Kapitel 7: widersehen

1.7K 83 36
                                    

Sicht: Hiko

Genervt folgte ich Kai zum Trainingsplatz. Junko wollte uns aus irgendeinem Grund unbedingt sehen. "Was glaubst du ist so wichtig?" Ich sah Kai an und gab nur ein 'hmm' von mir. "Hey Leute, wie geht's euch?" "Hey Mimi" Kai begrüßte sie freundlich und schon waren die beiden in ein Gespräch vertieft.
Richtig leiden konnte ich Mimi immer noch nicht, aber Kai hatte mich darum gebeten nett zu ihr zu sein. Und das bin ich auch.

Am Trainingsplatz angekommen wartete Junko schon auf uns. "Ja ihr drei?"
Ich lächelte sie an und Mimi fragte was so wichtig war. "Also ihr werdet an den Chunin Auswahlprüfungen teilnehmen" ungläubig starrten wir unseren Sensei an als sie uns die Anmeldungen reichte. "Wie cool ist das den!" Vor lauter Freude sprang ich meinen Team Kameraden um den Hals.

~ Zeitsprung: Wald des Todes ~

Wir standen im Zelt und bekamen die Himmelsrolle. Ich steckte sie ein und folgte meinem Team zum Tor dann wurden wir rein gelassen. Nachdem sich das Tor hinter uns geschlossen hatte rasten wir auch schon los bis wir an einer Lichtung ankamen die ziemlich gut abgeschirmt war. "Hiko?". "Schon dabei" ich formte ein paar Fingerzeichen und stieß Energie durch den Boden als ich nichts spürte nickte ich den anderen zu. "Wir dürfen uns auf keinen Fall trennen oke?" Ich nickte auf Kais Anforderung und wir liefen eng zusammen weiter. Am Abend errichteten wir uns ein Lager in einer Baumkronen.

Die Sonnenstrahlen des Morgens kitzelten in meinem Gesicht und ich öffnete meine Augen. Ich stand auch und lief zu dem kleinen Bach neber dem Baum auf dem wir geschlagen hatten. Ich nahm mit meinen Händen ein bisschen Wasser aus dem Bach und wusch mir mein Gesicht. Auf einmal packte mich jemand von hinten, doch ich schaffte es mich zu befreien und blickte einen komischen Typen mit roten Haaren und ziemlich Heftigen Augenringen an. "Sag auf Wiedersehen Welt" seine Stimme war tief und angst einflössend. "WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!!" rief ich so laut ich konnte. Sofort waren Mimi und Kai an meiner Seite. "Der Typ sieht komisch aus" ich nickte Mimi zustimmend zu. Da kamen ein Mädchen mit blonden Haaren und ein komischer Kartentyp. "Das hättet ihr nicht sagen sollen" sagte der Kartentyp ziemlich nebensächlich zu uns.

Aus dem Kürbis artigen Teil auf dem Rücken des rothaarigen begann Sand zu schweben. Ein Lächeln huschte mir übers Gesicht. "Verstehe, Shukakau also" der Junge grinste. Ich zückte  zwei Kunais. "Ich kümmer mich um den ihr knöpft euch die anderen vor" "klar doch" kam es von Kai als Antwort. "Gaara jetzt mach endlich!" rief die blonde. Er nickte und schon schoss Sand auf mich zu doch ich wich geschickt aus. Ich wusste das der Kampf sehr schwer werden würde also aktiviere ich das Chakra des Blitzdrachen. Ich spürte die Energie in mir zucken. Nun bewegte ich mich schnell wie der Wind und sein Sand war nun für mich zu langsam. Ich konzentrierte mein Chakra in meine rechte Hand und schon spürte ich die Blitze zucken.

Ich rannte auf ihn zu und landete einen Volltreffer. Ich lächelte als Blut aus den Mundwinkel von Gaara floss. Die blonde rannte zu Gaara und sah ihn entgeistert an. Sie sah mir tief in die Augen und ich ließ meine Augen zu drachenaugen werden. Sie zuckte zusammen. Gaara erhob sich und sah mich an. " Bis jetzt hat noch nie jemand so lange ausgehalten wie ihr. Hier ich schenke euch die Erdrolle" lächelnd nahm ich sie entgegen. Dann lief ich zu meinen Team Kameraden und zeigte ihnen stolz die Erdrolle.

Am Abend hatten wir uns wieder ein Lager errichtet. Da drangen Kampfgeräusche zu uns. "Was ist da los?" Ich zuckte mit den Schultern und sah Mimi besorgt an. Sie hatte das beste Gespür für gefährliche Situationen. "Da stimmt was nicht" ich nickte und ließ Energie durch den Boden strömen. Nach ein paar Sekunden kamen Energie Wellen zurück. "Naruto, Sakura, Sasuke und ..." Ich erstarrte als ich das Chakra von Orichimaru erkannte. Wie ist das möglich? Was hat der hier zu suchen? Ich sah zu den anderen. "Wir müssen ihnen helfen, sonst sind sie zu 100% Tod." Als ich das sagte erstarrten meine Team Kameraden.

Wir liefen in die Richtung aus der die Geräusche kamen. Wir kamen auf einer Lichtung an. Orichimaru biss gerade Sasuke in den Nacken, Naruto lag bewusstlos am Boden und Sakura saß zitternd da. Ich sprang instinktiv vor und riss Sasuke von Orichimaru los, der nun von Kai und Mimi Atakiert wurde. Ich ließ Blitze durch meinen Körper zucken machte Fingerzeichen ohne zu wissen was es für welche sind. Dann drehte ich mich blitzschnell und griff an. Orichimaru schien mich nicht gesehen zu haben denn ich traf. Als ich es wieder tat bemerkte ich, das da wo ich mich drehte und dann blitzschnell vor sauste Blitze kurz zuckten. Alle starrten jedes Mal auf die Stelle an der ich war und dann sahen sie mich wieder an wenn ich bremste.

Ich bin wohl offensichtlich in der Lage für kurze Zeit unsichtbar zu werden und man sah mich nur beim starrten und Bremsen. So Atakiere ich eine ganze Weile immer wieder Orichimaru doch schnell merkte ich das mir mein Chakra aus ging. Orichimaru sah mich neugierig an während ich nach Luft schnappte. "Sie Mal einer an wenn haben wir denn da, das kleine Akastukis Gör" wiederlich grinste er mich an. "Lange nicht gesehen Orochimaru" gab ich als Antwort. "Was willst du hier und warum hast du Sasuke gebissen!?" "Das kleine Schlang wirst du schon früh genug erfahren"

Mit einem 'puff' verschwand er und ich blickte zu denn anderen, mich an starrten. Erst verstand ich nicht warum aber dann fiel es mir wieder ein. Diese miese alte Schlange. Schwarze Punkte tanzten in meinem Blickfeld. Ich lächelte schwach und brach dann zusammen.

------------------------------------------

Tut mir leid das es so lange gedauert hat. Ich hatte viel zu tun. Aber hier ist dass neue Kapitel ich hoffe es gefällt euch. ^-^

Hiko Uchiha - Obitos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt