Hiko PoV
Gähnend strecke ich mich und werfe die warme Decke von meinem noch schläfrigen Köper. Die Sonnenstrahlen scheinen durch das Fenster meines Zimmers und geben mir ein wohliges Gefühl. Besser kann das Wetter garnicht sein.
Schlaftrunken rappelt ich mich auf und öffne meinen Schrank. Mit frischen Klamotten in der Hand begebe ich mich ins Badezimmer uns schließ die Tür hinter mir ab.
Kurz darauf stehe ich auch schon unter dem angenehm warmen Wasser, das auf meine Haut niederprasselt und mich alle meine Sorgen vergessen lässt. Die Erinnerung an Azumas Tod will einfach nicht aus meinem Kopf.
Einerseits bin ich sauer auf die beiden Akas das sie ihn getötet haben, andererseits weiß ich das Shika sich rächen will und ich das unbedingt verhindern muss. Die beiden sind mir doch zu wichtig als das ich sie Anfang sterben lassen kann.
Mir wahr von Anfang an klar, daß bei dieser Mission jemand sterben würde und ich konnte es nicht verhindern. Das ist es das mich wütend macht. Egal was ich tue es gibt immer jemanden der darunter leiden muss.
Nachdenklich drehe ich das Wasser ab und steige aus der Dusche. Meine Haare kleben an meinem Körper u d eine Einsame Träne sucht sich einen Weg über mein Gesicht. Schnell wische ich sie mir weg und rubbel mich mit einem Handtuch trocken.
Frisch angezogen laufe ich die Treppe nach unten und Murmel ein Morgen, doch niemand antwortet. Hä Shika schläft doch nie so lange. Verwirrt schütteln ich den Kopf und sausen die Treppe wieder nach oben.
"Aufstehen schlafmütze" sage ich schmunzeln als ich die Tür öffne. Doch zu meiner Verwunderung ist sein Bett leer. Wo sind den alle?
Hab ich etwa so pange geschlafen?
'Irgendwas stimmt hier nicht'
Machte Kuro sich in meinem Kopf bemerkbar.'Das fällt die ja aber früh ein'
antwortete ich schmuzelnt. Jetzt galt allerdings herauszufinden wo mein Freund steckt.In der Küche schnappte ich mir noch Schnell was zu essen und machte mich auf den Weg zu Ino. Ich hab da schon so eine vorahnung warum er mir nicht gesagt hat wo er hin geht. Und ich hoffe das ich mit dieser vermutung falsch liege.
Inos Mutter öffnet mir die Tür ich ich verbeuge mich.
" Konichiwa, entschuldige wenn ich störe ist Ino da? "frage ich höflich. Sie lächelt mir entgegen und verneint.
" Sie ist heute früh mit Choji, Shikamaru und Kawasaki auf eine Mission gegangen. "
"Danke, wissen sie vlt wohin sie gegangen sind."
"Nein, tut mir leid"
Nachdem ich mich bedankt hatte lief ich nachdenklich durch die Straßen Konohas. Hoffentlich ist es nicht die Mission die ich denke.
Ich wahr so in Gedanken das ich garnicht merkte wohin ich eigentlich lief. Erst als ich vor den Toren zum Friedhof stand wurde es mir klar.
Langsam lief ich durch den Friedhof bis ich vor Azumas Grab stehen blieb. Sein name stand in einer schönen Verschnörkelten Schrift darauf und am rand lagen ein paar bunte Blumen. Ich konnte mir gut denkwn von wem diese stammen.
Ich kniete mich davor und dachte in Ruhe nochmal über alles nach. Irgendwie hatte ich das Gefühl er würde mir dabei helfen meine Gedankengänge zu ordnen und mich bei der suche nach einer Lösung unterstüzen.
Nach einer Weile stand ich wieder auf. Ich hatte einen Entschluss gefasst. Ich muss Shika finden und ihn davon abhalten die beiden Dummköpfe zu töten. Inzwischen bin ich fest davon überzeugt, dass er seine Rache will.
Zuhause packte ich die nötigsten Sachen ein und machte mich dann auf den Weg.
Shikamaru PoV
Erschrocken starrte der Jashinist mich an. "Warum zur Hölle lebst du Misstgeburt noch!?" Ein unheimliches Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Der Grauhaarigen wollte mich erneut angreifen doch zu seinem Pech hatte ich ihn jetzt genau da wo ich ihn haben wollte. Ich warf ein Kunai auf ein rotes Kreuz das auf den Boden gemalt wurde.
Im nächsten Moment hing er gefangen in der Luft. Die Stränge hatten ihn in die Mangel genommen. Daran wahren um die hundert Briefbomben befestigt. "Mach dich auf dein Ende gefasst!"
Er brüllte wütend herum und beleidigte mich ohne Ende. Als ob ihm das jetzt noch was bringen würde. Ein ganz bestimmter Satz brachte mich dazu in entsetzt anzustarren.
"Das wird sie dir nie verzeihen"
Stimmt das? Wird sie mir das nicht verzeihen? Wenn ich ihr erkläre warum ich das getan hab versteht sie mich bestimmt. Immerhin tue ich es um andere Menschen zu retten.
Erzähler PoV
Etwas zögern zog Shikamaru das Feuerzeug seines Sensei. Mit einem klicken ließ er es aufspringen und entzündete die Flamme. Das kleine Licht strahlte hell und für einen kurzen Moment schien es so als würde Azuma neben seinem Schüler stehen und ihm mit zu sprechen. Wie in Zeitlupe warf er das Feuerzeug auf den Grauhaarigen Mann.
Genau in diesem Moment tauchte ein schwarzhaarigen Mädchen in mitten der Bäume auf. Ihre Augen wahren weit aufgerissen. Eine Einsame Träne dann über ihre Wange, als Hidan in die Luft gesprengt wurde. In ihrem inneren fühlte es sich so an, als würde jemand erneut ein Teil ihres Herzen aus ihr herausreißen.
Vom Schmerz geleitet ging sie auf den Jungen den sie liebte los. Wieso hatte er ihr das angetan. Diese Frage schwirrte in ihrem Kopf. Er stand nur da und ließ ihren Wutausbruch über sich ergehen.
Als Hiko sich fallen ließ fing er sie auf und schloss sie fest in seine Arme. Er wusste genau wie viel ihr die Mitglieder Akastukis bedeuteten. Aber er wusste auch das es seine Pflicht gewesen wahr dies zu tun.
Eine Träne nach der anderen verließ Hikos Augen. Obwohl er derjenige wahr, der ihr einen Menschen aus ihrer Familie getötet hatte, fühlte sie sich bei ihm geborgen und sicher. Sie fühlte sich wohl und seine Wärme wahr tröstend. Wie wird wohl die Zukunft aussehen?
____________________________________________________________________________________
Ich hab mich überwunden und dieses Kapitel nun schon zum dritten Mal geschrieben. -_-
Wattpad hasst mich wirklich.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.Eure YunoUchiha3
DU LIEST GERADE
Hiko Uchiha - Obitos Schwester
FanfictionHiko lebt seit dem tot ihrer Eltern bei ihrem großen Bruder Obito. Bei Akatsuki ist sie ziemlich glücklich doch sie sehnt sich danach ein richtiger Ninja zu werden und geht nach Konoha zurück. Dort kommt sie zu einem Team und findet viele Freunde, d...