Kapitel 8: der Kampf beginnt

1.6K 79 5
                                    

Sicht: Junko

Gespannt wartete ich im Turm auf mein Team. Ich war mir sicher Hiko, Mimi und Kai würden schon bald hier sein. Wie es ihnen wohl geht? Haben sie schon eine zweite Rolle erobert? Kakashi kam in die große Halle gestürmt. "Ich brauche schnell einen Arzt!" Er drehte sich um und sauste wieder davon. Ein paar Ärzte folgten ihm. Ich rannte ihm Hinterher und erblickte unten vor dem Turm mein Team. Mimi lief nervös auf und ab, während Kai jemanden trug.

Ich erstarrte als ich Hiko erkannte. Die Ärzte nahmen sie Kai ab und brachten sie zu den Krankenzimmern.
"Was ist passiert?" Kai wirkte geschockt und nervös. Erst zögerte erst und sah Mimi an, als sie im zu nickte begann er zu erzählen.
"Wir sind Orochimaru begegnet. Hiko wahr unglaublich sie hat Jutsus verwendet die ich noch nie zuvor gesehen habe. Dieser Orochimaru hat sie.." er zögerte.
"Sag schon Kai, was hat er gemacht!" Sorge lag in seinen Augen dennoch fuhr er fort.
"Er hat sie... Akatsuki Gör genannt und sie schien total wütend zu sein als er das gesagt hat" ich erstarrte. Akastuki. Was hat sie nur mit Akastuki tun? Kommt sie von dort? Hat das etwas mit ihrem Uchiha Abstammung zu tun?

Sicht: Hiko

Als ich meine Augen öffnete blendete mich ein grelles Licht, weshalb ich sie wieder schloss. Ich konnte Stimmen um mich herum war nehmen. "Hoffentlich wacht sie bald wieder auf"
"Mimi sie ist schon wach" wieder blinzelte ich und setzte mich auf. Kai, Mimi, Junko und zwei Ninja die ich nicht kenne sind hier. Mimi sprang mir um den Hals während die Anbu mich misstrauisch beobachten.

In den nächsten Tagen erholte ich mich relativ schnell von meinen Wunden und die letzte Prüfung der Chunin Auswahlprüfungen stand an. Ich konnte leider nicht daran Teil nehmen da wir in der zweiten Runde ausgeschieden sind. Seit dem bekam ich Shikamaru nicht mehr oft zu Gesicht. Was wahr nur los? Außerdem wurde ich ständig von irgendeinem Anbu verfolgt. Es hatte​ bestimmt etwas mit dem zutun was im Wald des Todes geschehen war. Nur leider konnte ich mich an nichts mehr, seit dem Kampf gegen Orochimaru erinnern. Die anderen wussten nicht das ich nicht mehr wusste was geschehen war und ich werde sie auch ganz bestimmt nicht fragen.

Ich stand auf der Tribüne und beobachtete gespannt den Kampf zwischen Shikamaru und Temari, das Mädchen aus Suna. Shikamaru schafft es bestimmt. Doch als er es fast geschafft hatte gab er freiwillig auf. Nun war es so weit. Der Kampf auf den alle gewartete haben. Gaara gegen Sasuke. Ich bin gespannt wie es ausgeht. Die beiden stellten sich gegenüber ihrem Feind auf und warteten auf das Startsignal. Junko Sensei hatte mir erzählt wie schlimm dieser Kerl Lee zugerichtet hatte und das er jetzt kein Ninja mehr sein kann. Er tut mir schon ein bisschen leid.
"LOS!" kam das Startsignal und die Leute jubelten laut.
"Hiko wie geht es dir?" Ich drehte mich um und bemerkte Kakashi. Ich sah in deinem seelig an. Er wahr an dem Schicksal meines Bruders schuld und das würde ich ihm nie verzeihen.

"Ich muss mit dir unter vier Augen reden!" Ernst sah er mich an ich verdrehte meine Augen und folgte ihm die Treppe nach unten zu einem Raum. Gespannt sah ich in an und wartete bis er etwas sagte.
"Ich muss wissen von wo du kommst, und wer noch alles über dich bescheid weiß!" Ich sah ihn wütend an.
"Ohh das ist einfach ich komme aus Konoha, und du, Junko, der Hokage und Shikamaru wissen Bescheid. So, bist du jetzt zufrieden!" Ich wirbelte herum und sauste nach oben.

Ich konnte Kampfgeräusche aber kein Jubeln hören. Als ich auf der Tribüne ankam blieb mir die Luft weg. Alle währen eingeschlafen? Was zum Teufel ist hier passiert?! Ich aktivierte mein Sharingan und achtete darauf das es niemand sehen konnte falsche doch noch jemand wach ist. Nun sah ich die Leute an und erkannte eine starke Aura. Ich hatte Kakashi längst bemerkt.
"Ein starkes Gen jutsu. Ich kann es mit meinem Sharingan nicht lösen" Kakashi zeigte mir wie man es löst und Naruto, Sakura und noch ein paar andere folgten der Spur von Sasuke.

"Hallo Hiko" ich kannte diese Stimme.
"Ayato!"

----------------------------------------------

Wer ist wohl Ayato? Ich hoffe das Kapitel gefällt euch ich würde mich über ein Like oder ein Kommentar sehr freuen viel Spaß beim weiter lesen.

Hiko Uchiha - Obitos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt