"Hiko?!"
Sicht: Hiko
Ein eisiger Schauer lief über meinen Rücken. Mein Bauchgefühl hatte sich Mal wieder nicht getäuscht. Noch immer stand ich wie versteinert da. Und dachte krampfhaft nach wie ich da wieder raus kam. Ich drehte mich langsam um und sah in die erschrocken, sonst so entspannten Augen von Shikamaru. Ich spürte wie mir die Tränen in die Augen stiegen ohne das ich es verhindern konnte.
Ohne Plan was ich tun sollte wirbelte ich herum und sauste durch die Gänge. Ich hörte wie Shika mir nach rief und mir dann folgte.
"Wir haben ein Problem!" rief ich in das Zimmer als ich unsere kleine Unterkunft erreichte, doch ich konnte Obito nicht entdecken.
Wo ist er nur wieder hin? Ich versuchte auch über meine Gedanken Kontakt zu ihm aufzunehmen. Ich hatte dafür ein spezielles Jutsu entwickelt, das alle Akas nutzen konten.Er reagierte einfach nicht darauf. Ich schnappte mir meine Sachen und wollte durch das Fenster fliehen, doch unten stand nun Choji, der mir irgendetwas unverständliches zu rief. Hinter mir öffnete sich die Tür schlagartig und ich blickte über meine Schulter.
Shikamaru stand dort lässig im Türrahmen und grinste zufrieden.
"Hab dich" verwirrt schüttelte ich nur denn Kopf und dachte nach. Ich hatte keine Chance ohne einen Kampf hier wieder raus zu kommen. Verdammt!
Doch da fiel mir etwas ein.Nach nur einem Fingerzeichen bildete sich vor dem Fenster ein Eisblauer, großer Vogel auf diesen Rücken ich sprang.
"Falsch gedacht" entgeistert starrte er mich an während ich davon flog."Hiko! Bitte Lauf nicht wieder davon!" Ich konnte nun nicht mehr verhindern das mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich hatte ihn so vermisst , aber er würde es niemals verstehen und ich könnte Obito niemals verraten.
Eine ganze Weile flog ich auf dem aus Chakra gebildetem Vogel durch die Lüfte. Der Wind zerzauste meine Haare und trocknete meine feuchten Wangen. Schließlich landete der Vogel auf einer Lichtung und löste sich auf.
An einem Baum gelehnt rutschte ich auf den Boden und beobachtete die Wolken. Bus hier würden sie mir niemals folgen. Doch da hatte ich falsch gedacht. Nur ein paar Minuten darauf raschelte das Gebüsch und Shikamaru und sein Team traten heraus. Ich erhob meinen Kopf.
"Ohne Kampf komm ich heute wohl nicht mehr raus" sprach ich meine Gedanken nun laut aus.
"Hiko, warum läufst du davon. Du warst auf einmal weg und hast nur ein Blatt Papier zurück gelassen. Warum bist du abgehauen?"
Verwirrt musterte ich ihn. Hatten Sensei Junko und die Vogelscheuche was ihnen nicht gesagt? Oder dachte er, er könnte mich so zurück nach Konoha holen? Es ist ja nicht so das ich mein Team und meine Freunde nicht vermisste, aber es ging nunmal nicht anders.
Shikamaru öffnete seinen Mund nehmen wollte weiter reden, doch in dem Moment erschien Tobi neber mir. Er trug wieder seinen Mantel und sah mich fragend an.
"Was ist den hier los?" Ich verdrehte nur die Augen. Er weiß genau wie viel mir Shikamaru bedeutet und dann macht er wieder auf unwissend."Wo warst du? Ich hab versucht dich zu erreichen!"
"Ich hab unsere Mission erfüllt" mit diesen Worten Hob er die Hand und zeigte mir eine kleine Schriftrolle. Ich fragte jedoch nicht weiter nach."Verschwinden wir von hier" gerade wollte Tobi seine Hand auf meine Schulter legen doch ein Kunai durchkreuzte Wort wörtliche seinen Plan.
"Hiko, er ist gefährlich geh weg da!" Ein mörderisches Grinsen huschte auf meine Lippen und Shikamaru blickte verwirrt.
"Er ist mein Partner, ich arbeite für Akastuki. Haben Kakashi und Junko euch dass nicht gesagt? Sie haben mich entlarvt und ich bin geflohen. Ganz einfach" ich konnte sehen das Shika mir nicht glauben wollte was ich das sagte, doch so wahr es eben nunmal.
Tobi legte seine Hand auf meine Schulter und ich spürte wie ich durch die Dimensionen gezogen wurde. Das letzte was ich sah bevor ich ganz verschwand p, war ein trauriges, verständnislos es lächeln von Shikamaru.
-------------------- ------------------ ---------------- --------------- ------------- -------------- ---------
Und das zweite Kapitel für diesen Tag. Ich hoffe es gefällt euch. Ich werde in Zukunft unter jedes Kapitel eine Frage an euch stellen und sie selbst auch beantworten. Das Lied oben habe ich beim Schreiben angehört.
Frage für heute:
Welchen Clan mögt ihr am meisten?
Ich mag den Uchiha Clan sehr gerne, der Hijuga Clan (schreibt man das so? ) mag ich auch gern.
DU LIEST GERADE
Hiko Uchiha - Obitos Schwester
FanfictionHiko lebt seit dem tot ihrer Eltern bei ihrem großen Bruder Obito. Bei Akatsuki ist sie ziemlich glücklich doch sie sehnt sich danach ein richtiger Ninja zu werden und geht nach Konoha zurück. Dort kommt sie zu einem Team und findet viele Freunde, d...