefähr so groß wie das Anbu Tattoo und sie hat es am linken Oberarm.

----------------------------------------------

Sicht: Hiko

Ein halbes Jahr war nun vergangen. Kai, Mimi und ich sind zu einem richtig gut eingespielten Team geworden. Ich hatte mich in zwischen mit Shikamaru ziemlich gut angefreundet.

"Man warum gewinnst du eigentlich immer!" etwas sauer sah ich Shikamaru in die Augen, der hatte Mal wieder einen lach krampf weil ich mich Mal wieder so aufregte. "Du kannst es halt einfach nicht" nun musste auch ich lachen. "Du bist blöd!"

'Klopf'

'Klopf'

'Klopf'

Ich lief zur Tür und öffnete sie. Kai stand davor und grinste mich an. "Wir sollen zum Hokage nicht wir bekommen eine wichtige Mission. Shikamaru soll auch kommen." Ungläubig sah ich ihn an. Ich hoffte sehr mahl nicht nur Rasen zu mähen oder für alte Leute ihre Katze fangen. "Echt?!" Kai nickte lächelnd doch da schlug ich auch schon die Tür zu und lief zu meinem Balkon, wo Baka (Shikamaru) auf mich wartete.

"Wir sollen zum Hokagen." Flöte ich mit leuchteten Augen. "Wie lästig" kam es nur als Antwort. Aber das war ja mahl wieder typisch für den schwarzhaarigen Nara. Ich wollte noch auf mein Zimmer und zog mir meine Sachen an. Die wie immer aus dem weißen Shirt und der kurzen schwarzen Hose bestanden. Dann schnappte ich mir mein Schwert das an der Wand lehnte. Ich Strich über die sauber gearbeitete Klinge. Traurigkeit überkam mich als ich an Akastukis dachte. Wie es ihnen wohl geht? Ob Tobi immer noch traurig darüber ist das ich gegangen bin ?

Gemeinsam verließen ich und Shikamaru meine Wohnung und machten uns auf den Weg zum Hokage Turm. "Was glaubst du bekommen wir für eine Mission?" Fragen sah ich ihn an.

"Ich hab keine Ahnung" "hmm"

Als wir den Raum des Hokage betraten waren bereits einige Leute hier. Ich sah mich um und entdeckte Kai, Mimi, Sensei Junko, Ino, Choji, Azuma, Naruto, Sakura, Sasuke und Kakashi. Als ich den silberhaarigen Jonin sah müsste ich an meinen Bruder denken. Er ist daran Schuld das Obito zu einem Nukenin würde. Das schlimmste daran ist, er weiß es nicht einmal.

Der Hokage Riß mich aus meinen Gedanken. " Alle Teams die hier sind werden diese Mission gemeinsam übernehmen. Das ist aber eine Ausnahme da ich im Moment so gut wie keine Ninjas zur Verfügung habe. " Kakashi nahm die Akte entgegen und IR alle verließen das Hokage Zimmer.

"Wir müssen eine Verbrecher Bande ausfindig machen und eine gefangene befreien. Die Mission wird einige Tage in Anspruch nehmen. Also holt alle das was ihr braucht. Wir treffen uns in einer Stunde am Tor." Ich nickte und machte mich auf den Weg nach Hause.

Dort angekommen sperrte ich meine Wohnungstür auf. Ich ließ die Tür hinter mir zufallen und ging in mein Schlafzimmer.  Ich holte einen Rucksack aus dem Schrank und packte ein paar Klamotten ein. Dann nahm ich aus meinem Schrank eine Lange Jogging Hose und ging ins Bad. In Rekordzeit duschte ich und gönnte meine Haare.

Ich zog die Hose und mein T Shirt an um meinen linken Oberarm Band ich einen Verband genauso auch um mein rechten Oberschenkel. Danach befestigte ich meine frisch gefüllten Waffentaschen und legte mir eine Schwert halterung über die Schulter. Ich befestigte mein Schwert.

Als letztes holte ich aus einer Schublade aus meinem Schreibtisch die Jashinisten Kette und legte sie um meinen Hals. Ich erinnerte mich noch genau daran, als mir Hidan die Kette gegeben hätte und Tobi ihn am liebsten in tausend Stücke gerissen hätte. Was er auch getan hat.

Hiko Uchiha - Obitos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt