Sicht: Hiko
Ich ging gelangweilt durch die Straßen. Ich war auf dem Weg zu Shikamaru da seine Mutter mich zum Abendessen eingeladen. Da fielen mir zwei Personen in schwarzen umhängen auf die offensichtlich mir nach spionierten. Ich folgte ihnen in ein Gasse und lauschte ein Gespräch.
"Der Hokage weiß jetzt warum sie dir gegenüber immer so feindselig ist" die Stimme gehörte eindeutig zu Junko. Bei der andere Person handelte es sich vermutlich um Kakashi. "Und warum ist das so?" Yep eindeutig die Vogelscheuche. "Ich hab dem Hokagen von Hikos Kräften und dem Tattoo erzählt. Er meinte das könnte nicht möglich sein, da das letzte Kind mit dem Blitz Erbe eigentlich bei dem Uchiha Massaker gestorben ist. Die einzige Möglichkeit ist, das Hiko aus dem Uchiha Clan kommt und somit die kleine Schwester von Obito Uchiha ist." Als Junko geendet hatte schnappte Kakashi geschockt nach Luft. Ohne überhaupt nachzudenken trat ich aus meinem Versteck.
"Hiko" kam es von Junko. Ich sah sie an, dann sah ich feindselig zu Kakashi. "Du weißt ja gar nicht was du ihm alles angetan hast." Meine Stimme war leise aber bedrohlich. Er sah ihm tief in die Augen. Ich aktivierte das erste Mal Seit Ewigkeiten mein Sharingan. "Es stimmt also" "Mehr hast du nicht zu sagen Kakashi? Du bist an seinem Tod schuld. Und glaub mir das werde ich dir nie verzeihen.
Ich wirbelte herum und verschwand. Wie hatte der Hokage das nur raus bekommen. Wut und Traurigkeit überkam mich.
Bei Shikamaru angekommen folgte ich ihm ins Wohnzimmer. "Was ist los du siehst so wütend aus". Ich sah ihm tief in eine Onyx Augen. Dann packt ich ihm am Handgelenk und zog ihn zu einer Lichtung im Wald. Ich löste den Verband. Er starrte auf das Tattoo, dann sah er mir tief in die Augen die wieder das Sharingan angenommen hatten. Ich zog ihn in ein Gen Justu und zeigte ihm was passiert war.
"Du bist echt eine Uchiha?" Ungläubigkeit lag in seinen Augen. Ich nickte und blickte zum Boden. Er legte seine Hand an meine Wange und sah mir in die Augen dann lächelte er. "Du bist die erste Person die ich nicht als lästig empfinde" die Worte waren mehr wie ein flüstern. Ein schwaches Lächeln huschte über mein Gesicht. Er zog mich in eine Umarmung.
Ich löste mich aus der Umarmung. "Bist du nicht sauer auf mich?" fragte ich Shikamaru verwirrt.m"Warum sollte ich, du hasst sicher einen guten Grund zu lügen. Außerdem wenn das Mädchen von der Mission für diese Typen so wichtig war, bist du es sicher auch. Das ist vermutlich dein Grund. Ich lächelte und folgte ihm zurück.
Nach dem Essen gingen wir auf sein Zimmer. Er holte eine Kamera raus und reichte sie mir. "Du kannst das bestimmt besser als ich" ich nahm die Kamera und hielt sie nach oben. Dann streckte ich die Zunge raus und auch Shikamaru zog eine Grimasse.
Klick
Ich stellte auf zwei Fotos ein. Kurz darauf spuckte der Apparat Zeit Fotos aus. Das eine reichte ich Shikamaru. Dann musterte ich selbst das Foto und musste dabei laut loslachen. Dann lehnte ich mich an ihn und lächelte. Da kam mir eine Idee. Ich schnellte vor und drückte Shikamaru einen Schauten Kuss auf die Wange und...
Klick
Zwei Fotos kamen heraus. Ich musterte es lächelnd. Shikamaru hatte die Augen weit aufgerissen und seine Wangen hatten einen leichten rosa Ton. Während ich ihm den Kuss auf die Wange gab. Lächelnd reichte ich ihm eines der beiden Fotos. Er lächelte verlegen als er das Foto sah. "Das bleibt unter uns" sagte er nun ernst. Ich nickte lachend. Den ganzen Abend lachten wir und ich war das erste Mal seit langem wieder richtig Glücklich.
--------------------------
Dieses Mal ein etwas kurzes Kapitel ich hoffe es hatte euch trotzdem gefallen. Danke an alle Leser und viel Spaß beim weiter lesen.
DU LIEST GERADE
Hiko Uchiha - Obitos Schwester
FanfictionHiko lebt seit dem tot ihrer Eltern bei ihrem großen Bruder Obito. Bei Akatsuki ist sie ziemlich glücklich doch sie sehnt sich danach ein richtiger Ninja zu werden und geht nach Konoha zurück. Dort kommt sie zu einem Team und findet viele Freunde, d...