Kapitel 13: Training

1.5K 76 37
                                    


Hiko PoV

Sasoris und Deidara stritten seit gefühlten Stunden ununterbrochen, während Hidan wieder irgendjemanden an Jashin opfern wollte. Obito war ich heute noch nicht begegnet und die anderen befinden sich alle auf Missionen, naja Kakuzu zählt Geld sonst hat der alte Geizkragen auch nichts zu tun.

Ich stocherte in meinem Frühstück herum und dachte über meinen Traum von letzter Nacht nach als ich eine Stimme vernahm.
'Guten morgen Hiko'
Erschrocken zuckte ich zusammen. Die Stimme kann mir bekannt vor aber niemand sonst schien den jenigen​ gehört zu haben.
'Man du bist ja echt schlau kleine. Ich hab dir letzte Nacht doch erst das wichtigste erklärt. Nur du kannst mich hören ich bin in deinem Kopf. Baka'

Jetzt ergab es Sinn das die anderen ihn nicht gehört hatten.
' Sag Mal Kuro warum wurdest du eigentlich in mir versiegelt und was hatte es mit dieser Kraft auf sich?'

'Das ist eine lange Geschichte kleine aber dass mit deiner Kraft erkläre ich dir beim Training'

'Ich bin nicht klein' schmollte ich.

'Doch du bist klein und du solltest Mal was essen und nicht nur vor sich her starren. Das sieht nämlich aus anderer Sicht echt blöd aus.'

Lächelnd begann ich weiter zu essen. Ich konnte Kuro jetzt schon gut leiden. Nach dem ich fertig gegessen hatte lief ich in mein Zimmer und gönnte mir eine kühle Dusche. Danach schlüpfte ich in eine schwarze kurze Hose und ein lockeres weißes Shirt. Meine Haare Band ich zu einem lockeren Dutt zusammen.

' Also setzt dich bitte einfach hin und lege deine Hände auf den Handrücken, dann konzentrierst du dein Chakra auf deine Hände und stellt dir vor dem inneren Auge vor wie ein blaues Feuer auf deinen Händen brennt das dir aber nicht weh tut.'.

Ich tat wie mir mir geheißen und setzte mich im Schneidersitz auf einen Felsen vor dem HQ. Dann konzentrierte ich mein Chakra und leitete es in meine Hände. Ich schloss die Augen und stellte mir vor wie ein blaues Feuer über meinen Händen flackerte. Und tatsächlich nach einer Weile spürte ich ein Kribbeln in meiner Handfläche und ich spürte die immer größer werdenden Wärme.

Als ich meine Augen vorsichtig öffnete, erblickte ich strahlend blaue Flammen die über meinen Händen schwebten. Staunend beobachtete ich das Feuer und meine Konzentration ließ nach. Mit ihr verschwand auch das Feuer über meinen Händen.

'Wie cool ist das denn!'

Ich vernahm ein lachen in meinem Kopf und musste schmunzeln.

' Aber woher kommt diese Kraft? Ich meine du bist der Blitzdrachen und nicht der Feuerdrachen oder so'

'Das ist ziemlich kompliziert und eigentlich dürfte ich dir gar nicht sagen wie du deine Kräfte benutzen kannst'

'Und warum nicht Kuro?'

'Kuro? Hallo!'

Dieser Blödmann antwortete einfach nicht auf meine Frage. Aber was meinte er damit dass er mir dass eigentlich gar nicht sagen dürfte und warum sollte er dass nicht dürfen.

Am Abend saßen wir alle zusammen, mit Ausnahmen von denen die gerade auf Mission wahren, in der großen Halle. Sasoris und Deidara stritten Mal wieder lauthals während Itachi einfach nur da saß und Löcher in die Luft starrte. Er wirkte noch trauriger als sonst seit dem er von seiner Mission zurück war. Das lag wahrscheinlich daran, dass diese in der Nähe Konohas stattgefunden hatte. Tobi hatte sich immer noch nicht blicken lassen. Ich wahr auch schon bei Pain und hatte ihn gefragt ob er wusste wo der maskierte steckte, aber nicht einmal Zetsu hatte ihn gefunden.

Ich hatte so eine Vorahnung wo er sich befand. Doch in seine Dimension konnten nur er und Kakashi, da zuletzter Tobias Sharingan besaß.

"Hast du Lust auf einen Trainingslauf?" Ich sah auf und nickte zu Antwort. Die anderen begaben sich an den Rand der Halle während ich mich gegenüber von Itachi aufstellte. Seine Augen blitzten Rot auf und ich aktivierte genau wie er das Sharingan. Schon rannten wir aufeinander los. Ich verwickelte ihn in einen Nah Kampf doch er euch allen meinen Angriffen schnell aus oder Blickte sie ab. Zwischen drin musste auch ich Mal ausweichen.

Ich wollte gerade auf seine Schulter zielen, da packte er meinen Arm und kickte mich ein paar Meter weit von sich weg. Unsanft landete ich auf dem Boden und Schulunterricht noch ein paar Meter bevor ich es schaffte mich zu fangen. Ich stand auch und zückte ein paar Kunais, dann ließ ich Energie hinein fließen und schleuderte sie auf Itachi. Währen dieser die Kunais abwährte rannte ich los drehte mich blitzschnell und würde für die anderen unsichtbar. Ich würde immer schneller und warf immer wieder ein paar Kunais und Shuriken auf meinen Gegner, der inzwischen ein paar Probleme hatte auszuweichen da die Angriffen immer wie aus dem Nichts kamen.

Ganz unbewusst konzentrierte ich genau wie bei meinem Training Chakra in meine Hände und blaue Feuerbälle entstanden die ich auf Itachi schleuderte. Dann bremste ich und hielt schließlich schwer atmend an. Ich hätte mehr Chaka verbraucht als geplant. Alle Akas starrten mich an.

"Was war das denn?"

"Woher kann sie das?"

"Warum ist das Feuer blau?"

Erst jetzt realisierte ich, dass ich das Feuer genutzt hatte und starrte auf meine Hände.

' Gut gemacht kleine'

Ein Lächeln schlich sich auf mein angestrengten Gesicht als ich Kuros Lob hörte. Ich hatte nicht erwartet es so schnell zu können.

' Du musst noch viel dran arbeiten'

----------------- --------------------------- --------------------------- ------------------ -----------------

Wenn mögt ihr mehr Kakashi oder Obito?

Ich mag Obito lieber.

Ich werde vermutlich noch Mal einen Zeitsprung von drei vier Monaten machen. Nur dass ihr euch nicht wundert.

Hiko Uchiha - Obitos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt