Kapitel 3

1.9K 107 19
                                    

Sicht: Hiko

Genervt schlug ich auf den Wecker. Noch immer müde bin ich mich aus dem Bett und zog meine Sachen aus dem Schrank raus. Fertig gewaschen und umgezogen verließ ich meine Wohnung und die stieß unten bereits auf diesen Iruka. Neugierig musterte ich ihn. Er hatte braune Haare die er wie Shikamaru zusammengebunden hatte. Auf der Nase hatte er eine breite Narbe und um die Stirn hatte er ein Band mit dem Zeichen von Konoha gebunden.

"Du musst Hiko Ota sein, richtig?" Ich nickte lächelnd und folgte ihm. Nach einer kurzen Zeit kamen wir auf einem Hof an. Vor mir stand ein großes weißes Gebäude mit einem roten Eingang. Links von standen ein paar Bäume. An einem der Äste hing eine einsame Schaukel.

"Komm, wir sollten nicht zu spät kommen" ich folgte ihm durch das Gebäude zu einem Raum. Schon in der Ferne könnte man einen enormen Geräusche Pegel wahrnehmen. Ich folgte Iruka in den Raum. Er stellte sich hinter mich und legte seine Hände auf meine Ohren. "RUHE!!!" jetzt hatte ich verstanden  warum er mir die Ohren zugehalten hatte. Augenblicklich wurde es still und die Schüler huschten auf ihre Plätze.

"Leute, das ist Hiko Ota. Sie wohnt seitlichem in Konoha U die wird denn Rest des Jahres in unserer Klasse sein, sich dir einen freien Platz aus" ich nickte und steuerte zielstrebig auf einen freien Platz neben Shikamaru zu.

"Hallo Shikamaru" er nickte und begrüßte mich mit einem leisen 'willkommen'. Ich krizelte die erste Stunde nur auf einem Papier herum, da ich das wovon Sensei Iruka redete bereits alles wusste. Schließlich hatte ich 7 Jahre mit s Rang Nukenin verbracht.

Die Glocke ertönte und wir hatten Pause. Naruto kam zu mir nach oben. "Ich finde cool das du da bist, echt jetzt" ein lächeln huschte auf mein Gesicht. "Was machen wir in der nächsten Stunde?" Auf diese Frage antwortete Shikamaru. "Wurf training" .

Draußen stellten wir uns alle in einem Halbkreis um ein paar Zielscheiben. "Hiko? Möchtest du anfangen?" nickend schnappte ich mir ein paar Kunais und warf. Alle drei Kunais trafen in die schwarze Mitte  der Zielscheiben.
Ich grinste zufrieden die erstaunten Gesichter an.

Nach dem Unterricht kam Shikamaru auf mich zu. "Hey, du warst echt gut"
"Danke Shika" verwirrt blickte er mich an. "Seit wann heiß ich den Shika?"
Lachend antwortete ich. "Seit heute".  "Das ist lästig" genervt schaute er mich an. "Bei dir ist alles lästig oder?" Er antwortete nur mit einem 'hn'. "Iruka meinte ich soll dir Konoha zeigen." Noch immer lachend folgte ich ihm.

Ein ganze Weile liefen wir einfach nur durch die Straßen und Shika stellte mir ein paar Leute vor. "Das dort drüben ist Hinata" er deutete auf das schüchterne Mädchen mit den schwarzen kurzen Haaren. "Hallo Hinata" rief ich ihr zu und sie kam zu uns."Du bist Hiko, richtig?" Ich nickte Lächeln auf ihre Frage.

Am Abend in meiner Wohnung holte ich das Fotobuch von Obito raus und Erinnerungen schwirrten in meinem Kopf herum als ich die Fotos ansah.

Lachen saßen ich und Tobi in der Besen Kammer und verstecken uns. In Ferne hörte ich auch schon Deidara laut fluchen. "HIKO, TOBI DAS WIRD EIN NACHSPIEL HABEN!"

Ich könnte mich noch genau errinern. Ich und Tobi könnten uns ein ganzes Monat nicht mehr blicken lassen nachdem wir Deidara seinen Zopf pink verfärbt hatten.

Eine ganze Weile genoss ich es mich einfach an die alte Zeit zu erinnern aber das wahr eben nun mal vorbei.


-----------------------------------

Dieses Mal ein etwas kürzeres Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Eure Meinung?

Hiko Uchiha - Obitos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt