Kapitel 9: Was nun?

1.6K 85 9
                                    

"Hallo Hiko" ich kannte diese Stimme.
"Ayato!"

Sicht Hiko:

Was macht Ayato nur hier. Ich wirbelte herum und konnte gerade so noch ein paar Shuriken abwehren. Ich zog ein paar Senbo Nadeln und ließ etwas Energie hinein strömen. Ich warf doch Ayato schaffte es auszuweichen. Er landete neber mit und blickte in den Himmel.
"Lange nicht gesehen Partner"
"Wir sind schon lange keine Partner mehr."
"Ich hab gehört du lebst jetzt in Konoha und nicht mehr bei Akastuki."
Mit einem nickten stürmte ich auf ihn zu, dabei ließ ich Blitze in meine Katana fließen. Unsere Schwerte knallten aufeinander. Eine ganze Weile griff ich an oder wich aus. Das hatte doch alles keinen Sinn. Ich sprang zurück und brachte mich auf sichere Entfernung. Ich machte ein paar Fingerzeichen und weiß-blaue, aus Energie bestehende Bälle schossen auf ihn zu. (So wie auf dem Bild) er konnte gerade noch so ausweichen. Ich zog erneut mein Katana drehte mich und rannte los. Er starrte auf die Stelle auf der ich eben noch bestanden war. Ich griff an doch er konterte denn Schlag geschickt.
"Du bist nicht die einzige die dass kann"
Stimmt er hatte das Erbe des Feuerdrachen deshalb konnte er dass wahrscheinlich auch.

Junko und ein paar Anbu tauchten auf und halfen mir. Gemeinsam besiegten wir ihn.

Am Abend erfuhren wir das der Hokage gestorben war. Außerdem hatte ich die Kette von Hidan verloren. Ich hatte überall gesucht doch finden konnte ich sie nicht.

Sicht: Junko

Ich stand in Hikos Wohnung und sah mich um. Die Räume sind ziemlich schlicht gestaltet nur in ihrem Zimmer konnte ich persönliche Dinge finden. An der Wand hing ein Foto von ihr und einem Mann der mir sehr bekannt vor kam. Wer dass wohl ist. Unter ihrem Bett fand ich eine Tasche ich setzte mich auf ihr Bett und öffnete die Tasche. Darin lag ein Kuscheltier ein Buch und ein Umhang. Ich zog den Umhang heraus und erstarrte. Er ist schwarz mit roten Wolken. Es stimmte also. Ich zog die Kette aus meiner Tasche. Der Anhänger ist rund mit einem umgedrehten Dreieck darin. Das Zeichen der Jashinisten. Ich muss sie zur Rede stellen aber davor muss ich zu Kakashi. Er muss wissen auf welchem Weg Obitos Schwester geraten ist. Schließlich bedeutet sie ihm so viel.

Sicht: Hiko

Als ich in mein Zimmer kann lag meine Tasche auf dem Bett und meine Mantel war verschwunden. Das könnte doch nicht war sein. Auf meinem Schreibtisch Klebetechnik ein kleiner Zettel. 'Um Mitternacht auf dem Trainingsplatz 3, Junko'. Was bedeutet das? Ich wusste was dass bedeutete. Ich nahm ein Blatt und einen Stift und schrieb Obito einen Brief. Dann nahm ich einen von Deidara Lehm Vögeln aus einer Box die er mir vor kurzem Geschickt hatte. Ich reichte dem Vogel denn Brief und schickte ihn los. Dan. Machte ich mich auf ein Weg zum Trainingsplatz. Junko und Kakashi warteten dort.
"Da bist du ja Hiko"
"Wo sind meine Sachen?!" Wütend ging ich auf die beiden zu.
"Was hast du mit Akastuki zu tun!" Mit diesen Worten hielt die Vogelscheuche mir meinen Umhang UND meine Kette hin. Ich riss ihm die Sachen aus der Hand und legte mir die Kette an. Ich fuhr das Symbol nach und dachte dabei an meine Familie.
"Das geht euch nichts an!" Ich wirbelte herum und wollte gehen doch jemand hielt mich am Arm fest. Ich sah Kakashi an.
"Lass mich los!" Ich riss mich los und sauste nach Hause.

Dort angekommen wurde ich von hinten gepackt und eine Hand drückte auf meinen Mund. Ich wollte schreiend doch der Stoff erstickte meine Stimmen.
"Sei leise. Wir haben nicht viel Zeit." Ich entspannte mich als ich die Stimme von Obito erkannte. Er löste seine Hand von meinem Mund und reichte mir meine Tasche. War ja klar dass er schon gepackt hatte.
"Warte ich muss noch schnell etwas machen." Ich schnappte mir eine Blatt Papier und ein Stift und schreib los.

Lieber Shikamaru,

Es tut mir leid das ich gehe aber es ist besser so. Bitte folgt mir nicht. Sag den anderen das es mir leid tut und dass ich sie vermissen werde. Und sag bitte Naruto das er mir nicht folgen soll, du kennst ihn ja. Wohin ich gehe ist nicht wichtig. Pass auf dich auf.

Hiko

Ich nickte und ging zu Obito. Er legte eine Hand auf meine Schulter und die mein Zimmer verschwand. Als ich wieder etwas sehen konnte standen wir vor dem rießigen Fels des HQ (Hauptquartier) Eingangs. Obito öffnete ihn mit seinem Ring. Drinnen holte ich tief Luft und schrie.
"HEY, IHR VOLLTROTTEL ICH BIN WIEDER ZU HAUSE!!" schon stürmten die Akas in den rießigen Raum und starrten erst mich und dann Obito an. Schon wurde ich von allen umarmt. Pain stand am Rand und beobachtete das geschehn.
"Luft... I...Ich bekomme... keine Luft.." brachte ich gerade noch so heraus. Sie lösten sich aus der Umarmung und Pain kam auf mich zu.
"Danke Tobi das du sie geholt hast. Alles gut bei dir?"
Ich nickte und lächelte ihn an.

------------------------------------------

Und? Wie findet ihr das neue Kapitel. Ich bin nicht gut in spannend schreiben ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Hiko Uchiha - Obitos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt