Shikamaru PoVIch konnte noch immer nicht glauben das sie wirklich bei Akastuki aufgewachsen war. Jetzt wo ich dass aber wusste konnte ich sie irgendwie verstehen. Wer hätte es an ihrer Stelle schließlich anders gemacht? Sie meinte man müsste die Mitglieder der Gruppe und ihre Vergangenheit kennen um sie zu verstehen.Was ich allerdings nicht verstand, warum eine Bande Auftrags Killer ein kleines Mädchen bei sich aufnahm.
Ich hatte keine Ahnung wie lange ich jetzt schon hier mit Hiko saß, ihr lauschte und das flackernde Feuer beobachtete. Es musste auf jeden Fall lange sein, denn am Horizont konnte man die ersten strahlen der Aufgehenden Morgensonne erblicken, die den Wald in ein sachtes Licht tauchte.
In Gedanken schweifte ich zu meinem Team sie würden sicher bald aufwachen und mich suchen gehen.
"Hiko?"
"Ja?"
"Möchtest du wieder nach Konoha zurück?"
Als ich es endlich wagte sie die Fragen zu stellen die mir schon die ganze Zeit im Kopf herum schwirrte, starrte sie mich nur aus großen Augen an. Das Licht der Sonne ließ ihre Augen noch viel heller leuchten und ich konnte die Unsicherheit darin erkennen.
~
Hiko PoV
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich liebte Konoha sehr. Das Lachen und reden der vielen Menschen, die fröhlichen Kinder die auf den Straßen spielen, die Parks in denen man super entspannen konnte und ein Buch lesen. Das alles bedeutete mir sehr viel, aber ich wusste auch das es in Wirklichkeit nicht so ruhig und seelig zu ging wie es von außen wirkte. Ich wusste das Naruto den Neunschwänzigen in sich trägt und Akastuki eines Tages versuchen würde ihn zu fangen.
Ich wüsste das ich das nicht übers Herz bringen würde, aber ich wusste auch das ich Obito niemals veraten könnte. Er ist mein Bruder und bedeutet mir zu viel als das ich ihn verlassen konnte.
"Ich ... weiß es nicht"
Antwortete ich ihm wahrheitsgemäß. Ich konnte seinen Blick auf mir spüren. Als ich mich zu ihm drehte konnte ich die Sehnsucht in seinen Augen glänzten sehen. Ein rascheln im Gebüsch verriet mir das Tobi und Itachi zurück waren. Ich stand auf und löschte das noch immer flackernde Feuer und ging in die Richtung meiner Kameraden. Bevor ich jedoch ganz verschwand drehte ich mich noch einmal um und sah zu Shika.
Ich könnte erkennen das er nicht wollte das ich wieder ging. Da fragte er etwas das mich überhaupt nicht wunderte. Die Frage war jedoch nicht an mich gerichtet.
"Warum habt ihr sie damals bei euch aufgenommen?"
Tobi kann aus dem Gebüsch und stellte sich neber mich.
"Das ist schwierig zu erklären."
Mit diesen Worten drehte er sich um doch eher er verschwinden könnte, Schnitt wie aus dem Nichts ein Kunais Weg ab. Ich sah in die Richtung aus der es gekommen sah und sah Kiba direkt in die Augen. Verwirrt blicke ich zu Shika der schien allerdings erleichtert sein Team zu sehen.
"Ich dachte schon ihr kommt gar nicht mehr"
"Wir lassen dich doch nicht im Stich"
Mit diesen Worten kam der Rest des Teams aus dem Gebüsch.
"Weißt du, unsere Mission ist es dich zurück zu holen"
Mit einem Mistrauischen Blick musterte ich das Team.
"Lass uns gehen Hiko"
Es wahr Tobi der dies zu mir sagte. Ich sah in unsicher an.mer wusste genau wie schwer es für mich war einfach zu gehen und wie gerne ich zurück nach Konoha wollte. Jetzt war der Moment gekommen in dem ich eine Entscheidung treffen musste. Aber ich wusste einfach nicht was ich tun sollte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute
Sorry das es so lange kein Kapitel mehr gab. Ich hab momentan Probleme mit Wattpad da ich festgestellt habe das bei einigen Kapiteln einiges fehlt. Habt ihr eine Idee wie man dass ändern könnte? Wenn ja geht mir bitte Bescheid.
Frage für heute:
Wenn hättet ihr als Freund/ Freundin, wenn ihr euch jemanden aussuchen könntet?
Ich glaube ich hätte Kiba gerne als Freund.
DU LIEST GERADE
Hiko Uchiha - Obitos Schwester
FanfictionHiko lebt seit dem tot ihrer Eltern bei ihrem großen Bruder Obito. Bei Akatsuki ist sie ziemlich glücklich doch sie sehnt sich danach ein richtiger Ninja zu werden und geht nach Konoha zurück. Dort kommt sie zu einem Team und findet viele Freunde, d...